• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
maks am 21.02.2005 06:32 schrieb:
assman am 21.02.2005 00:36 schrieb:
sagichnet am 20.02.2005 22:20 schrieb:
Pedaa am 20.02.2005 21:46 schrieb:
myzzery am 20.02.2005 21:39 schrieb:
maks am 20.02.2005 21:37 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 20.02.2005 21:34 schrieb:
Sc4rFace am 20.02.2005 21:31 schrieb:
ääähhhhmm...loooooooooser :finger:
PZ RuleZ 8)

Assman, Myzzery, Pardyyyy-Lance, Pedaa und Sc4rFace 8)
Und Crabman nicht vergessen, der hat auch ein bischen dazu beigetragen.

spacken... ^^
suck0r
hahahaah ihr kleinen loooooooooooooser!!!
WIR HABEN FEUER GEMACHT!!!!
In nur zwei Tagen haben wir fünf (+Crabman) ganz 1500 Postings hingelegt!!!!!
Ihr seid soooooo winzig klein und ihr werdet niemals die Kraft aufbringen, uns nochmal aufzuhalten :finger:

Heute euche, morgen N-Zone und bald die ganze Welt muahahahahaa :-D
1.das feuer wurde schon in der steinzeit entdeckt
2. wer bist du? du bsit neu im gmz, daraus folge ich, du bist böse
3. wovon labberst du?


so, morgen wieder schule, wasn scheiß-.-
:schnarch:

wir sind alle böse, überaus böse huahauaauahahahhahahaha

ach, m0wl :rolleyes:

btw. moin... :-)
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns nicht mit solchen dummen beiträgen.
4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!
k?!
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Elrabe am 21.02.2005 15:24 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
maks am 21.02.2005 06:32 schrieb:
assman am 21.02.2005 00:36 schrieb:
sagichnet am 20.02.2005 22:20 schrieb:
Pedaa am 20.02.2005 21:46 schrieb:
myzzery am 20.02.2005 21:39 schrieb:
maks am 20.02.2005 21:37 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 20.02.2005 21:34 schrieb:
Sc4rFace am 20.02.2005 21:31 schrieb:
ääähhhhmm...loooooooooser :finger:
PZ RuleZ 8)

Assman, Myzzery, Pardyyyy-Lance, Pedaa und Sc4rFace 8)
Und Crabman nicht vergessen, der hat auch ein bischen dazu beigetragen.

spacken... ^^
suck0r
hahahaah ihr kleinen loooooooooooooser!!!
WIR HABEN FEUER GEMACHT!!!!
In nur zwei Tagen haben wir fünf (+Crabman) ganz 1500 Postings hingelegt!!!!!
Ihr seid soooooo winzig klein und ihr werdet niemals die Kraft aufbringen, uns nochmal aufzuhalten :finger:

Heute euche, morgen N-Zone und bald die ganze Welt muahahahahaa :-D
1.das feuer wurde schon in der steinzeit entdeckt
2. wer bist du? du bsit neu im gmz, daraus folge ich, du bist böse
3. wovon labberst du?


so, morgen wieder schule, wasn scheiß-.-
:schnarch:

wir sind alle böse, überaus böse huahauaauahahahhahahaha

ach, m0wl :rolleyes:

btw. moin... :-)
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns hier nicht mit solchen dummen beiträgen.
(4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!)
k?!
endlich eine neue signatur =) :-D :-]
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

maks am 21.02.2005 15:54 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 15:51 schrieb:
tut mir leid,hab das posten verlernt ^^

^^
alda, was warn das für follspacken ?? ham die den 0815 geklont, oda was ??

des warn bestimmt so eingefrorene nazi projekte... die wollte hitler auf die amerikanischen soldaten loslassen, dann hätten sich die ammis selbst erschossen, wen son spastenverrein angetantz komme wäre... ^^

btw, moin
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Elrabe am 21.02.2005 15:50 schrieb:
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns hier nicht mit solchen dummen beiträgen.
(4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!)
k?!


endlich eine neue signatur =) :-D :-]


joa


und was sollen die nummern aussagen?



