• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

du schriebst in preasenz was nicht voellig korreckt war denn zu dem zeitpunkt zu dem sich dein post in dem thread befindet stehst du ja in diesem, due haettest also eher sagen soll dass du erst jetz hier drin stehst
danke fuer ihre mitarbeit

Absicht alles Absicht. *g*

du schriebst in preasenz was nicht voellig korreckt war denn zu dem zeitpunkt zu dem sich dein post in dem thread befindet stehst du ja in diesem, due haettest also eher sagen soll dass du erst jetz hier drin stehst
danke fuer ihre mitarbeit

Absicht alles Absicht. *g*

ah ok , ach uebrigens ich schreib gleich n doppelpst damit ich die 1122 bekomme*ggg*

hi Zam

ich hab nur mal ei thema gebrauch um spamming zu verhindern deswegen wollt ich zam mal fragen wie er so dazu steht , dass sein thread so viel gebraucht und missbraucht *auf mich deut* wird

AW: hi Zam

ich hab nur mal ei thema gebrauch um spamming zu verhindern deswegen wollt ich zam mal fragen wie er so dazu steht , dass sein thread so viel gebraucht und missbraucht *auf mich deut* wird

Ach, der ZAM freut sich doch über jedes Posting, damit das mit dem Guiness-Buch noch klappt*g*...
Ach ja: Kleckerlätzchen ist ganz cool, aber: ist der Name bei Dir Programm??? Hoffentlich nicht ;)

AW: Wat soll Dat wollt ihr mal aus ner schnabel tasse trinken *g*

Ach, der ZAM freut sich doch über jedes Posting, damit das mit dem Guiness-Buch noch klappt*g*...
Ach ja: Kleckerlätzchen ist ganz cool, aber: ist der Name bei Dir Programm??? Hoffentlich nicht ;)

AW: Wat soll Dat wollt ihr mal aus ner schnabel tasse trinken *g*

www.naggelgames.de

Keine Links hier, das is kein "Ghet mal auf meine Hp" Thread.

ich bind dafür das ihr alle auf meine hp geht
: http://www.deusexx.de :P

*g* *lol*
da ist mal wieder jemand sehr frech!!
ach da hat doch jeman gefragt ob kleckerlätzchen programm waere....

was denktst du??
:)~

thread wieder aufroll

nach mehrtaegigem ueberlegen bin ich zu dem schlussgekommen, dass es doch schade waere, diesen thread einfach so in vergessenheit geraten zu lassen,
so etwas sollte doch nicht passieren

ausserdem habe ich keine oscar nominierung mehr und bin stinkig
(nur weil ich meinen namen aendern lassen hab kennt mich keiner mehr)

also um der guten alten zeiten willen.

mir ist fad, ist irgendjemand on??

AW: thread wieder aufroll

nach mehrtaegigem ueberlegen bin ich zu dem schlussgekommen, dass es doch schade waere, diesen thread einfach so in vergessenheit geraten zu lassen,
so etwas sollte doch nicht passieren

ausserdem habe ich keine oscar nominierung mehr und bin stinkig
(nur weil ich meinen namen aendern lassen hab kennt mich keiner mehr)

also um der guten alten zeiten willen.

mir ist fad, ist irgendjemand on??

Ich seltenerweise ;)
Mir ist auch Fad aber Ich bin leider dierekt im Prüfungsstress
Heute eine Freitag eine und Montag eine Jede hat etwa den Umfang
einer Abi-Prüfungsklausur.
Hab also nichtmal die Zeiit das mir Richtig langweilig sein könnte
(Eigendlich hab ich nichtmal die Zeit hier zu Schreiben)
Schuldbewustdreinschau

Und wech

Zurück