fake-plastic-tree
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 30.03.2004
- Beiträge
- 1.584
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Langweilig
*mit.auslach*
N'Abend.
steppenork am 01.11.2004 16:22 schrieb:N'Abbääääääänd ihr Senfgurken!![]()
![]()
Morgen wird wieder gearbeitet. Schön, so'n langes Wochenende.
*alleauslachdieheutenichtfreihatten*![]()
*mit.auslach*
N'Abend.






Noch für den Rest des Tages... ^^

.gif)
