• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

*gähn*

macht was, mir ist langweilig:

was ich mich heute so gefragt habe: warum versuchen männlein und weiblein eigentlich immer wieder zusammenzukommen? Ich meine, es ist doch mehr als erwiesen, daß Frauen und Männer in partnerschaftlichen Beziehungen nicht wirklich lange miteinander auskommen, schnell fängt man an, sich darüber aufzuregen, daß der andere die Zahnpasta nicht vernünftig zumacht oder sonstwas. Also warum? Warum dieser Schwachsinn mit der Liebe und der Zuneigung? Bis auf Sex können einem das doch auch Freunde geben, allerdings muß man da nicht ständig aufpassen, daß man was falsch macht, naja und Verbindlichkeiten werden auch nicht erwartet.

*gähn* Ich versteh die Männer nicht und die Frauen irgendwie auch nicht mehr, das sucked doch alles *seufz*

AW: thread wieder aufroll

-
So ein langes Teil habe ich ja noch nie gesehen....
-
- einmal ist für alles das erste mal *g* aber danach nie wieder :-D
-
-

Cool, jetzt haben wir den rekord-thread auch hier im PZ-forum... *ggg*

greetings

AW: *gähn*

macht was, mir ist langweilig:

was ich mich heute so gefragt habe: warum versuchen männlein und weiblein eigentlich immer wieder zusammenzukommen? Ich meine, es ist doch mehr als erwiesen, daß Frauen und Männer in partnerschaftlichen Beziehungen nicht wirklich lange miteinander auskommen, schnell fängt man an, sich darüber aufzuregen, daß der andere die Zahnpasta nicht vernünftig zumacht oder sonstwas. Also warum? Warum dieser Schwachsinn mit der Liebe und der Zuneigung? Bis auf Sex können einem das doch auch Freunde geben, allerdings muß man da nicht ständig aufpassen, daß man was falsch macht, naja und Verbindlichkeiten werden auch nicht erwartet.

*gähn* Ich versteh die Männer nicht und die Frauen irgendwie auch nicht mehr, das sucked doch alles *seufz*

Ach was, warum kann man mit Freunden (Freundinnen bei mir, wir wolln mal nix durcheinanderbringen *g*) keinen Sex haben? In einer Beziehung wird Sex mit immer demselben Partner eh schnell langweilig - was hindert einen daran, ihn wieder zu wechseln? Moral? Pfff, da pfeif ich drauf. Aber bevor ich das jetzt ausweite: Cania, mir ist fad, bist du noch on? *gg*
Lass uns nachher im Chat drüber quatschen, so gegen neune, ok? Und bringt 9-Ender mit =)

Ach was, warum kann man mit Freunden (Freundinnen bei mir, wir wolln mal nix durcheinanderbringen *g*) keinen Sex haben? In einer Beziehung wird Sex mit immer demselben Partner eh schnell langweilig - was hindert einen daran, ihn wieder zu wechseln? Moral? Pfff, da pfeif ich drauf. Aber bevor ich das jetzt ausweite: Cania, mir ist fad, bist du noch on? *gg*
Lass uns nachher im Chat drüber quatschen, so gegen neune, ok? Und bringt 9-Ender mit =)

kenschnucki =) ein lebenszeichen von dir *g*
klar, ich bin permanent online und werde da sein, wenn du auch mal wieder da bist :-D .... sicher ich hab zwar in der letzten stunde mal was gegessen und so, aber da bin ich schon noch...

könnte verzweifeln und wie immer sind die kerle schuld :$
es geht mir ja nicht um den sex *dreistausweit* ... klar, so gesehen würd das auch gehen, ich frage mich halt nur, wieso man überhaupt noch, sowas wie beziehungen anfängt, bringt doch eh nur unnötigen stress....

werds dann an dir auslassen *g*

mir ist immernoch fad, mach was, ich hoffe du bist on *g*

könnte verzweifeln und wie immer sind die kerle schuld :$
es geht mir ja nicht um den sex *dreistausweit* ... klar, so gesehen würd das auch gehen, ich frage mich halt nur, wieso man überhaupt noch, sowas wie beziehungen anfängt, bringt doch eh nur unnötigen stress....

mir ist immernoch fad, mach was, ich hoffe du bist on *g*

Ich glaube ich weis ( wie vermessen;) ) warum das alles:
Das Leben wird stark durch Ängste bestimmt und eine ist nunmal
absolut allein zu sein. Freunde/innen sind zwar auch schön wenn es gute Freunde sind mit denen man auch mal philosophieren kann.
Aber sie können nicht alles ersetzen. Ich bin seit 2 Jahren Abstinent
und glaub mir ich weis wovon ich Spreche und dabei geht es nicht
nur um Sex.

