• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mapmfimapmf

Also den kannst du behalten aber wenn du was noch halbares zum essen daheim hast, dass auch noch gut schmeckt immer her damit!

Sag mal ZAM soll das hier irgendwie auch Weltrekord Thread mäßig laufen oder macht ihr das hier nur zum quatschen?

Naja nur zur Info falls es ein WR werden soll müsst ihr aber schon mehr quatschendenn wir sind knapp hinter euch. Wir aus der playZONE Community haben schon so 1050 oder so. Und noch was der aktuelle TRekord liegt bei ca.36.000 Einträgen!

So jetz hab ich hier auch mal was reingeschrieben.

Ach ja ZAMi sag mal was machst du eigentlich Job Technisch? Interessiert mich weil du ja den VIP Rang hast!?!

Das nenne ich dreist hier in der Signatur Werbung für den eigenen Rekordthread zu machen...tststststs!!! *kopfschüttel* ;)

Das nenne ich dreist hier in der Signatur Werbung für den eigenen Rekordthread zu machen...tststststs!!! *kopfschüttel* ;)

Ach, das is doch was für Lamer, während deren ihre Kiste während des Zocken alle 10min mal lädt können die was reinschreiben gehn, aber wir schaffen das wir müssen nur zusammenhalten. =)

Zurück