assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
ditosagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
,
?pöbel, raus mit euch...sagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen



Kaaaatzäääää!!!!!!!!!!Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:*nur ma kuck ob ich noch posten kann*

Fraggerick am 21.02.2005 17:29 schrieb:alder, die type verhält sich ja noch peinlicher, als 0815 und sa(ehemals psychopate, jetzt (afaik) psychopatee) zusammen...
wäre wirklich nett, wen den zam sperren würde![]()
steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:Ihr seid ja noch immer hier.
:-o![]()
![]()
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein.![]()
Wie läuft's?
Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier?![]()
![]()

sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:Ihr seid ja noch immer hier.
:-o![]()
![]()
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein.![]()
Wie läuft's?
Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier?![]()
![]()
ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-
kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
![]()
nacht![]()
.gif)

huhu ihrssteppenork am 21.02.2005 21:41 schrieb:Kaaaatzäääää!!!!!!!!!!Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:*nur ma kuck ob ich noch posten kann*![]()
![]()
![]()
.gif)
die geier ^^kay2 am 22.02.2005 16:48 schrieb:huhu ihrssteppenork am 21.02.2005 21:41 schrieb:Kaaaatzäääää!!!!!!!!!!Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:*nur ma kuck ob ich noch posten kann*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die komischen typen haben den gmz kaputt gemacht.
Versuch auch schon seitner dreiviertel stunde hier draufzukommen![]()

Elrabe am 22.02.2005 16:54 schrieb:die geier ^^kay2 am 22.02.2005 16:48 schrieb:huhu ihrssteppenork am 21.02.2005 21:41 schrieb:Kaaaatzäääää!!!!!!!!!!Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:*nur ma kuck ob ich noch posten kann*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die komischen typen haben den gmz kaputt gemacht.
Versuch auch schon seitner dreiviertel stunde hier draufzukommen![]()
bei mir klappt es einwandfrei,es liegt aber wahrscheinlich an meine RASEND schnellem internet...![]()
Fraggerick am 22.02.2005 17:00 schrieb:jetzt gehts au wieda...
maks am 22.02.2005 16:30 schrieb:sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:Ihr seid ja noch immer hier.
:-o![]()
![]()
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein.![]()
Wie läuft's?
Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier?![]()
![]()
ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-
kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
![]()
nacht![]()
moin
sagt mal, was is an Fußball so toll ?
irgendwelchen 22 Idioten dabei zusehn, wie se 90 min nem Ball auf ner Wiese hinterher rennen ? w00t ?![]()
![]()
![]()
![]()
is doch langweilig![]()
sagichnet am 22.02.2005 17:10 schrieb:maks am 22.02.2005 16:30 schrieb:sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:Ihr seid ja noch immer hier.
:-o![]()
![]()
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein.![]()
Wie läuft's?
Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier?![]()
![]()
ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-
kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
![]()
nacht![]()
moin
sagt mal, was is an Fußball so toll ?
irgendwelchen 22 Idioten dabei zusehn, wie se 90 min nem Ball auf ner Wiese hinterher rennen ? w00t ?![]()
![]()
![]()
![]()
is doch langweilig![]()
meine meinung, handball zu schauen/spielen ist viel interessanter ^^

Und da sagen sie, wir Konsoleros seien beschränktsagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen

Welche Situation?? Seid ihr so arm dranElrabe am 21.02.2005 20:36 schrieb:ditosagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
-> und hier,@der komische vogel aus der pla*one "community",
noch mehr dumme beiträge hier machen die situatio nicht grade besser,oder?
