• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Unschuld ist auch nur eine Form der Geisteskrankheit

fake-plastic-tree am 03.03.2005 18:30 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn

oh man..ich freu mich schon :rolleyes: aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is :ugly: :ugly:

Ihr seid doch alle kaputt im Kopf. :D
sagst du ?? naja, dann mus ich ja nicht gekrängt sein... im geisteskrankheitsgrad geben wir uns nichts... ^^

btw: neue überschrift
 
AW: Unschuld ist auch nur eine Form der Geisteskrankheit - Gut zu wissen

Fraggerick am 03.03.2005 18:48 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.03.2005 18:30 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn

oh man..ich freu mich schon :rolleyes: aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is :ugly: :ugly:

Ihr seid doch alle kaputt im Kopf. :D
sagst du ?? naja, dann mus ich ja nicht gekrängt sein... im geisteskrankheitsgrad geben wir uns nichts... ^^

btw: neue überschrift


so, ich geh jetzt mal was futtern, Pizza Hawaii :-X :-X
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 14:49 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
afaik 24...
:ugly: :ugly: aev, der zwote... (oder wie der auch imme rhies...^^)


15 :rolleyes: :ugly:
 
Hammat bald???

maks am 03.03.2005 19:06 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 14:49 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
afaik 24...
:ugly: :ugly: aev, der zwote... (oder wie der auch imme rhies...^^)


15 :rolleyes: :ugly:

nen 24 Jähriger und ne 14 Jährige wär auch zu komisch
:ugly: :ugly:


*duck und wech*
 
AW: Hammat bald???

Der-Picknicker am 03.03.2005 19:25 schrieb:
maks am 03.03.2005 19:06 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 14:49 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
afaik 24...
:ugly: :ugly: aev, der zwote... (oder wie der auch imme rhies...^^)


15 :rolleyes: :ugly:

nen 24 Jähriger und ne 14 Jährige wär auch zu komisch
:ugly: :ugly:


*duck und wech*

bei aev wär das normal...^^ :-D
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fake-plastic-tree am 03.03.2005 18:30 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn

oh man..ich freu mich schon :rolleyes: aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is :ugly: :ugly:

Ihr seid doch alle kaputt im Kopf. :D
deine mudda ist kaputt im kopf,
btw,pass auf, zam kickt dich noch :finger: :-D
aber hier wird es mir echt zu langweilig, ohne aev und co :-S
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der-Picknicker am 03.03.2005 20:22 schrieb:
Elrabe am 03.03.2005 19:49 schrieb:
aber hier wird es mir echt zu langweilig, ohne aev und co :-S


wer is den co???????

aber man kann noch spammen =)
mmmh... die alten... das ketzenvieh, ork, tommler, 0815.... der rest kam erst später... (ja, von euch red ich, ihr pack... ^^)

naja... ml noch surfen... seeyaa und gut n8
 
AW: Hammat bald??? wasn????

kay2 am 03.03.2005 23:13 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.03.2005 21:05 schrieb:
maks am 03.03.2005 19:28 schrieb:
bei aev wär das normal...^^ :-D

*lol* :D

netter ava %-) :ugly: :top:

das is dochn federball ava, udn federball hasse ich, spielen wir immer im schulsport, da heißt das aber badmintona ber für mcihw ird das imemr udn ewig federball bleiben......waaaaaaayne
naja, nacht, ik geh weiter scheibenwelt bücher lesen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
öööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööÖÖÖÖÖ
OEOEOeoeOEoEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPpppp
:schnarch:
 
AW: Hammat bald??? wasn????

sagichnet am 03.03.2005 23:20 schrieb:
kay2 am 03.03.2005 23:13 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.03.2005 21:05 schrieb:
maks am 03.03.2005 19:28 schrieb:
bei aev wär das normal...^^ :-D

