• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

*Threadwiedersinnlosmach*

So, nun isser wieder sinnlos, ihr könnt wieder Müll reinschreiben. Ich fang gleich mal an: *rülps*

Gruß
Ken

AW: thread wieder aufroll

Ich glaub dieser Rekord wird sich noch Jahre halten

°°° seid froh, dass wir nicht meht das alte forum haben... da hätte ich beim laden des threads mal eben tanken fahren können - mit ner dsl-flatrate! ;)

Ich glaub dieser Rekord wird sich noch Jahre halten

°°° seid froh, dass wir nicht meht das alte forum haben... da hätte ich beim laden des threads mal eben tanken fahren können - mit ner dsl-flatrate! ;)

gewaltig, 1184 antworten, wo liecht der weltrekord?

Keine Ahnung, aber sicher keine Chance ;)
Ich trage aber wiederrum gerne mal wieder meinen kleinen Teil bei und erzähle EUCH ALLEN, daß es mich neulich von meinem Stuhl runtergelassen hat, weil der Drehstuhl einfach in der Mitte der Eisenstange abgebrochen ist! *autsch*

Das war nicht schön, tat herrlich weh, und konnte die Nacht nur auf dem Bauch schlafen.

Und: Es lag echt nicht an mir ;)

Gruß
Achzo

Ich trage aber wiederrum gerne mal wieder meinen kleinen Teil bei und erzähle EUCH ALLEN, daß es mich neulich von meinem Stuhl runtergelassen hat, weil der Drehstuhl einfach in der Mitte der Eisenstange abgebrochen ist! *autsch*

Das war nicht schön, tat herrlich weh, und konnte die Nacht nur auf dem Bauch schlafen.

Gruß
Achzo

LOL...das erinnert mich so an meine Schulzeit. Da sind auch öfters mal welche von ihrem Stuhl gefallen und mussten dann 5 DM in die Klassenkasse bezahlen*g*

Gruß
Achzo

Stell dir mal vor, daß anstatt der Stange die Platte gebrochen wäre.

Gruß
Achzo

Stell dir mal vor, daß anstatt der Stange die Platte gebrochen wäre.

Genau, und sich die Stange in bewisse Körperöffnungen begeben hätte :$

Tja ich unterstütze euch auch bei eurem "Weltrekord", die 1118(oder so) Einträge sind ja ganz nett aber recht wenig oder....? Denn wenn man vergleichen möchte mit dem PLAYZONE spookyghostface Thread sind wir doch besser dran. Wir sind zwar noch kurz vor 600 Antworten aber das gibt sich noch denn wir machen das noch nicht mal einen Monat und ihr seid ja schon seid x Monaten dran.
Da werden wir euch aber blass aussehen lassen....

Muhahahahahahha

Ach ja hier der Link falls ihr es nicht glaubt

http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=726522

Ach ja hier der Link falls ihr es nicht glaubt

http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=706817&message_id=726522
Wayne?

Ich hoffe du hast dir nix getan, achzo?

Nutze dann wie immer diesen thread, um mich abzumelden.
Also, schiff ahoi oder so *g*

Fahre Dienstag weg und werde nie wieder kommen, ihr habt also in Zukunft Ruhe vor/von mir.

Idler aller Chaträume vereinigt euch, niemand mehr da, der euch kickt oder so....
....
...........
................. *seufz*
Ob mich überhaupt wer vermissen wird?
Knuddelt mal den Zamü von mir... vielleicht gelingts mir auch, zwischendurch mal reinzuschauen, aber das wird dann sicher aufs Forum beschränkt bleiben, in diesem Sinne:

angenehmen Lebensabend und ne nette Beerdigung.

Canü

- Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

Mal was zum lachen für zwischendurch

http://www.n-zone.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=114&thread_id=726952&father_id=0&message_id=726952

Hey leude was los?

imma kräftig weita posten, wor wolln doch nich, dass die pzone leute unseren rekord knacken,(auchwennse weit davon entfernt sind).

Außerdem seit ihrs dem großen meister ZAMweiß schuldig.

Hey leude was los?

imma kräftig weita posten, wor wolln doch nich, dass die pzone leute unseren rekord knacken,(auchwennse weit davon entfernt sind).

Außerdem seit ihrs dem großen meister ZAMweiß schuldig.

AMEN

Zurück