Ich glaube ich weis ( wie vermessen;) ) warum das alles:
Das Leben wird stark durch Ängste bestimmt und eine ist nunmal
absolut allein zu sein. Freunde/innen sind zwar auch schön wenn es gute Freunde sind mit denen man auch mal philosophieren kann.
Aber sie können nicht alles ersetzen. Ich bin seit 2 Jahren Abstinent
und glaub mir ich weis wovon ich Spreche und dabei geht es nicht
nur um Sex.

hmm und was genau ist es, daß du vermisst? was genau treibt einen denn zum anderen geschlecht? daß es nicht der sex ist, daß haben wir ja schon irgendwie festgestellt, ich frage mich also, was es dann sein könnte *grübel*

[/quote]
hmm und was genau ist es, daß du vermisst? was genau treibt einen denn zum anderen geschlecht? daß es nicht der sex ist, daß haben wir ja schon irgendwie festgestellt, ich frage mich also, was es dann sein könnte *grübel*
[/quote]

Das ist eine der schwierigsten Fragen die gestellt werden können.
Nur jeder selbst kann diese Frage für sein Denken und seinen Geist
beantworten.

Für mich ist es zum eine das verlangen nach Orientierung und nach
Geborgenheit. Nach einem festen Punkt im Leben. Wenn ich jemanden liebe entsteht in mir ein so tiefes Gefühl der Zuneingung, eine Sehnsucht. Es erfüllt mich in dieser sonst so sinnlosen Welt.
Ich habe dies erst ein einziges mal erlebt.
Ich weis es klingt pathetisch und nach Filmphilosophie aber so ist es
nunmal für mich.

sooooooo das ist dann erstmal der letzte Eintrag in dem Thread hier bis Dienstag von mir.
Fahre morgen Richtung Heimat.

Da gibts keinen PC oder ähnliches :|
nur gutes essen und Alk *g*

sooooooo das ist dann erstmal der letzte Eintrag in dem Thread hier bis Dienstag von mir.
Fahre morgen Richtung Heimat.

Da gibts keinen PC oder ähnliches :|
nur gutes essen und Alk *g*

Ich wünsch dir ganz, ganz viel spaß da *g*
besuch mal alle und erhol dich gut *wacker die stellung halt* :-D

Für mich ist es zum eine das verlangen nach Orientierung und nach
Geborgenheit. Nach einem festen Punkt im Leben. Wenn ich jemanden liebe entsteht in mir ein so tiefes Gefühl der Zuneingung, eine Sehnsucht. Es erfüllt mich in dieser sonst so sinnlosen Welt.
Ich habe dies erst ein einziges mal erlebt.
Ich weis es klingt pathetisch und nach Filmphilosophie aber so ist es
nunmal für mich.

hmm, so ein fester punkt im leben ist ja schön und gut, aber ich weiß nicht, ob man den auf einen anderen menschen festlegen sollte. denk dochmal nach, das unzuverlässigste auf der erde sind menschen, völlig unberechenbar, ändern sich ständig, wie die geschichte mit dem fluss, den man nicht zweimal durchqueren kann... und darauf soll ich meinen bezug im leben richten?
eigentlich ist es doch richtiger, den bezug nur bei sich selbst zu suchen, denn man selbst ist doch das einzige, was einem im leben wirklich erhalten bleibt, wenn man sich selbst nicht mehr hat, dann ist man tot und was dann ist, kann einem schniedepups sein.. mir jedenfalls...

nein, das ist es nicht, was mich dazu treibt, mich einem anderen menschen auszuliefern, ich suche mich nicht, im anderen... ich habe versucht, ohne "beziehungen" auszukommen, was aber irgendwie nicht von besonderem erfolg gekrönt ist und frage mich daher... was ist eigentlich liebe?

nein, das ist es nicht, was mich dazu treibt, mich einem anderen menschen auszuliefern, ich suche mich nicht, im anderen... ich habe versucht, ohne "beziehungen" auszukommen, was aber irgendwie nicht von besonderem erfolg gekrönt ist und frage mich daher... was ist eigentlich liebe?

