• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:
maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:
maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:
kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:
n8 ;)

morgen schule :pissed:

man son scheiss.

verdammt morgen arbeiten :finger2: >:-|

man son scheiss :-$

ähm..Is nich morgen Feiertag :confused:

nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen :D

hm..gut, dann is wohl jetz ein lautes "HAHA" angebracht :-P :-]
 
kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:
maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:
maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:
kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:
n8 ;)

morgen schule :pissed:

man son scheiss.

verdammt morgen arbeiten :finger2: >:-|

man son scheiss :-$

ähm..Is nich morgen Feiertag :confused:

nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen :D

pf "hessen" , nrw rulz, wir ham morgen wenigstens frei ^^
 
sagichnet am 31.10.2004 23:11 schrieb:
kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:
maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:
maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:
kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:
n8 ;)

morgen schule :pissed:

man son scheiss.

verdammt morgen arbeiten :finger2: >:-|

man son scheiss :-$

ähm..Is nich morgen Feiertag :confused:

nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen :D

pf "hessen" , nrw rulz, wir ham morgen wenigstens frei ^^

morgääääääääääääännnnnnnnnnn
:-X :-X
 
AW: Langweilig

sagichnet am 01.11.2004 16:06 schrieb:
sagichnet am 01.11.2004 13:56 schrieb:
King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:
man hier iner schule ist es langweilig macht was :ugly:

lol heute is feiertag ^^ jedenfalls heir im schönen nrw ^^

mitach @ all the strohköppe hier
is heut keiner da oda warum is hier nix los?

nein niemand da nicht mal du oder gar ich :-P
 
AW: Langweilig

King-of-Pain am 01.11.2004 16:10 schrieb:
sagichnet am 01.11.2004 16:06 schrieb:
sagichnet am 01.11.2004 13:56 schrieb:
King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:
man hier iner schule ist es langweilig macht was :ugly:

lol heute is feiertag ^^ jedenfalls heir im schönen nrw ^^

mitach @ all the strohköppe hier
is heut keiner da oda warum is hier nix los?

nein niemand da nicht mal du oder gar ich :-P

achso deshalb, ich hab mich schon gewundert aber jetzt is mir das klar, danke :-)
 
AW: Langweilig

N'Abbääääääänd ihr Senfgurken! :D =)

Morgen wird wieder gearbeitet. Schön, so'n langes Wochenende.
*alleauslachdieheutenichtfreihatten* :finger:
 
Zurück