• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja: wir wollen dieses "unternehmen" aber jetzt nich hängen lassen, auch wenn 1000 geschafft ist, oder? ich hoffe mal nicht.

naja das war eigendlich meine Absicht....aber das hier ist ein Smalltalk thread. Also von mir aus kanns weitergehen. Auf weitere 1000 replys :)

Ach ja: wir wollen dieses "unternehmen" aber jetzt nich hängen lassen, auch wenn 1000 geschafft ist, oder? ich hoffe mal nicht.

naja das war eigendlich meine Absicht....aber das hier ist ein Smalltalk thread. Also von mir aus kanns weitergehen. Auf weitere 1000 replys :)

fragt sich nur, wann der thread geschlossen wird und ob überhaupt :-D

Ich würd mal sagen, ich hab was verpasst ;) aber jetzt muss ich schnell in die Schule *flitz* Bin gegen 2 Uhr wieder da!

Scheibenkleister da bin ich mal 2 Tage nicht da und schon wird die
1000 Marke überschritten;(

Trotzdem Glückwunsch an alle besonders Zam

fragt sich nur, wann der thread geschlossen wird und ob überhaupt :-D

Ach... geschlossen wird der schon net... aber wir können ja ausprobieren obs bei 10'000 noch weiterzählt :-D

Ach... geschlossen wird der schon net... aber wir können ja ausprobieren obs bei 10'000 noch weiterzählt :-D

Können´s ja mal versuchen - dieser Thread ist GUINESSBUCH-würdig; der darf niemals geschlossen werden, oder?

Curse

hmmm... mal sehen, der thread hat ja durch die tausend replies wieder regen zulauf gefunden :-D

*mal schnell runrumknuddel*
@soph, wenn du erst um zwei wieder da bist, dann geh im icq auch mal off oder away... *frust* ich dachte schon, du wärst da *schnüff*
spielen wir heute star craft?

hmmm... mal sehen, der thread hat ja durch die tausend replies wieder regen zulauf gefunden :-D

@soph, wenn du erst um zwei wieder da bist, dann geh im icq auch mal off oder away... *frust* ich dachte schon, du wärst da *schnüff*

Also jetzt hat ers auf n/a =)

Cania, du ich hatte seit 8:41 mein ICQ auf N/A gestellt, mit der Meldung "Schule" umgestellt hab ich da nix, ich bin um 10 nach 2 wieder hier gewesen, da hat mein Bruder noch nen Film gesehen, sonst wäre ich schon lange hier.
Natürlich spielen wir wieder Starcraft, muss dohc möglich sein, dass ich dich mal schlage!

Cania, du ich hatte seit 8:41 mein ICQ auf N/A gestellt, mit der Meldung "Schule" umgestellt hab ich da nix, ich bin um 10 nach 2 wieder hier gewesen, da hat mein Bruder noch nen Film gesehen, sonst wäre ich schon lange hier.
Natürlich spielen wir wieder Starcraft, muss dohc möglich sein, dass ich dich mal schlage!

Hmm Cs haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt. Müssen wir wiedermal, Soph =)

Hier seid wirklich lustig. Schervögel. Spasskanonen. Ist es schön das man noch solche Euphorie durch so einfache Dinge bekommt:
Cele mir ist fad, ich hoffe du bist on
Ich melde mich wieder, wenn ihr es schafft bis 1500 zu kommen.

Ach jetzt weiss ich warum cania mich den gestrigen tag ( nachdem ich sie ein klein wenig geaergert habe) gefragt hat o ich star craft gespielt habe.

ach uebrigens warum musste der thread bei nummer 970 Stocken nur das ich keine zeit mehr hatte um mit bis in die tausend zu kommen
*flenn**heul**vorselbstmitleidzerfliess*

und ich weiss kommt spaet aber ich freu mich dass cania mich nicht ignoriert*anhimmel*

um dann nochma zum star craft zu kommen, ich glaube ich habs ihr schon mal gesagt, dass ich mich momentan nicht in meinem heimatland befinde, und so keine moeglichkeit habe im internet meine zeit zu verschwenden und zu SPIELEN.....*g*

aber wenn ich wieder zuhause bin, musss ich mich der herausforderung wohl stellen( aber bitte schlag was anderes vor als star craft, das hab ich gerade mal auf einfach durchgespielt und dann noch nicht mal das oder den add on gekauft...hihi

Zurück