K
Katzan-666
Gast
öööh *öhöhöhöh*
Katzan-666 am 31.10.2004 22:21 schrieb:öööh *öhöhöhöh*
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
maks am 31.10.2004 22:34 schrieb:Katzan-666 am 31.10.2004 22:21 schrieb:öööh *öhöhöhöh*
lol :-o
ihr seid ja da, man muss euch nur aufwecken^^![]()

kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.

maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.
verdammt morgen arbeiten![]()
![]()
man son scheiss![]()

maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:Verdammt, morgen Ferien
son scheiss![]()

maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.
verdammt morgen arbeiten![]()
![]()
man son scheiss![]()
ähm..Is nich morgen Feiertag![]()

kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:ähm..Is nich morgen Feiertag![]()
nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen![]()
Was'n das??? Kann man das essen???
Noch nie davon gehört!!! kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.
verdammt morgen arbeiten![]()
![]()
man son scheiss![]()
ähm..Is nich morgen Feiertag![]()
nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
maloney am 31.10.2004 23:00 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:ähm..Is nich morgen Feiertag![]()
nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen![]()
Feiertag???Was'n das??? Kann man das essen???
Noch nie davon gehört!!!
.

kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.
verdammt morgen arbeiten![]()
![]()
man son scheiss![]()
ähm..Is nich morgen Feiertag![]()
nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen![]()
sagichnet am 31.10.2004 23:11 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:56 schrieb:maks am 31.10.2004 22:49 schrieb:maloney am 31.10.2004 22:44 schrieb:kay2 am 31.10.2004 22:39 schrieb:n8
morgen schule![]()
man son scheiss.
verdammt morgen arbeiten![]()
![]()
man son scheiss![]()
ähm..Is nich morgen Feiertag![]()
nicht in ordentlichen bundesländern die noch was schaffen, so wie Hessen![]()
pf "hessen" , nrw rulz, wir ham morgen wenigstens frei ^^


King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:man hier iner schule ist es langweilig macht was![]()
King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:man hier iner schule ist es langweilig macht was![]()
is heut keiner da oda warum is hier nix los?sagichnet am 01.11.2004 13:56 schrieb:King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:man hier iner schule ist es langweilig macht was![]()
lol heute is feiertag ^^ jedenfalls heir im schönen nrw ^^
mitach @ all the strohköppe hier
sagichnet am 01.11.2004 16:06 schrieb:is heut keiner da oda warum is hier nix los?sagichnet am 01.11.2004 13:56 schrieb:King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:man hier iner schule ist es langweilig macht was![]()
lol heute is feiertag ^^ jedenfalls heir im schönen nrw ^^
mitach @ all the strohköppe hier

King-of-Pain am 01.11.2004 16:10 schrieb:sagichnet am 01.11.2004 16:06 schrieb:is heut keiner da oda warum is hier nix los?sagichnet am 01.11.2004 13:56 schrieb:King-of-Pain am 01.11.2004 09:07 schrieb:man hier iner schule ist es langweilig macht was![]()
lol heute is feiertag ^^ jedenfalls heir im schönen nrw ^^
mitach @ all the strohköppe hier
nein niemand da nicht mal du oder gar ich![]()
.gif)
