• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *Titelaender*

tut mir leid wen ich mich in die conversation reingeworfen habe
(uebrigens nettes foto im Frauen thread)*link nichtfind*

Hallo, Jan1985 *wechlach* - nein, ich verdächtige dich nicht, war nur nen Kalauer :-D

hier gibts auch noch Bilder von den anderen bösen:
http://www.planetdragon.de/chattergalerie

rofl *lach*

tut mir leid wen ich mich in die conversation reingeworfen habe
(uebrigens nettes foto im Frauen thread)*link nichtfind*

Hallo, Jan1985 *wechlach* - nein, ich verdächtige dich nicht, war nur nen Kalauer :-D

hier gibts auch noch Bilder von den anderen bösen:
http://www.planetdragon.de/chattergalerie

rofl *lach*

Tja, das mit dem Hahn zudrehen und Stöpsel ziehen war mit Sicherheit ne gute Idee, zur Not hättste nen Strohhalm genommen und dann auf Ex...Prost!!!

...bald isses soweit!!!

hmmm

langsam aber sicher geht es auf die 1000 zu... ZAM halt dich ran !

Ihr seid bestimmt schon nervös, oder? Gleich ist´s 4-stellig!!!
Ach ja: bin schon seit, glaube, Mitte 2001 registriert! Nur mal so am Rande.
Weiss einer was heut abend so im TV kommt? Außer TV Total! Hat eigentlich jemand die BEST OF TV TOTAL DVD? Lohnt sich die?
Fragen über Fragen... ;)

ähm entweder haben wir in letzter Zeit lauter neue im Forum...oder irgendwer hier registriert sich massen nicks um den thread zu füllen *grübel*

ich glaube, hier wollen sich noch schnell ein paar verewigen, bevor die tausend erreicht ist... macht doch nix

huhu ihr neuen mitschreiberlis :-D

naja, bishher war s uninteressant hier reinzuschreiben (nich wirklich, aber irgendwie hatte ich nich den drang zu :) ) jedenfalls wo nun so in monumentales ereignis bevorsteht, muss auch ich die gelegenheit ergreifen und mithelfen damit dieser thread in die annalen von PCGames einght :)

AW: ...bald isses soweit!!!

Ich hab voll schiss ich bekomm den 1000 reply net...*g* dann muss ich wohl ne reply löschung veranlassen *g*

Ich hab voll schiss ich bekomm den 1000 reply net...*g* dann muss ich wohl ne reply löschung veranlassen *g*

Ach was, den 1000. hast Du, und nur DU Dir schon verdient. Den wird Dir schon keiner wegklauen wollen...wenn allerdings 2 gleichzeitig auf absenden klicken kanns natürlich passieren daß jemand anders um ein paar Hundertstel schneller ist. Wollen wir natürlich nicht hoffen! Passt scho...

Ach was, den 1000. hast Du, und nur DU Dir schon verdient. Den wird Dir schon keiner wegklauen wollen...wenn allerdings 2 gleichzeitig auf absenden klicken kanns natürlich passieren daß jemand anders um ein paar Hundertstel schneller ist. Wollen wir natürlich nicht hoffen! Passt scho...

995 *schlotter*

AW: Der Countdown läuft =) 5

ZAM, was machst Du wenn Dein Rechner genau dann abstürzt wenn Du beim 1000. auf absenden klickst und die Admins sich weigern die Löschung zu "veranlassen" - selber löschen gitl übrigens nicht ;) *g*

995 *schlotter*

Dumdudum *g*

AW: Der Countdown läuft =) 3

ZAM, was machst Du wenn Dein Rechner genau dann abstürzt wenn Du beim 1000. auf absenden klickst und die Admins sich weigern die Löschung zu "veranlassen" - selber löschen gitl übrigens nicht ;) *g*

kann er auch gar nicht :P

Zurück