edit: scheiss server :pissed:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Der-Picknicker am 21.02.2005 14:11 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X


laber nich :finger: uns wird nie jemand besiegen, wir sind über 210.000 User hier im Forum :finger: :finger:
Hahaha, das ich nich lache!! 210.000!!!
Wir haben euch mit FÜNF MANN eingeholt!! Unser Thread is größer als eurer :finger:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

sagichnet am 21.02.2005 15:17 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
maks am 21.02.2005 06:32 schrieb:
assman am 21.02.2005 00:36 schrieb:
sagichnet am 20.02.2005 22:20 schrieb:
Pedaa am 20.02.2005 21:46 schrieb:
myzzery am 20.02.2005 21:39 schrieb:
maks am 20.02.2005 21:37 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 20.02.2005 21:34 schrieb:
Sc4rFace am 20.02.2005 21:31 schrieb:
ääähhhhmm...loooooooooser :finger:
PZ RuleZ 8)

Assman, Myzzery, Pardyyyy-Lance, Pedaa und Sc4rFace 8)
Und Crabman nicht vergessen, der hat auch ein bischen dazu beigetragen.

spacken... ^^
suck0r
hahahaah ihr kleinen loooooooooooooser!!!
WIR HABEN FEUER GEMACHT!!!!
In nur zwei Tagen haben wir fünf (+Crabman) ganz 1500 Postings hingelegt!!!!!
Ihr seid soooooo winzig klein und ihr werdet niemals die Kraft aufbringen, uns nochmal aufzuhalten :finger:

Heute euche, morgen N-Zone und bald die ganze Welt muahahahahaa :-D
1.das feuer wurde schon in der steinzeit entdeckt
2. wer bist du? du bsit neu im gmz, daraus folge ich, du bist böse
3. wovon labberst du?


so, morgen wieder schule, wasn scheiß-.-
:schnarch:

wir sind alle böse, überaus böse huahauaauahahahhahahaha

ach, m0wl :rolleyes:

btw. moin... :-)
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X

wer aht wen wie/wo/wann besiegt?
und wen interessiert die playzone? konsolen sind fürn arsch
aha, konsolen fürn arsch... und warum bitte?
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Elrabe am 21.02.2005 15:24 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
maks am 21.02.2005 06:32 schrieb:
assman am 21.02.2005 00:36 schrieb:
sagichnet am 20.02.2005 22:20 schrieb:
Pedaa am 20.02.2005 21:46 schrieb:
myzzery am 20.02.2005 21:39 schrieb:
maks am 20.02.2005 21:37 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 20.02.2005 21:34 schrieb:
Sc4rFace am 20.02.2005 21:31 schrieb:
ääähhhhmm...loooooooooser :finger:
PZ RuleZ 8)

Assman, Myzzery, Pardyyyy-Lance, Pedaa und Sc4rFace 8)
Und Crabman nicht vergessen, der hat auch ein bischen dazu beigetragen.

spacken... ^^
suck0r
hahahaah ihr kleinen loooooooooooooser!!!
WIR HABEN FEUER GEMACHT!!!!
In nur zwei Tagen haben wir fünf (+Crabman) ganz 1500 Postings hingelegt!!!!!
Ihr seid soooooo winzig klein und ihr werdet niemals die Kraft aufbringen, uns nochmal aufzuhalten :finger:

Heute euche, morgen N-Zone und bald die ganze Welt muahahahahaa :-D
1.das feuer wurde schon in der steinzeit entdeckt
2. wer bist du? du bsit neu im gmz, daraus folge ich, du bist böse
3. wovon labberst du?


so, morgen wieder schule, wasn scheiß-.-
:schnarch:

wir sind alle böse, überaus böse huahauaauahahahhahahaha

ach, m0wl :rolleyes:

btw. moin... :-)
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns nicht mit solchen dummen beiträgen.
4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!
k?!
kiddy-community... sprichst du von der Kids-Zone :-o
Komisch, da hab ich dich doch vorhin gesehn :finger:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Fraggerick am 21.02.2005 16:25 schrieb:
maks am 21.02.2005 15:54 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 15:51 schrieb:
tut mir leid,hab das posten verlernt ^^

^^
alda, was warn das für follspacken ?? ham die den 0815 geklont, oda was ??

des warn bestimmt so eingefrorene nazi projekte... die wollte hitler auf die amerikanischen soldaten loslassen, dann hätten sich die ammis selbst erschossen, wen son spastenverrein angetantz komme wäre... ^^

btw, moin
höhö spacken, höhöhö spasten... man bin ich cool :finger:
Ihr solltet euch mal neue Ausdrücke überlegen...
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

kay2 am 21.02.2005 16:32 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 15:50 schrieb:
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns hier nicht mit solchen dummen beiträgen.
(4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!)
k?!


