• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Langweilig

kay2 am 02.11.2004 16:34 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 02.11.2004 15:34 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 02.11.2004 15:31 schrieb:
tommlerderZweite am 02.11.2004 15:26 schrieb:
sagichnet am 02.11.2004 14:53 schrieb:
moin( schule sux)
tach (ferien rockz)

scheiß ferienkinder.....
*grummel* ^^^


edit:
Ich sitz hier den ganzen tach und arbeite mir die Finger wund.... :pissed:

du kommst ja kaum zum posten ^^ ;)

nabend :-)
 
AW: Langweilig

maks am 02.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 02.11.2004 21:27 schrieb:
Psycho-Patee am 02.11.2004 16:28 schrieb:
Sucht euch ein RL, Computerkiddies :finger:

och ne, ich leb lieber in meiner virteullen welt, da kann man viel enfacher leute erschießen :ugly:

ach, das is im RL auch net schwer :ugly: :-o

RL was ist das? etwa das da drausen das grausige unbekante im Dunkeln?

*schauder ich glaube ich bleibe lieber hier am rechner War letzte woche erst auf Klo das reicht für ne weile :ugly:
 
AW: Langweilig

Fraggerick am 02.11.2004 21:41 schrieb:
maks am 02.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 02.11.2004 21:27 schrieb:
Psycho-Patee am 02.11.2004 16:28 schrieb:
Sucht euch ein RL, Computerkiddies :finger:

och ne, ich leb lieber in meiner virteullen welt, da kann man viel enfacher leute erschießen :ugly:

ach, das is im RL auch net schwer :ugly: :-o
gott, is hier heut wenig los...

ja .... :-| ... irgendwie schon.
 
AW: Langweilig

Fraggerick am 02.11.2004 21:41 schrieb:
maks am 02.11.2004 21:38 schrieb:
sagichnet am 02.11.2004 21:27 schrieb:
Psycho-Patee am 02.11.2004 16:28 schrieb:
Sucht euch ein RL, Computerkiddies :finger:

och ne, ich leb lieber in meiner virteullen welt, da kann man viel enfacher leute erschießen :ugly:

ach, das is im RL auch net schwer :ugly: :-o
gott, is hier heut wenig los...
Join da RL!!!!!!!!!!
 
ZAM am 12.10.2001 09:43 schrieb:
Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

edit: KEN DU PENN0r :finger2: *g* pfoten weg von kult topics :P *g*







http://www.bel-lissima.de/index.php?vote_code=a74f475473ac24d0ff8aa9b9015267a6

bitte votet mal für dieses süße girl, sie ist es wirklich wert!

ty t0 @ll

:-X
 
Zurück