• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hab grad gelesen wenn man in dieser Community ernstgenommen werden will, muß man hier posten, oder so ähnlich.
Hiermit getan!
Oder hab ich das schon vorher?*grübel*
P.S. Kann mich dran erinnern das der Thread, als ich das erste mal in dieser Comunity aufgetaucht bin, erst 2 o. 3 Seiten hatte.

cool mir hat jemand geglaubt...:)

Nö, wollt dich nur veräppeln,hahahaha reingefallen! :)
*ganzfettgrins*

btw: @all of you rauchers:
dreht mal eure tastatur um und schüttelt... *g*
boah, ich glaub' kaum, dass da noch ernstlich viel rausfällt, des nikotin oder so verklebt doch alles. Drum sind die Tastaturen ja auch immer soo gelb, schon nach 'nem Jahr (oder no früha). Und dass mir hier keiner mit "aber die chinesenkinder.." (Attention, attention, irony approaching) kommt.
Ooooh, jetzt hab' ich wieder zu viel an Rauchertastaturen gedacht *schlechtwerd*. *Überleg* Heee, wenn mehr Raucher sehen würden, wie endsassi die Brühe aussieht, mit der man solche Tastaturen gewaschen hat. DEr Marlboromann wär' arbeitslos (aber DER weiß wahrscheinlich no ned amal, was a telefon is', der Naturburschi ;))
->smoking sucks

*mitlauterStrickenumdieBeineimForumrumrenn*
*aus den stricken wollsocken zu stricken anfang* =)

Mit Stricken stricken - wie geistreich *fg*

btw: @all of you rauchers:
dreht mal eure tastatur um und schüttelt... *g*

Die Nachtschicht ist für meine Tastatur immer eine harte Zeit, wenn ich morgens mit frischen Brötchen auf ihr rumkrümele. Nach einer Woche muß ich dann auch schütteln, damit die Tasten nicht klemmen *g*

wer spielt mit mir CS? *ggg*

CS? Cania Suchen? Canister Suppe? Curioses Sagen? Countdown Setzen? *grübel*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich mache mir sorgen ....
der Thread hier geht zur Zeit mächtig unter....ich mein das wäre nich schlimm hätte nich so ein lallo im PSZone forum einen Thread mit deutlichen aufforderungs Topic eröffnet und in kurzer Zeit schon 1024 replys *motz*

ich glaub der rekord hier is gestorben :(

AW: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

der Thread hier geht zur Zeit mächtig unter....ich mein das wäre nich schlimm hätte nich so ein lallo im PSZone forum einen Thread mit deutlichen aufforderungs Topic eröffnet und in kurzer Zeit schon 1024 replys *motz*

ach was *troest* das niveau hier in diesem hread ist halt so hoch, dass sich nicht jeder "traut" hier reinzuschreiben(ich bemuehe mich vergeblich, das niveau runterzuziehen) aber das macht nichts dafuer ist der unterhaltungswert umso hoerher, was heisst ,jeder der die gepflegte conversation sucht, wird hier reinschreiben, daher wird dieser thread nicht so schnell sterben.

ps: man muesste die "neuen" dazu bringen hier reinzuschreiben;)

hmm... mhhhh... hmm....mhm... *grübel* ...

das hier ist halt mit liebe gemacht, bisher wúßte ich auch gar nicht, daß wir hier versuchen nen rekord zu halten...

hmm... egal, ich esse jetzt erstmal käsespaghetti mit schinken :pacman:

@ken: CS = CyberSex du depp ;)

Da siegt man es mal wieder sobald jemand, auch wenn es ZAM ist,
von einem Rekord spricht macht keiner mehr mit. Hier wird doch mit,
wie Cania sagte, Liebe gewerkelt. nur deshalb gibt es ja disen Thread
noch nicht oder.

Da siegt man es mal wieder sobald jemand, auch wenn es ZAM ist,
von einem Rekord spricht macht keiner mehr mit. Hier wird doch mit,
wie Cania sagte, Liebe gewerkelt. nur deshalb gibt es ja disen Thread
noch nicht oder.

Ach ZAMi, das wird schon lass den Kopf nicht hängen...
Wie schon gesagt wir haben ein zu hohes Niveau, und die anderen können während ihre Playstation lädt mal irghend nen Shice im Pszone Forum schreiben. :P

Niveau Modus Off ;)

Zurück