Na und was ist es dann? *grübel*
Ihr Frauen seid doch alle gleich. Einerseits jammert ihr rum, daß die Kerle auf euch rumtrampeln, in euch nur das Sexobjekt, die Putze und/oder den Austobsack sehen. Andererseits schmeißt ihr euch im nächsten Augenblick an den Nächsten ran, in eine neue Beziehung, bis wieder rumgejammert wird.
Ich für meinen Teil komme gut allein zurecht. Meine Beziehungen waren immer eher friedlicher Natur, genauso wie die Abschiede aus selbigen. Zur Zeit muß einfach keine Frau ins Haus (meine Wohnung würde mich für diese Worte erschlagen, wenn sie das könnte *g*). Also halt ich mich frauentechnisch einfach etwas zurück.
Wo ist das Problem? Trenn dich von dem Kerl/Liebhaber/Arsch/wasauchimmer und leb erstmal eine Weile für dich allein. Komme mit deinen eigenen Problemen ins Reine und versuche dann einen Neuanfang.

Gruß
Ken "Dr.Freud" Masters

PS: Ich hoffe, du nimmst mir meine groben Worte nicht übel, Cati =)

Na und was ist es dann? *grübel*
wenn ich das wüßte, würde ich mich vermutlich nicht in einem onlineforum darüber ergießen

Ihr Frauen seid doch alle gleich. Einerseits jammert ihr rum, daß die Kerle auf euch rumtrampeln, in euch nur das Sexobjekt, die Putze und/oder den Austobsack sehen. Andererseits schmeißt ihr euch im nächsten Augenblick an den Nächsten ran, in eine neue Beziehung, bis wieder rumgejammert wird.
weiß nicht, wie andere frauen das machen, aber ich jammere nicht über kerle, jedenfalls nicht gerade *g*
Ich hab mich nur gefragt, warum man sich immerwieder in eine beziehung stürzt. dir scheint es nicht so zu gehen, daher ist dann wohl auch die frage für dich hinfällig.

Wo ist das Problem? Trenn dich von dem Kerl/Liebhaber/Arsch/wasauchimmer und leb erstmal eine Weile für dich allein. Komme mit deinen eigenen Problemen ins Reine und versuche dann einen Neuanfang.
Das will ich doch gar nicht. OK, ich hab mich geärgert, weil ich ein bisschen stress damit hatte bzw. mich vernachlässigt gefühlt hab, aber das ist aus der welt geschafft fürs erste. eigentlich bin ich recht glücklich mit der sache, ich frage mich halt nur wie lange noch...
habe auch schon des längeren für mich allein gelebt... obwohl, das ist glatt gelogen, ich war da zwar nicht in einer beziehung, aber ich hatte ja meine gruppe... *seufz* so führt das auch nicht weiter *g*

PS: Ich hoffe, du nimmst mir meine groben Worte nicht übel, Cati =)
Jemand, der nicht mit einem klartext reden kann, den kann man wohl kaum als freund bezeichnen. In diesem sinne: bin dir immerwieder dankbar für deine klaren worte, auch wenn ichs nicht immer explizit darunter schreibe, warum auch? es gibt hier eh schon genug posts, die die welt nicht braucht...

Grüße Cania (die heute Patientin mimt)

P.S Ich glaub eher, daß zamü sauer wird, weil wir seinen thread kaputt machen :-D

eigentlich bin ich recht glücklich mit der sache, ich frage mich halt nur wie lange noch...

Hehe, ich glaub dir geht es wie mir vor einer geraumen Weile. Ein Gefühl, daß alles, was man anfängt doch irgendwie falsch ist und man Angst hat, etwas durch einen dummen Fehler kaputtzumachen.
Da kann ich dir auch keinen rechten Rat geben. Ich hab damals meine Beziehung zu einer eigentlich perfekten Frau aufgegeben (die ich insgeheim immer noch ein wenig vermisse *zugeb*). Eigentlich lief alles ganz gut, aber irgendwie doch nicht. Dazu kam eine leichte Depression, weil ich unzufrieden mit meinem Lebensstil war.
Geholfen hat es zwar schon, ich weiß jetzt wieder wo ich hingehöre. Aber ich weiß nicht recht, ob es den Preis wert war...

Hachje, Gefühle sind was scheußliches :$
Ken

P.S Ich glaub eher, daß zamü sauer wird, weil wir seinen thread kaputt machen :-D

Du meinst, weil wir diesem sinnlosen Thread einen Sinn geben? Schrecklich, in der Tat... *g*

Zurück