• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: lalelu

Saturn05 am 24.02.2005 08:13 schrieb:
Um was geht es im dem Topic? Haxx0rn?
Haxx0rn?
wenn du keine sinnfreien beiträge machen kannst, hast du hier nix verloren ^^ ;-) :finger: :-P
jaaaa,morgen endlich wieder,nach einem qualvollem monat,ne lan :-)
 
AW: lalelu

Elrabe am 24.02.2005 15:02 schrieb:
Saturn05 am 24.02.2005 08:13 schrieb:
Um was geht es im dem Topic? Haxx0rn?
Haxx0rn?
wenn du keine sinnfreien beiträge machen kannst, hast du hier nix verloren ^^ ;-) :finger: :-P
jaaaa,morgen endlich wieder,nach einem qualvollem monat,ne lan :-)
alda, wo, ich komm vorbei... am sammstag geh ich auf eine, kannst dann mit kommen... (cs is verboten/verpöhnt/verhasst)
 
AW: lalelu

Fraggerick am 24.02.2005 15:22 schrieb:
Elrabe am 24.02.2005 15:02 schrieb:
Saturn05 am 24.02.2005 08:13 schrieb:
Um was geht es im dem Topic? Haxx0rn?
Haxx0rn?
wenn du keine sinnfreien beiträge machen kannst, hast du hier nix verloren ^^ ;-) :finger: :-P
jaaaa,morgen endlich wieder,nach einem qualvollem monat,ne lan :-)
(cs is verboten/verpöhnt/verhasst)

-> dann komm ich nicht :-P
naja,was zoggt ihr denn noch so ?
und vor allem,wo wohnst du ?
 
AW: lalelu

am bodensee... (deutsche seite... ^^)

wir zocken bf und bf vietnam, aber nur mods... die da wären dc, dcx, fh, poe, op.
dann noch sachen wie CoDuo und irgendwann generals... (wenns dann mal läuft... ^^) dazu trinken wir reichlich....


dc: desert combat
dcx: desert combat extendet (mod für dc)
fh: forgottenhope
poe: point of existence
op: operation peacemaker
CoDuo: call of duty united offensive
generals: selbstklärend


zu trinken gibts: wie immer bier (kasten bzw palleten weise)
sambuka, uzo, whisky, gin, moskovs, graso, rum- braun und weis, ...

und natürlich MEISTER... (nur echt mit dem hirsch drauf^^)
 
AW: lalelu

Fraggerick am 24.02.2005 17:37 schrieb:
...dazu trinken wir reichlich....
wie immer bier (kasten bzw palleten weise)
sambuka, uzo, whisky, gin, moskovs, graso, rum- braun und weis, ...

und natürlich MEISTER... (nur echt mit dem hirsch drauf^^)

:ugly: :-$
Jawoll, sauft euch Birne und Leber platt, das bringt's.
Tut mir leid, aber ich find sowas ehrlich hirnrissig. Nicht nur deswegen, weil dann kein normales Zocken mehr möglich ist.
 
AW: lalelu

steppenork am 24.02.2005 19:14 schrieb:
Fraggerick am 24.02.2005 17:37 schrieb:
...dazu trinken wir reichlich....
wie immer bier (kasten bzw palleten weise)
sambuka, uzo, whisky, gin, moskovs, graso, rum- braun und weis, ...

und natürlich MEISTER... (nur echt mit dem hirsch drauf^^)

:ugly: :-$
Jawoll, sauft euch Birne und Leber platt, das bringt's.
Tut mir leid, aber ich find sowas ehrlich hirnrissig. Nicht nur deswegen, weil dann kein normales Zocken mehr möglich ist.


'angetrunken' lan machen is viel lustiger :P

dann mal ut04 instagib spielen :B

oder cs :B :B
aber nur sowas wie poolday ^^

bei mir gibts spätestens in den osterferien die nächste LAN =)
 
AW: lalelu

lan ohne alk is fürn arsch... ardentlich longdrinks, und dann chillig ne runde dcx...

wenn man nimmer laufen kann, dann werden die runden immer besser... nummer 1 lässt seine figur liegestützen machen, nummer 2 spielt im fenster, und schaut im anderen nen pr0n, nummer 3 mixt perferse drinks, und nummer 4 spielt auch im fenster, und schalten, wenn die anderen grade nich am rechne sind bei ihen prime an, um sie fluche zu hören, wenn des game ruckelt... ^^

gut n8
 
AW: lalelu

u can stop the rock,can´t stop the rock!

jaaaaaaa!!! modrio ist gekickt worden!!! PAAAARTTYYYYYYY

hihihihi und ich geh jetzt auf ne lan =) :-D
katzan,guckst du eigentlich manchmal nomma in den gmz?
tschüss ihr jüdischen kommunistennazischweine! :finger: :-D :ugly:
 
AW: lalelu

Elrabe am 25.02.2005 15:36 schrieb:
u can stop the rock,can´t stop the rock!

jaaaaaaa!!! modrio ist gekickt worden!!! PAAAARTTYYYYYYY


echt?

wow das würde den durchscnitts iq hier auf 11 erhöhen :B :B
 
AW: lalelu

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain... er ist auf seite 2... ^^

n'abend
 
Zurück