• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

zur Feier meines 2000. Beitrags in diesem Forum trage ich mich mal hier ein...
*g*

Gab es wenigstens einen Preis von der Redaktion z.B. ein Spiel oder Blumen oder ein Orden oder eine Beförderung ? :)=)
Wen nicht schreib weiter vielleicht wird´s was bei Numer 5.000 oder bei 10.000 oder bei 100.000 oder bei .... :)=)

MfG Beatle

*g*

du schaust ernsthaft nach wieviele Postings du gemacht hast? :o

hey, das ist das einzige, was mich hier interessiert...
:-D

hehe - da kann ich dir nur zustimmen. habe auch gerade mal wieder reingeschaut. 3317 .. jetzt 3318, naja - meinen 3333 werde ich hier feiern!

mal schauen ob ich dir mit meinem 111 zuvorkomme ;))

*g*

hey, das ist das einzige, was mich hier interessiert...
:-D

hehe - da kann ich dir nur zustimmen. habe auch gerade mal wieder reingeschaut. 3317 .. jetzt 3318, naja - meinen 3333 werde ich hier feiern!

mal schauen ob ich dir mit meinem 111 zuvorkomme ;))

112;) und gleichzeitig die 1290 Yo

*g*

Es soll ja auch Leute geben, die auf die längste Zeit im Chat gucken - ich will hier aber natürlich niemanden anschauen =)

*ggg* ja aber dafür hab ich auch gleich nen Fav link ..*räusper*

chat, pff.
aber kommt es nicht auf die erhaltenen replies pro post an???
oder durchschnitts anzahl auf antworten in nem thread??

wie sthe ich denn dann so da mit 36,555, ich bin gerade zu faul alle durchzugehen, also schreibt mal selber eure zahlen hin:)

ich hab zwar keine ahnung, wofür dieses thema gut sein soll, aber ich schreib einfach mal rein, damt auch ich einer der über tausend bin ;) :) :P

*g*

Es soll ja auch Leute geben, die auf die längste Zeit im Chat gucken - ich will hier aber natürlich niemanden anschauen =)

*ggg* ja aber dafür hab ich auch gleich nen Fav link ..*räusper*

Jetzt muß ich wohl beeindruckt sein. 8)

Klausbyte hat seine 3333 nicht in diesem alles uebertreffenden, grandiosen, anbetubgswuerduerdigen, gottaehnlichem thread gefeiert

NIEDER MIT IHM!!:-D

[achtung: I.. ihr wisst schon was;)]

Klausbyte hat seine 3333 nicht in diesem alles uebertreffenden, grandiosen, anbetubgswuerduerdigen, gottaehnlichem thread gefeiert

NIEDER MIT IHM!!:-D

[achtung: I.. ihr wisst schon was;)]

hm, dann mahc ich auch mal ein spammpost, damit ihr endlich 1300 schafft!

Hab grad gelesen wenn man in dieser Community ernstgenommen werden will, muß man hier posten, oder so ähnlich.
Hiermit getan!
Oder hab ich das schon vorher?*grübel*
P.S. Kann mich dran erinnern das der Thread, als ich das erste mal in dieser Comunity aufgetaucht bin, erst 2 o. 3 Seiten hatte.

Hab grad gelesen wenn man in dieser Community ernstgenommen werden will, muß man hier posten, oder so ähnlich.
Hiermit getan!
Oder hab ich das schon vorher?*grübel*
P.S. Kann mich dran erinnern das der Thread, als ich das erste mal in dieser Comunity aufgetaucht bin, erst 2 o. 3 Seiten hatte.

cool mir hat jemand geglaubt...:)

Zurück