Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
alda, mach ma hinne...
hiea isch ja gonischt los ??
nu, gut n8
hiea isch ja gonischt los ??
nu, gut n8
bauhahahahahaPedaa am 22.02.2005 21:43 schrieb:Welche Situation?? Seid ihr so arm dranElrabe am 21.02.2005 20:36 schrieb:ditosagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
-> und hier,@der komische vogel aus der pla*one "community",
noch mehr dumme beiträge hier machen die situatio nicht grade besser,oder?
![]()
![]()

Also Nachteil ja mal nich, aber sooooo die Innovation isses auch nich...Sc4rFace am 21.02.2005 18:51 schrieb:an den typ der was gegen Konsolen hat:
FF is für mich ein nachteil (sry Pedaa)
PC = multifunktionell (zum den ganzen Tag davorsitzen)das is immer einfach zu sagen, dass
Konsolen scheiße sind. der PC is auch kacke(die meisten spiele,
also nur die spiele!)
Tja, die haben halt Angst, mal drei Posts mehr lesen zu müssenan die, die meinen Pedaa gehört gesperrt:
warum soll man den jetzt sperren?wegen sowas? mein gott. lächerlich.
bei uns gibt es nen WR thread und (das is nur logisch) spammen is da
ja normal und auch erwünscht![]()
klar ^^an Pedaa:
musst du jetzt den thread unterstützen?
Klar PC immer nur PC warum Konsole wenn man PC hat? Und aufrüsten muss man nicht jedes halbes jahr einfach Grafik runterschrauben (schlechter als von der Konsole wirds net)Pedaa am 22.02.2005 21:49 schrieb:PC = multifunktionell (zum den ganzen Tag davorsitzen)das is immer einfach zu sagen, dass
Konsolen scheiße sind. der PC is auch kacke(die meisten spiele,
also nur die spiele!)
Konsole = zum Zocken da!!
Und zum zocken sind Konsolen unabstreitbar einfach mal besser (Ego-Shooter ausgenommen)! Man muss auch nich alle viertel Jahr die Hardware aufrüsten, nur um aktuelles flüssig zocken zu können und vor allem hab ich nicht mit "Hardwarvorraussetzungen" zu tun...
an die, die meinen Pedaa gehört gesperrt:
warum soll man den jetzt sperren?wegen sowas? mein gott. lächerlich.
bei uns gibt es nen WR thread und (das is nur logisch) spammen is da
ja normal und auch erwünscht![]()
Hier kann jemand lesen ?Tja, die haben halt Angst, mal drei Posts mehr lesen zu müssen![]()
an Pedaa:
musst du jetzt den thread unterstützen?
klar ^^
Ich muss sie doch verwirren *flüster*

Du meinst wohl: nicht mehr!Klar PC immer nur PC warum Konsole wenn man PC hat? Und aufrüsten muss man nicht jedes halbes jahr einfach Grafik runterschrauben (schlechter als von der Konsole wirds net)
Rätst du grad nur, was ich schreibe?Hier kann jemand lesen ?
muhahah
.gif)
sagichnet am 22.02.2005 22:13 schrieb:bä, scheiß bayern, ich hatte mcih so darauf gefreut das die londoner denen mal zeigen wo der hammer hängt, aber nein -.- *argh*

kay2 am 22.02.2005 23:46 schrieb:sagichnet am 22.02.2005 22:13 schrieb:bä, scheiß bayern, ich hatte mcih so darauf gefreut das die londoner denen mal zeigen wo der hammer hängt, aber nein -.- *argh*
:p
so morgen deutscharbeit![]()
![]()
n8

Fraggerick am 23.02.2005 19:21 schrieb:hier geht ja gornischts... macht mal hinne...
da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:Fraggerick am 23.02.2005 19:21 schrieb:hier geht ja gornischts... macht mal hinne...
blubb...
na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerdsFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:blubb...

.gif)
steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerdsFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:blubb...![]()
Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!!![]()
![]()
![]()
gesagt?
Ich mein, nur so der alten zeiten willen.![]()
steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerdsFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:blubb...![]()
Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!!![]()
![]()
![]()
gesagt?
Ich mein, nur so der alten zeiten willen.![]()
.gif)
Das könnwa glatt wieder ändernFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:Fraggerick am 23.02.2005 19:21 schrieb:hier geht ja gornischts... macht mal hinne...
blubb...

Wir wollen euch doch bloß am Boden zerschmettert sehn!!steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerdsFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:blubb...![]()
Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!!![]()
![]()
![]()
gesagt?
Ich mein, nur so der alten zeiten willen.![]()
.gif)
Pedaa am 23.02.2005 22:46 schrieb:Wir wollen euch doch bloß am Boden zerschmettert sehn!!steppenork am 23.02.2005 20:44 schrieb:na so was. is schon komisch. rühmen sie sich im gmz, ihn überholt zu haben und verhelfen ihm so zu ruhm längst vergessener glanzzeiten. die spinnen, die konsolen-nerdsFraggerick am 23.02.2005 20:31 schrieb:da war ja mehr los, als die spasties von letzt hier ihr unwesen trieben...maks am 23.02.2005 19:29 schrieb:blubb...![]()
Hab ich eigentlich schon
N'Abbbbbäääääääääääänd!!!![]()
![]()
![]()
gesagt?
Ich mein, nur so der alten zeiten willen.![]()
Außerdem wär ja mal nen Kopf-An-Kopf-Rennen ganz lustig, aber ihr werdet uns eh nie mehr einholen!!
Den PZoFPC knackt keiner![]()