• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Langweilig

fake-plastic-tree am 01.11.2004 16:38 schrieb:
steppenork am 01.11.2004 16:22 schrieb:
N'Abbääääääänd ihr Senfgurken! :D =)

Morgen wird wieder gearbeitet. Schön, so'n langes Wochenende.
*alleauslachdieheutenichtfreihatten* :finger:

*mit.auslach*

N'Abend. :D

moin

man, ferien sind irgendwie scheisse..zu viel Zeit und zu wenig, was man tun könnte :-(
 
AW: Langweilig

maks am 01.11.2004 16:45 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2004 16:38 schrieb:
steppenork am 01.11.2004 16:22 schrieb:
N'Abbääääääänd ihr Senfgurken! :D =)

Morgen wird wieder gearbeitet. Schön, so'n langes Wochenende.
*alleauslachdieheutenichtfreihatten* :finger:

*mit.auslach*

N'Abend. :D

moin

man, ferien sind irgendwie scheisse..zu viel Zeit und zu wenig, was man tun könnte :-(

joa so sind ferien,a ebr moinw ida schul, besser nixzun als lernen ;-(
 
AW: Langweilig

Half-Borg am 01.11.2004 18:39 schrieb:
King-of-Pain am 01.11.2004 17:28 schrieb:
Psycho-Patee am 01.11.2004 17:24 schrieb:
Gnahahaha, :-D
sie sind hinter euch her!!!
:ugly: :ugly: :ugly:

du bist doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mier sprechen
Und du bist bloß neidisch weil ich die leise Stimme bin =) =) =)

Ja mein grosser meister, ich höre grosser meister, was wünscht ihr grosser Meister?
 
AW: Langweilig

maks am 01.11.2004 16:45 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2004 16:38 schrieb:
steppenork am 01.11.2004 16:22 schrieb:
N'Abbääääääänd ihr Senfgurken! :D =)

Morgen wird wieder gearbeitet. Schön, so'n langes Wochenende.
*alleauslachdieheutenichtfreihatten* :finger:

*mit.auslach*

N'Abend. :D

moin

man, ferien sind irgendwie scheisse..zu viel Zeit und zu wenig, was man tun könnte :-(

also langsam kommst du mir erst komisch vor :o
als allererstes: ein bayer :ugly: ;)
dann: frühaufsteher :haeh:
und jetzt beschwerst du dich an deinem ersten ferien tag über langeweile?

man man man :B

PS kommen keine simpsons??
 
AW: Langweilig

kay2 am 01.11.2004 23:43 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2004 19:13 schrieb:
kay2 am 01.11.2004 18:51 schrieb:
PS kommen keine simpsons??

Es ist immernoch Feiertag. :rolleyes: Noch für den Rest des Tages... ^^

nicht in hessen :pissed:


n8, grml


:P

immer diese hessen löl
noch 12min feiertag, wow, hier bei usn im schöinen nrw ^^

ich penn jetzt ihr penner (haha was ein scheiß wortwitzt -.-) :pissed: >:-| :-S :-$
 
AW: Langweilig

sagichnet am 01.11.2004 23:48 schrieb:
kay2 am 01.11.2004 23:43 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2004 19:13 schrieb:
kay2 am 01.11.2004 18:51 schrieb:
PS kommen keine simpsons??

Es ist immernoch Feiertag. :rolleyes: Noch für den Rest des Tages... ^^

nicht in hessen :pissed:


n8, grml


:P

immer diese hessen löl
noch 12min feiertag, wow, hier bei usn im schöinen nrw ^^

ich penn jetzt ihr penner (haha was ein scheiß wortwitzt -.-) :pissed: >:-| :-S :-$


hm..morgen is wieder son kack ferien tag, an dem ich net weis, was ich tun soll...verdammt :ugly: ...

naja..gn8 :-)
 
AW: Langweilig

maks am 01.11.2004 23:58 schrieb:
sagichnet am 01.11.2004 23:48 schrieb:
kay2 am 01.11.2004 23:43 schrieb:
fake-plastic-tree am 01.11.2004 19:13 schrieb:
kay2 am 01.11.2004 18:51 schrieb:
PS kommen keine simpsons??

Es ist immernoch Feiertag. :rolleyes: Noch für den Rest des Tages... ^^

nicht in hessen :pissed:


n8, grml


:P

immer diese hessen löl
noch 12min feiertag, wow, hier bei usn im schöinen nrw ^^

ich penn jetzt ihr penner (haha was ein scheiß wortwitzt -.-) :pissed: >:-| :-S :-$


hm..morgen is wieder son kack ferien tag, an dem ich net weis, was ich tun soll...verdammt :ugly: ...

naja..gn8 :-)

Moin :-)
 
AW: Langweilig

Moin!

Hey katzi guck ma meine neueste Errungenschaft: :-X
http://www.airgunners.net/1214/44845.html?*session*id*key*=*session*id*val*
Die Wildlife!
 
AW: Langweilig

Dark-Wing-Duck am 02.11.2004 10:37 schrieb:
Moin!

Hey katzi guck ma meine neueste Errungenschaft: :-X
http://www.airgunners.net/1214/44845.html?*session*id*key*=*session*id*val*
Die Wildlife!

Mein neuer 70cm TV rockt :-) :finger:

und wehhe es kommt jetz jemand mit ner 6m Leinwand :ugly: :oink:
 
Zurück