endlich eine neue signatur =) :-D :-]


joa


und was sollen die nummern aussagen?



edit: scheiss server :pissed:
ich würd mal sagen: LESEN!!!
Einfach das Mausrad nach oben drehen und schon steht da die Erklärung zu!!
Ja ich weiss, denken is schon ne schwere Sache heutzutage :finger:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Pedaa am 21.02.2005 16:39 schrieb:
Der-Picknicker am 21.02.2005 14:11 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 08:13 schrieb:
Wir haben euch besiegt!! Wir ganz allein muhahahahaha

PlayZone for ever, best Community ever :-X


laber nich :finger: uns wird nie jemand besiegen, wir sind über 210.000 User hier im Forum :finger: :finger:
Hahaha, das ich nich lache!! 210.000!!!
Wir haben euch mit FÜNF MANN eingeholt!! Unser Thread is größer als eurer :finger:

achso, jetzt raf fich das mal ^^
wir spamen halt in geregeltem maße und es interessiert heir glaueb keinen wieviele posts der thread hat

konsolen sind halt scheiße, einzigster vorteil: final fantasy.......
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Pedaa am 21.02.2005 16:43 schrieb:
kay2 am 21.02.2005 16:32 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 15:50 schrieb:
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns hier nicht mit solchen dummen beiträgen.
(4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!)
k?!


endlich eine neue signatur =) :-D :-]


joa


und was sollen die nummern aussagen?



edit: scheiss server :pissed:
ich würd mal sagen: LESEN!!!
Einfach das Mausrad nach oben drehen und schon steht da die Erklärung zu!!
Ja ich weiss, denken is schon ne schwere Sache heutzutage :finger:


gleiuch kommt ZAM und sperrt dich :P :finger:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

kay2 am 21.02.2005 17:13 schrieb:
Pedaa am 21.02.2005 16:43 schrieb:
kay2 am 21.02.2005 16:32 schrieb:
Elrabe am 21.02.2005 15:50 schrieb:
1. wen interessiert das hier ?
2. konsolen sucken tierisch
3. geh in deine tolle kiddy-community zurück, und nerv uns hier nicht mit solchen dummen beiträgen.
(4. oder geh dahin,wo der pfeffer wächst!)
k?!


endlich eine neue signatur =) :-D :-]


joa


und was sollen die nummern aussagen?



edit: scheiss server :pissed:
ich würd mal sagen: LESEN!!!
Einfach das Mausrad nach oben drehen und schon steht da die Erklärung zu!!
Ja ich weiss, denken is schon ne schwere Sache heutzutage :finger:


gleiuch kommt ZAM und sperrt dich :P :finger:

schön wärs...
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

alder, die type verhält sich ja noch peinlicher, als 0815 und sa(ehemals psychopate, jetzt (afaik) psychopatee) zusammen...

wäre wirklich nett, wen den zam sperren würde :-)
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

sagichnet am 21.02.2005 16:51 schrieb:
achso, jetzt raf fich das mal ^^
wir spamen halt in geregeltem maße und es interessiert heir glaueb keinen wieviele posts der thread hat

konsolen sind halt scheiße, einzigster vorteil: final fantasy.......
ahhhhh, endlich hats klick gemacht ;-)
Aber wir spammen nich, wir haben uns ne Menge zu erzähln und wir erzähln auch wirklich =)

Aber nur mal so: es heißt "einzi]ger :-D
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Fraggerick am 21.02.2005 17:29 schrieb:
alder, die type verhält sich ja noch peinlicher, als 0815 und sa(ehemals psychopate, jetzt (afaik) psychopatee) zusammen...

wäre wirklich nett, wen den zam sperren würde :-)
wofür :confused:
Ich hab nix böses gesagt :-D
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

an den typ der was gegen Konsolen hat:
FF is für mich ein nachteil (sry Pedaa). das is immer einfach zu sagen, dass
Konsolen scheiße sind. der PC is auch kacke :finger: (die meisten spiele,
also nur die spiele!)

an die, die meinen Pedaa gehört gesperrt:
warum soll man den jetzt sperren? :ugly: wegen sowas? mein gott. lächerlich.
bei uns gibt es nen WR thread und (das is nur logisch) spammen is da
ja normal und auch erwünscht ;-)

an Pedaa:
musst du jetzt den thread unterstützen?
 
Zurück