Das ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir meinen Frust in diesem thread von der Seele schreibe. Auch wenns keine Sau interessiert...
Jemand hat heute zu mir gesagt: Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde schon... Wie recht der hatte *seufz*
Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf... verletzt werden, bevormundet werden, Vorschriften gemacht zu bekommen und dennoch immer irgendwie abhängig zu bleiben...
alles dreht sich im Kreis, ich komme immer wieder am Ausgangspunkt an ... immer und immer wieder... es ändert sich einfach nix...
Wenn ich morgen diesen Beitrag lese, werde ich es vermutlich bereuen, ihn verfaßt zu haben... Alles bröckelt vor sich hin....
Lassen wir die gedankenbilder einfach schweifen,...
ich habe mich abhängig machen lassen... einen charme, mit dem ich mal überzeugen konnte, habe ich verloren... eine fröhlichkeit, die mal angezogen hat.. da ist nur noch das loch... klar, kraft haben und kraft finden... alles in den griff bekommen... jedem rate ich, wenn er in einer schwierigen lage steckt... nur mir selbst kann ich nicht raten...
was habe ich gesagt? ich schaffe es, ich schaffe es... nur eben nicht allein ... doch wo sind die, die man braucht, die einem helfend unter die arme greifen? wo bist DU jetzt? ... niemand kann für mich kindermädchen spielen... ich muß es allein schaffen nicht?
>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<
streifen, wolkenfetzen, schatten dunkler berge...
ein grauer strahl gestreuten lichts erhebt sich langsam...
für jedes ende gibt es einen anfang...
feucht vom nebel liegt dort die erde...
ein schnauben ist zu hören in der nacht....
dumpfe schläge treffen auf stille und zerreißen ...
kleine tröpfchen sieht man langsam fließen...
da kommt wer, hab acht
schwarze runde kugeln ... wie kleine teiche...
bewegung kommt ins dunkel und hält doch schnell inne
still steht alles leben, selbst die stille...
dann sprang ich vom pferd und lies es laufen
nun denn... auf in eine neue runde, lassen wir das leben weiter leben ....
*trauriglächel*
*seufz*
*herz zu grabe trag*
*ein paar blutstränen vergieß*
--------------- cut -----------------
nu kanns weitergehen, ich bin meinen frust losgeworden.