cool mir hat jemand geglaubt...
wirklich selten *g*
wirklich selten *g*
DIEB!!! HALTET IHN!!!!:Þ
fang mich
Hab grad gelesen wenn man in dieser Community ernstgenommen werden will, muß man hier posten, oder so ähnlich.
Hiermit getan!
Oder hab ich das schon vorher?*grübel*
P.S. Kann mich dran erinnern das der Thread, als ich das erste mal in dieser Comunity aufgetaucht bin, erst 2 o. 3 Seiten hatte.
fang mich
*heimlich schlingfallen für klaus ins forum leg*
*aus den stricken wollsocken zu stricken anfang**mitlauterStrickenumdieBeineimForumrumrenn*
boah, ich glaub' kaum, dass da noch ernstlich viel rausfällt, des nikotin oder so verklebt doch alles. Drum sind die Tastaturen ja auch immer soo gelb, schon nach 'nem Jahr (oder no früha). Und dass mir hier keiner mit "aber die chinesenkinder.." (Attention, attention, irony approaching) kommt.btw: @all of you rauchers:
dreht mal eure tastatur um und schüttelt... *g*
*aus den stricken wollsocken zu stricken anfang**mitlauterStrickenumdieBeineimForumrumrenn*
btw: @all of you rauchers:
dreht mal eure tastatur um und schüttelt... *g*
wer spielt mit mir CS? *ggg*
Ich mache mir sorgen ....
der Thread hier geht zur Zeit mächtig unter....ich mein das wäre nich schlimm hätte nich so ein lallo im PSZone forum einen Thread mit deutlichen aufforderungs Topic eröffnet und in kurzer Zeit schon 1024 replys *motz*
ich glaub der rekord hier is gestorben
(ich bemuehe mich vergeblich, das niveau runterzuziehen)
guten apettit, kannste mir auch was schicken?hmm... egal, ich esse jetzt erstmal käsespaghetti mit schinken
@ken: CS = CyberSex du depp
du fragtes wer es mit dir spielt? ICH ICH ICH!!!!!
*lechts*
der Thread hier geht zur Zeit mächtig unter....ich mein das wäre nich schlimm hätte nich so ein lallo im PSZone forum einen Thread mit deutlichen aufforderungs Topic eröffnet und in kurzer Zeit schon 1024 replys *motz*
Da siegt man es mal wieder sobald jemand, auch wenn es ZAM ist,
von einem Rekord spricht macht keiner mehr mit. Hier wird doch mit,
wie Cania sagte, Liebe gewerkelt. nur deshalb gibt es ja disen Thread
noch nicht oder.
Kennt hier eigentlich wer Helloween, ich hab die Band letzte Woche entdeckt und find sie echt gut.