• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: thread wieder aufroll

boah :X :X :X :X zaus :X :X :X :X so kommt der nie in die hall of Fame...aber ..mh...2000? *gggggggg*

Boah nimmersatte sau du *g*

mh naja...wenn der Thread ohne spammen und flooden die 5000 dieses Jahr lad ich die aktivsten member ein zum saufen auf meine Rechnung *g*

mh *g*

Das ist doch mal ein Angebot...aber gleich 5000??? Können wir uns nicht auf 2000 einigen*gg*? ;)

boah :X :X :X :X zaus :X :X :X :X so kommt der nie in die hall of Fame...aber ..mh...2000? *gggggggg*

Boah nimmersatte sau du *g*

mh naja...wenn der Thread ohne spammen und flooden die 5000 dieses Jahr lad ich die aktivsten member ein zum saufen auf meine Rechnung *g*

mh *g*

Das ist doch mal ein Angebot...aber gleich 5000??? Können wir uns nicht auf 2000 einigen*gg*? ;)

Wie währs mit 1500 und ich leg ne Flasche Whisky drauf?
Wie war das noch mal mit der Hall of Fame?

mh *g*

Oh ja ich freu mich schon dreauf :-D Sag mir rechtzeitig bescheit! =)

Is ja geil!
Da ist man ein paar Wochen off und schon sind wir bei 1153 Posts!
Sehr geil! Gabs früher nicht - da war man froh, wenn man 200 erreicht hat - der Reckord hielt sich dann auch Monate...
*rofl*

Is ja geil!
Da ist man ein paar Wochen off und schon sind wir bei 1153 Posts!
Sehr geil! Gabs früher nicht - da war man froh, wenn man 200 erreicht hat - der Reckord hielt sich dann auch Monate...
*rofl*

Ich glaub dieser Rekord wird sich noch Jahre halten

Zurück