• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

Der-Picknicker am 04.03.2005 16:27 schrieb:
maks am 04.03.2005 15:40 schrieb:
kay2 am 04.03.2005 15:14 schrieb:
Fraggerick am 04.03.2005 15:07 schrieb:
eben, wayn, gleich mal alles löschen...


@maks: geh doch mit boarden :o

ja ne is klar :ugly:

wennde mit ihr boardest siehtste se doch, oder nich :confused: :-o


man, keiner da????

naja, kennt ihr Leute, die euch voll oft nerven über ICQ? Bei mir is mal wieder einer von denen on, man ich könnt ihn...naja
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

Der-Picknicker am 04.03.2005 17:29 schrieb:
man, keiner da????

naja, kennt ihr Leute, die euch voll oft nerven über ICQ? Bei mir is mal wieder einer von denen on, man ich könnt ihn...naja
*durch's gmz-schlüsselloch glotz*
:o :D
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

Der-Picknicker am 04.03.2005 17:29 schrieb:
Der-Picknicker am 04.03.2005 16:27 schrieb:
maks am 04.03.2005 15:40 schrieb:
kay2 am 04.03.2005 15:14 schrieb:
Fraggerick am 04.03.2005 15:07 schrieb:
eben, wayn, gleich mal alles löschen...


@maks: geh doch mit boarden :o

ja ne is klar :ugly:

wennde mit ihr boardest siehtste se doch, oder nich :confused: :-o


man, keiner da????

naja, kennt ihr Leute, die euch voll oft nerven über ICQ? Bei mir is mal wieder einer von denen on, man ich könnt ihn...naja

hm...nä, kenn keinen ^^
aber wenn, hab miranda...dann stell halt einfach ein, dass du für ihn immer unsichtbar (offline) bist, oder setz gleich auf die ignore liste....

EdiT: und wenn er nich auf deiner Konstakt-Liste is, einfach "ignore unknown contacts" =)
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

maks am 04.03.2005 17:55 schrieb:
Der-Picknicker am 04.03.2005 17:29 schrieb:
Der-Picknicker am 04.03.2005 16:27 schrieb:
maks am 04.03.2005 15:40 schrieb:
kay2 am 04.03.2005 15:14 schrieb:
Fraggerick am 04.03.2005 15:07 schrieb:
eben, wayn, gleich mal alles löschen...


@maks: geh doch mit boarden :o

ja ne is klar :ugly:

wennde mit ihr boardest siehtste se doch, oder nich :confused: :-o


man, keiner da????

naja, kennt ihr Leute, die euch voll oft nerven über ICQ? Bei mir is mal wieder einer von denen on, man ich könnt ihn...naja

hm...nä, kenn keinen ^^
aber wenn, hab miranda...dann stell halt einfach ein, dass du für ihn immer unsichtbar (offline) bist, oder setz gleich auf die ignore liste....

EdiT: und wenn er nich auf deiner Konstakt-Liste is, einfach "ignore unknown contacts" =)

manchmal gibta ja auch mal sinvolle sachen von sich...muss ich wohl mit leben, sonst gibtes ja auch noch die ignorlist
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooork ... :-)


du bleibst hier...


*auf lan bin, noch nüchtern bin, und schonwieder layoutspreng,,,, ^^*
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

Fraggerick am 04.03.2005 19:26 schrieb:
ooooooooo[...]oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooork ... :-)


du bleibst hier...


*auf lan bin, noch nüchtern bin, und schonwieder layoutspreng,,,, ^^*
du schelm! ;) :D
*mit dem erhoben zeigefinger wackel* :P

ich kan nicht hier bleiben. dieses we ist familienfeier-wochenende. :|

edit: smilies vergessen... das geht doch nicht im gmz. :rolleyes:
 
AW: Hammat bald??? wasn???? alles?!?!??!

steppenork am 04.03.2005 19:31 schrieb:
Fraggerick am 04.03.2005 19:26 schrieb:
ooooooooo[...]oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooork ... :-)


du bleibst hier...


