• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Pedaa am 22.02.2005 21:43 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 20:36 schrieb:
sagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:
assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:
jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.

du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
dito

-> und hier,@der komische vogel aus der pla*one "community" :-S ,
noch mehr dumme beiträge hier machen die situatio nicht grade besser,oder :rolleyes: ?
Welche Situation?? Seid ihr so arm dran :confused: :finger:
bauhahahahaha :-D :top: :top: :ugly:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Sc4rFace am 21.02.2005 18:51 schrieb:
an den typ der was gegen Konsolen hat:
FF is für mich ein nachteil (sry Pedaa)
Also Nachteil ja mal nich, aber sooooo die Innovation isses auch nich...
das is immer einfach zu sagen, dass
Konsolen scheiße sind. der PC is auch kacke :finger: (die meisten spiele,
also nur die spiele!)
PC = multifunktionell (zum den ganzen Tag davorsitzen)
Konsole = zum Zocken da!!
Und zum zocken sind Konsolen unabstreitbar einfach mal besser (Ego-Shooter ausgenommen)! Man muss auch nich alle viertel Jahr die Hardware aufrüsten, nur um aktuelles flüssig zocken zu können und vor allem hab ich nicht mit "Hardwarvorraussetzungen" zu tun...

an die, die meinen Pedaa gehört gesperrt:
warum soll man den jetzt sperren? :ugly: wegen sowas? mein gott. lächerlich.
bei uns gibt es nen WR thread und (das is nur logisch) spammen is da
ja normal und auch erwünscht ;-)
Tja, die haben halt Angst, mal drei Posts mehr lesen zu müssen :finger:

an Pedaa:
musst du jetzt den thread unterstützen?
klar ^^
Ich muss sie doch verwirren *flüster*
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Pedaa am 22.02.2005 21:49 schrieb:
das is immer einfach zu sagen, dass
Konsolen scheiße sind. der PC is auch kacke :finger: (die meisten spiele,
also nur die spiele!)
PC = multifunktionell (zum den ganzen Tag davorsitzen)
Konsole = zum Zocken da!!
Und zum zocken sind Konsolen unabstreitbar einfach mal besser (Ego-Shooter ausgenommen)! Man muss auch nich alle viertel Jahr die Hardware aufrüsten, nur um aktuelles flüssig zocken zu können und vor allem hab ich nicht mit "Hardwarvorraussetzungen" zu tun...
Klar PC immer nur PC warum Konsole wenn man PC hat? Und aufrüsten muss man nicht jedes halbes jahr einfach Grafik runterschrauben (schlechter als von der Konsole wirds net)
an die, die meinen Pedaa gehört gesperrt:
warum soll man den jetzt sperren? :ugly: wegen sowas? mein gott. lächerlich.
bei uns gibt es nen WR thread und (das is nur logisch) spammen is da
ja normal und auch erwünscht ;-)
Tja, die haben halt Angst, mal drei Posts mehr lesen zu müssen :finger:
Hier kann jemand lesen ?
an Pedaa:
musst du jetzt den thread unterstützen?
klar ^^
Ich muss sie doch verwirren *flüster*
:confused: :ugly:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Klar PC immer nur PC warum Konsole wenn man PC hat? Und aufrüsten muss man nicht jedes halbes jahr einfach Grafik runterschrauben (schlechter als von der Konsole wirds net)
Du meinst wohl: nicht mehr!
Und Grafik is nu auch nich grad alles...
Wie gesagt: Gameplay is auf Konsolen (nur PS2, der Rest nich ^^) besser

Hier kann jemand lesen ?
Rätst du grad nur, was ich schreibe?


muhahah %-)
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

bä, scheiß bayern, ich hatte mcih so darauf gefreut das die londoner denen mal zeigen wo der hammer hängt, aber nein -.- *argh*
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

sagichnet am 22.02.2005 22:13 schrieb:
bä, scheiß bayern, ich hatte mcih so darauf gefreut das die londoner denen mal zeigen wo der hammer hängt, aber nein -.- *argh*


:p :finger:

so morgen deutscharbeit :S :S

n8
 
AW: lalelu

Fraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:
maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerds :rolleyes: :P

Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!! :X =) :X
gesagt?

Ich mein, nur so der alten zeiten willen. %-)
 
AW: lalelu

steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:
maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerds :rolleyes: :P

Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!! :X =) :X
gesagt?

Ich mein, nur so der alten zeiten willen. %-)


nabend ^^
 
AW: lalelu

steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:
maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerds :rolleyes: :P

Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!! :X =) :X
gesagt?

Ich mein, nur so der alten zeiten willen. %-)


Naaaaabbääääääääännnnddd :-] %-)
 
AW: lalelu

steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:
maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerds :rolleyes: :P

Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!! :X =) :X
gesagt?

Ich mein, nur so der alten zeiten willen. %-)
Wir wollen euch doch bloß am Boden zerschmettert sehn!!
Außerdem wär ja mal nen Kopf-An-Kopf-Rennen ganz lustig, aber ihr werdet uns eh nie mehr einholen!!
Den PZoFPC knackt keiner =)
 
AW: lalelu

Pedaa am 23.02.2005 22:46 schrieb:
steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:
maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerds :rolleyes: :P

Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!! :X =) :X
gesagt?

Ich mein, nur so der alten zeiten willen. %-)
Wir wollen euch doch bloß am Boden zerschmettert sehn!!
Außerdem wär ja mal nen Kopf-An-Kopf-Rennen ganz lustig, aber ihr werdet uns eh nie mehr einholen!!
Den PZoFPC knackt keiner =)


:schnarch: :schnarch: :schnarch:


n8
 
Zurück