Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
Unschuld ist auch nur eine Form der Geisteskrankheit
btw: neue überschrift
sagst du ?? naja, dann mus ich ja nicht gekrängt sein... im geisteskrankheitsgrad geben wir uns nichts... ^^fake-plastic-tree am 03.03.2005 18:30 schrieb:Der-Picknicker am 03.03.2005 18:10 schrieb:Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn
oh man..ich freu mich schonaber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is
![]()
![]()
Ihr seid doch alle kaputt im Kopf.![]()
btw: neue überschrift
aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is


.gif)

cool, nich?