• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *sauersei*

irgendwie ist der thread net mehr so das, was mal am anfang da wahr ;) Es ist nämlich nicht mehr morgen, sondern mitten in der nacht *g*

das gleicht sich doch wunderbar aus *g*

hmmm... so als durchschnittsuhrzeit?

ich arbeite da grad an einer fieberhaften idee... wenn die Community ein königreich wär, wer wäre eurer ansicht nach der könig?

Willst du darauf wirklich eine Antwort? *g*
**** du bist der Hofnarr, basta!

Die Antwort ist ja auch völlig klar. Ich natürlich. Irgendwelche Probleme damit? *Asbestanzuganzieh*
hrhrhr

*durchdreh*
Ken

nö. hab ich kein problem damit, denn du wirst ja wissen was du mit mir zu machen hast *zwinker*
*zurückdreh*

hmm... was denn?

Ken als König wäre akzeptabel...aber nur wenn ich sein Berater wäre und zaus unser Lustsklave *g*

ps.: wenn mir jemand Reply nummer 1000 wegschnappt gibts Schläge. :-D

Ken als König wäre akzeptabel...aber nur wenn ich sein Berater wäre und zaus unser Lustsklave *g*

Darf ich 1001 reservieren? *bettel*

wer zuerst kommt, malt bzw. postet zuerst

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

ist zam momentan ueberhaupt on, um jetzt ins zittern zu kommen und angst um seinen 100sten zu kriegen?
*anstachel*

Darf ich 1001 reservieren? *bettel*

wer zuerst kommt, malt bzw. postet zuerst

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

ist zam momentan ueberhaupt on, um jetzt ins zittern zu kommen und angst um seinen 100sten zu kriegen?
*anstachel*

947

bigking

zam ist 24 stunden am Tag on *g*

direktlink ins gehirn ?

mir wuerden da noch andere direcktlinks einfallen *grins*

wenn du sonst keine probleme hast *g*

An was hast du denn jetzt gedacht? ich hab nichts schlimmes gedacht, aber deiner antwort zu folge hat da jemand dreckige gedanken, und das bin nicht ich , hihi *wortgefecht 1:0 infuehrunglieg*

spielst du eigentlich star craft?

bigking

zam ist 24 stunden am Tag on *g*

direktlink ins gehirn ?

mir wuerden da noch andere direcktlinks einfallen *grins*

wenn du sonst keine probleme hast *g*

An was hast du denn jetzt gedacht? ich hab nichts schlimmes gedacht, aber deiner antwort zu folge hat da jemand dreckige gedanken, und das bin nicht ich , hihi *wortgefecht 1:0 infuehrunglieg*

spielst du eigentlich star craft?

Nein *nichtversteh* *gruebel*

aber danke der nachfrage *g*

Hi,
wollte auch meinen Teil dazu beitragen daß hier bald mal die 1000 erreicht werden! Dauert ja nicht mehr lange...!

Wie ist das Wetter eigentlich bei euch so? *g* Bei uns regnet es!
So, das war mein kreativer ;) Beitrag hierzu...lol...
Viel Spaß noch Leude, :)

Curse

Zurück