• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:
jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.

du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

sagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:
assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:
jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.

du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
dito

-> und hier,@der komische vogel aus der pla*one "community" :-S ,
noch mehr dumme beiträge hier machen die situatio nicht grade besser,oder :rolleyes: ?
 
AW: WAAAAHHHHHHH

Ihr seid ja noch immer hier.
:-o :confused: :haeh:
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein. :D :X
Wie läuft's?

Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier? :haeh: :finger:
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Fraggerick am 21.02.2005 17:29 schrieb:
alder, die type verhält sich ja noch peinlicher, als 0815 und sa(ehemals psychopate, jetzt (afaik) psychopatee) zusammen...

wäre wirklich nett, wen den zam sperren würde :-)




ÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!


PSYCHO-PATEE IS IN DA HOUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er wird niemals verschwinden er wird euch immer beobachten im namen von kane eine vision ein prophet oder wie auch immer man das schreibt ey alter was du willst junge isch hier gewesen immer ganz normal, ja???? :finger2:



so, ich hab jetzt erst mal meine dreiviertelstunde

nabend katzan auch mal wieder hier?


p.s. WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO
IIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
NNNNNNNNUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
AAAAAAAACCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTT
FFFFFFFFFUUUUUUUUFFFFFZZZZZZZZEEEEEEHHHHNNNNNN
???????????????????????????????????????
 
AW: WAAAAHHHHHHH

steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:
Ihr seid ja noch immer hier.
:-o :confused: :haeh:
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein. :D :X
Wie läuft's?

Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier? :haeh: :finger:

ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-

kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
:ugly:
nacht :schnarch:
 
AW: WAAAAHHHHHHH

sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:
steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:
Ihr seid ja noch immer hier.
:-o :confused: :haeh:
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein. :D :X
Wie läuft's?

Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier? :haeh: :finger:

ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-

kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
:ugly:
nacht :schnarch:

moin =)

sagt mal, was is an Fußball so toll ?
irgendwelchen 22 Idioten dabei zusehn, wie se 90 min nem Ball auf ner Wiese hinterher rennen ? w00t ? :haeh: :rolleyes: :-$ :ugly:
is doch langweilig :schnarch:
 
2375mhz, und noch keine grenze in sicht...

boah, geht der gmz bei euch auch so scheiße ?? musste 1000mal f5 hämmern ^^


moin... ^^
 
AW: *reingeek*

kay2 am 22.02.2005 16:48 schrieb:
steppenork am 21.02.2005 21:41 schrieb:
Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:
*nur ma kuck ob ich noch posten kann*
Kaaaatzäääää!!!!!!!!!! :X :X :X
huhu ihrs =) =)


ja die komischen typen haben den gmz kaputt gemacht.
Versuch auch schon seitner dreiviertel stunde hier draufzukommen %)
die geier ^^
bei mir klappt es einwandfrei,es liegt aber wahrscheinlich an meine RASEND schnellem internet... :-D
 
AW: *reingeek*

Elrabe am 22.02.2005 16:54 schrieb:
kay2 am 22.02.2005 16:48 schrieb:
steppenork am 21.02.2005 21:41 schrieb:
Katzan-666 am 21.02.2005 21:31 schrieb:
*nur ma kuck ob ich noch posten kann*
Kaaaatzäääää!!!!!!!!!! :X :X :X
huhu ihrs =) =)


ja die komischen typen haben den gmz kaputt gemacht.
Versuch auch schon seitner dreiviertel stunde hier draufzukommen %)
die geier ^^
bei mir klappt es einwandfrei,es liegt aber wahrscheinlich an meine RASEND schnellem internet... :-D

1gbit up/d0wn ? :confused: :finger:


naja, bei mir suck0rt das ganze PCG Forum irgendwie heut....
 
AW: WAAAAHHHHHHH

maks am 22.02.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:
steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:
Ihr seid ja noch immer hier.
:-o :confused: :haeh:
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein. :D :X
Wie läuft's?

Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier? :haeh: :finger:

ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-

kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
:ugly:
nacht :schnarch:

moin =)

sagt mal, was is an Fußball so toll ?
irgendwelchen 22 Idioten dabei zusehn, wie se 90 min nem Ball auf ner Wiese hinterher rennen ? w00t ? :haeh: :rolleyes: :-$ :ugly:
is doch langweilig :schnarch:

meine meinung, handball zu schauen/spielen ist viel interessanter ^^
 
AW: WAAAAHHHHHHH

sagichnet am 22.02.2005 17:10 schrieb:
maks am 22.02.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 21.02.2005 21:55 schrieb:
steppenork am 21.02.2005 21:28 schrieb:
Ihr seid ja noch immer hier.
:-o :confused: :haeh:
Ich dachte, ich schau mal wieder hier rein. :D :X
Wie läuft's?

Und was machen denn diese schrägen Vögel aus der Kinderecke hier? :haeh: :finger:

ich sitzte, ich laufe nicht......... ein witzt zum abschluss des tages-.-

kA die spamen hier halt rum, scheiß spammer, für solche leute die ime nur beiträge schrieben um mehr posts zu erhalten habe ich absolut kein verständniss ^^
:ugly:
nacht :schnarch:

moin =)

sagt mal, was is an Fußball so toll ?
irgendwelchen 22 Idioten dabei zusehn, wie se 90 min nem Ball auf ner Wiese hinterher rennen ? w00t ? :haeh: :rolleyes: :-$ :ugly:
is doch langweilig :schnarch:

meine meinung, handball zu schauen/spielen ist viel interessanter ^^


fußball selbst spielen is besser :D
 
AW: MÄNNER SIND SCHWEINE

Elrabe am 21.02.2005 20:36 schrieb:
sagichnet am 21.02.2005 19:33 schrieb:
assman am 21.02.2005 18:53 schrieb:
jetzt hört doch mal auf hier. wir sollten sie doch nicht zusehr unterstützen hier.

du hast es gerafft, man verliert die übersicht wenn hier zuviele leute spammen
dito

-> und hier,@der komische vogel aus der pla*one "community" :-S ,
noch mehr dumme beiträge hier machen die situatio nicht grade besser,oder :rolleyes: ?
Welche Situation?? Seid ihr so arm dran :confused: :finger:
 
Zurück