*lol* :D

netter ava %-) :ugly: :top:

das is dochn federball ava, udn federball hasse ich, spielen wir immer im schulsport, da heißt das aber badmintona ber für mcihw ird das imemr udn ewig federball bleiben......waaaaaaayne
naja, nacht, ik geh weiter scheibenwelt bücher lesen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
öööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööÖÖÖÖÖ
OEOEOeoeOEoEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPpppp
:schnarch:


die smileys sind nicht umsonst :P ;)

ich les jetzt dead poets society zu ende

... vielleicht noch ein bisschen ut ;)
 
AW: Hammat bald??? wasn????

sagichnet am 03.03.2005 23:20 schrieb:
kay2 am 03.03.2005 23:13 schrieb:
fake-plastic-tree am 03.03.2005 21:05 schrieb:
maks am 03.03.2005 19:28 schrieb:
bei aev wär das normal...^^ :-D

*lol* :D

netter ava %-) :ugly: :top:

das is dochn federball ava, udn federball hasse ich, spielen wir immer im schulsport, da heißt das aber badmintona ber für mcihw ird das imemr udn ewig federball bleiben......waaaaaaayne
naja, nacht, ik geh weiter scheibenwelt bücher lesen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
öööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööÖÖÖÖÖ
OEOEOeoeOEoEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPpppp
:schnarch:

nur ums mal zu klären, bei Federball gibt es kein Netz, beim Badminton gibt es eins, und dazu noch feldbegrenzungen.

Bei fake-plastic-tree hab ich einmal das kleine, da is irgendwas grünes, wenn ich dann aufs avatar klicken kommt das mitem federball :confused: :haeh:




Wir haben heute eine Deutscharbeit über Zeichensetzung geschrieben :-) cool, nich?
 
AW: Hammat bald??? wasn????

Der-Picknicker am 04.03.2005 13:30 schrieb:
blablablubb


Wir haben heute eine Deutscharbeit über Zeichensetzung geschrieben :-) cool, nich?

schule is auch nich mehr das, was se mal war...
In Mathe haben wir das erste halbjahr im Prinzip immer machen dürfen, was wir wollten, der lehrer stand vorne, hat erklärt, und die schüler haben sich unterhalten, andere Hausi gemacht usw.
Mit der neuen Mathelehrerin isses im mom auch nich viel anders. Sie gibt uns ne Aufgabe, die max. 5 min dauert, dann geht se durch die Klasse, und hilft hier und da n bisschen, aber die schüler machen trotzdem immer irgendwas anderes, und es is auch ziemlich laut. Nach 15 min verbessern wir die aufgabe dann... Hausi is auch net viel auf.
In Deutsch gammelt man auch einfach so im Unterricht, sagt nix, macht nix, schläft halb.. ^^.
Die Lehrer sind einfach nur noch geil "drauf". Die sind irgendwie so nett... :ugly:

Am Montag haben wir 4 stunden....davon sind die ersten 2 h sport, dann eine Stunde irgendne Vertretungslehrerin, dann eine h in Deutsche gammeln, und aus. Am Dienstag fallen auch wieder 3 stunden aus. Dann haben wir nochPhysik (machen wir nie was), Ethik (machen wir auch nix ^^), und Latein (net schlimm). Mittwoch...naja, da fällt afaik nix aus, aber wir machen irgendwie in keinem Fach wirklich was (schweres), seis englisch, Musik oder sonstwas. Es is einfach nur noch rumgammeln...

Trotzdem mag ich in die schule... ^^
Is so ziemlich die einzige Zeit, wo ich meine Freundin seh. :) :-|
Am WE is se zZ meistens skifahren (boarden), oder irgendwo anderst ^^ ... und jetz se ich se bis zum Montag nimma... ;-(


omg...was schreib ich da jetz scho wieder für scheisse
:ugly:

naja...wayne ^^

btw. moin :)
 
AW: Hammat bald??? wasn????

"deine mudda lutscht schwänze in der hölle"(ZITAT, OCHEM, 28.2.2005)
-> :D
 
Zurück