• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wieder ma Musik :P

Wurde bei der Gelegenheit eigentlich schonmal erwähnt, dass Holland gar nicht dabei ist...???? ;)

nööö wer braucht die mit ihren Holzschuhen und Windmühlen schon? :P

ich brauche rudi karell *g*

Hmm der hat auch keine Holzschuhe an, und Windmühlen hat er auch keine. *g*

Dafür hat er Kultstatus*g*
Ach so: habt ihr gesehen? Da will einer daß dieser Thread hier geschlossen wird! Tststs. Da sag ich nur: JETZT ERST RECHT !!! Oder?

Ach so: habt ihr gesehen? Da will einer daß dieser Thread hier geschlossen wird! Tststs. Da sag ich nur: JETZT ERST RECHT !!! Oder?

Schließen? Den besten Thread der Welt?
Nie im Lehm, nur üba leichen

Tsts diese Jugend von heute will doch das alles gleich geschloßen wird! naja früher als ich noch jung war war ja einiges besser.....!

Doch Holland war da noch dabei :((

Tsts diese Jugend von heute will doch das alles gleich geschloßen wird! naja früher als ich noch jung war war ja einiges besser.....!

Yo...geht mir auch so. Damals war ich noch jung und fit. Heute muß ich diese Zeilen schon meinem Privat-Zivi diktieren, weil meine Finger schon zu zittrig sind um selbst zu tippen. Man wird nicht jünger...

Yo...geht mir auch so. Damals war ich noch jung und fit. Heute muß ich diese Zeilen schon meinem Privat-Zivi diktieren, weil meine Finger schon zu zittrig sind um selbst zu tippen. Man wird nicht jünger...

Ja leider :(
*krückstockhol* :P

Wurde bei der Gelegenheit eigentlich schonmal erwähnt, dass Holland gar nicht dabei ist...???? ;)

nööö wer braucht die mit ihren Holzschuhen und Windmühlen schon? :P

ich brauche rudi karell *g*

Hmm der hat auch keine Holzschuhe an, und Windmühlen hat er auch keine. *g*

Ach, der wird nicht geschlossen keine Angst, das gabs schon 2 oder 3 mal. =)

MH wer will das der thread geschlossen wird? ich mein ich wollte das mal ...aber nachdem so ein hannes im pszone forum nun auch über 1000 replys hat bleibt der hier offen *g*

MH wer will das der thread geschlossen wird? ich mein ich wollte das mal ...aber nachdem so ein hannes im pszone forum nun auch über 1000 replys hat bleibt der hier offen *g*

Hier, lies selbst, aber die Chancen stehen gleich Null!!! :)

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=752546&father_id=0&message_id=752546&count_reply=8

so jetzt bin ich auch dabei. es werden wetten angenommen, wann übersteigt der thread die 10000er marke?
gr rob21

so jetzt bin ich auch dabei. es werden wetten angenommen, wann übersteigt der thread die 10000er marke?
gr rob21

Wir sind am Start und die Welt ist groß,
wir ham kein Ziel aber wir fahrn los,
unser Zug ist abgefahrn und wir sitzen drin,
niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken... :)

Ups...bin irgendwie abgeschweift *rap*

Warum wird Thread: Zeleron nicht geschlossen da steht nur schrott drin und es brauch 10 min zum laden

Also es gab da sicher schon den einen oder anderen sinnvolleren Thread, aber zum laden brauch ich nur 5 Sekunden.

Warum wird Thread: Zeleron nicht geschlossen da steht nur schrott drin und es brauch 10 min zum laden

Also es gab da sicher schon den einen oder anderen sinnvolleren Thread, aber zum laden brauch ich nur 5 Sekunden.

Laden tut der mit Dsl oder Cable nich lang, und wems nich passt der soll hier nich reinschauen, basta.

gr rob21

..gemessen an der aktuellen geschwindigkeit mit der eine durchschnittliche Zahl an replys erfolgt.
Und das ganze gerundet...
ich würde sagen so .. ca 2010 *g*

gr rob21

Wir sind am Start und die Welt ist groß,
wir ham kein Ziel aber wir fahrn los,
unser Zug ist abgefahrn und wir sitzen drin,
niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken... :)

Ups...bin irgendwie abgeschweift *rap*

Au der magen knurrt wie sau
ich hau ab au meinem bau

verschliess die tuer
ziehe durchs revier
markier
hier und da mal
das ich da war
hoere gelaber
folge einer grossen maskerade
grosse buchstaben grelle farben
die mir sagen, dass sie kabelfernsehn haben
Gestik vom gerngesehenen , aber jjeder fuchs weiss
dass aehnliche garderoben hute leidr nicht mehr schutz heisst
deshalb schnupper ich,
was befindet sich darunter
immer auf der hut
yeah und ...(irgendein wort ich glaube nochma daruner)

gr rob21

..gemessen an der aktuellen geschwindigkeit mit der eine durchschnittliche Zahl an replys erfolgt.

Nope, hast vergessen durch den Sinus des grössten gemeinsamen Teilers der Quersumme deiner Verbindungsgeschwindigkeit zu teilen! damit ergibt sich das die 10000 Marke am 25.06.2007 erreicht sein wird! :P

gr rob21

Nope, hast vergessen durch den Sinus des grössten gemeinsamen Teilers der Quersumme deiner Verbindungsgeschwindigkeit zu teilen! damit ergibt sich das die 10000 Marke am 25.06.2007 erreicht sein wird! :P

Zurück