AW: *gähn*
Na und was ist es dann? *grübel*
wenn ich das wüßte, würde ich mich vermutlich nicht in einem onlineforum darüber ergießen
Ihr Frauen seid doch alle gleich. Einerseits jammert ihr rum, daß die Kerle auf euch rumtrampeln, in euch nur das Sexobjekt, die Putze und/oder den Austobsack sehen. Andererseits schmeißt ihr euch im nächsten Augenblick an den Nächsten ran, in eine neue Beziehung, bis wieder rumgejammert wird.
weiß nicht, wie andere frauen das machen, aber ich jammere nicht über kerle, jedenfalls nicht gerade *g*
Ich hab mich nur gefragt, warum man sich immerwieder in eine beziehung stürzt. dir scheint es nicht so zu gehen, daher ist dann wohl auch die frage für dich hinfällig.
Wo ist das Problem? Trenn dich von dem Kerl/Liebhaber/Arsch/wasauchimmer und leb erstmal eine Weile für dich allein. Komme mit deinen eigenen Problemen ins Reine und versuche dann einen Neuanfang.
Das will ich doch gar nicht. OK, ich hab mich geärgert, weil ich ein bisschen stress damit hatte bzw. mich vernachlässigt gefühlt hab, aber das ist aus der welt geschafft fürs erste. eigentlich bin ich recht glücklich mit der sache, ich frage mich halt nur wie lange noch...
habe auch schon des längeren für mich allein gelebt... obwohl, das ist glatt gelogen, ich war da zwar nicht in einer beziehung, aber ich hatte ja meine gruppe... *seufz* so führt das auch nicht weiter *g*
PS: Ich hoffe, du nimmst mir meine groben Worte nicht übel, Cati
Jemand, der nicht mit einem klartext reden kann, den kann man wohl kaum als freund bezeichnen. In diesem sinne: bin dir immerwieder dankbar für deine klaren worte, auch wenn ichs nicht immer explizit darunter schreibe, warum auch? es gibt hier eh schon genug posts, die die welt nicht braucht...
Grüße Cania (die heute Patientin mimt)
P.S Ich glaub eher, daß zamü sauer wird, weil wir seinen thread kaputt machen