*auf lan bin, noch nüchtern bin, und schonwieder layoutspreng,,,, ^^*
du schelm! ;) :D
*mit dem erhoben zeigefinger wackel* :P

ich kan nicht hier bleiben. dieses we ist familienfeier-wochenende. :|

edit: smilies vergessen... das geht doch nicht im gmz. :rolleyes:


ouhouhouh mein beileid :B
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Der-Picknicker am 04.03.2005 13:30 schrieb:
sagichnet am 03.03.2005 23:20 schrieb:
kay2 am 03.03.2005 23:13 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.03.2005 21:05 schrieb:
maks am 03.03.2005 19:28 schrieb:
bei aev wär das normal...^^ :-D

*lol* :D

netter ava %-) :ugly: :top:

das is dochn federball ava, udn federball hasse ich, spielen wir immer im schulsport, da heißt das aber badmintona ber für mcihw ird das imemr udn ewig federball bleiben......waaaaaaayne
naja, nacht, ik geh weiter scheibenwelt bücher lesen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
öööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööÖÖÖÖÖ
OEOEOeoeOEoEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPpppp
:schnarch:

nur ums mal zu klären, bei Federball gibt es kein Netz, beim Badminton gibt es eins, und dazu noch feldbegrenzungen.

Bei fake-plastic-tree hab ich einmal das kleine, da is irgendwas grünes, wenn ich dann aufs avatar klicken kommt das mitem federball :confused: :haeh:




Wir haben heute eine Deutscharbeit über Zeichensetzung geschrieben :-) cool, nich?

ich kennd en unterschied, trotzdem is alles federball für mich, aus prinzip^^
 
AW: Hammat bald??? wasn????

m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Fraggerick am 05.03.2005 10:45 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
ähm Fraggerick...Weihnachten ist jetzt schon 2. Monate her, jetzt mach mal die Mützen weg!!!!!! Und in 9 MOnaten und 19 Tage is Heiligabend %-)
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Der-Picknicker am 05.03.2005 11:52 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:45 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
ähm Fraggerick...Weihnachten ist jetzt schon 2. Monate her, jetzt mach mal die Mützen weg!!!!!! Und in 9 MOnaten und 19 Tage is Heiligabend %-)
des original bild is auf meinem rechna in der schule... also geht das frühestens am freitag... dann mail ichs mir nach hause... ^^
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Der-Picknicker am 05.03.2005 11:52 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:45 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
ähm Fraggerick...Weihnachten ist jetzt schon 2. Monate her, jetzt mach mal die Mützen weg!!!!!! Und in 9 MOnaten und 19 Tage is Heiligabend %-)

na also für die 9 monate muss der fraggerick sich doch keinen exttra aufwand machen.......nur noch ca. 9 1/2 monate bis eiligabend, wie die zeit vergeht.....
 
AW: Hammat bald??? wasn????

sagichnet am 05.03.2005 12:06 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 11:52 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:45 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
ähm Fraggerick...Weihnachten ist jetzt schon 2. Monate her, jetzt mach mal die Mützen weg!!!!!! Und in 9 MOnaten und 19 Tage is Heiligabend %-)

na also für die 9 monate muss der fraggerick sich doch keinen exttra aufwand machen.......nur noch ca. 9 1/2 monate bis eiligabend, wie die zeit vergeht.....
nöö... scho okay... ich mach mir dann nen oster ava,,, ^^ hab in inf. eh nichts besseres zutun.... ^^
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Fraggerick am 05.03.2005 13:05 schrieb:
sagichnet am 05.03.2005 12:06 schrieb:
Der-Picknicker am 05.03.2005 11:52 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:45 schrieb:
Fraggerick am 05.03.2005 10:43 schrieb:
m0in ihrs,.... alder, ich war gestern zu dicht zum späm0000rn...
muss jetzt nen bischen späm, damit mein layout sprengen von gestern bald schnee von gestern is...
ähm Fraggerick...Weihnachten ist jetzt schon 2. Monate her, jetzt mach mal die Mützen weg!!!!!! Und in 9 MOnaten und 19 Tage is Heiligabend %-)

na also für die 9 monate muss der fraggerick sich doch keinen exttra aufwand machen.......nur noch ca. 9 1/2 monate bis eiligabend, wie die zeit vergeht.....
nöö... scho okay... ich mach mir dann nen oster ava,,, ^^ hab in inf. eh nichts besseres zutun.... ^^

du kannst dir ja mal ne kollektion machen, ein weihachtsavatar, ein osteravatar, ein Lanavatar, ein normales avatar
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Im Alter zwischen 15 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.



:ugly:
 
Zurück