• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Mann, is dieser Thread in meiner Abwesenheit doch glatt auf 900 (OK, jetzt 901) Replies angewachsen. Sind's also noch 99 zu erledigende ...

AW: Egonausder5tenklasse

Victory =) wir haben HSG Idensen Wunstorf zwar nicht überragend aber hoch genug geschlagen ;) 22:19, immerhin etwas. 3 Tore von meiner Seite beigesteuert :P

AW: Egonausder5tenklasse

Victory =) wir haben HSG Idensen Wunstorf zwar nicht überragend aber hoch genug geschlagen ;) 22:19, immerhin etwas. 3 Tore von meiner Seite beigesteuert :P
Handball, richtig ?! Na, dann mal Gratualtion. Unsere (Baseball) Saison beginnt erst Ende April ... Aber wo verdammt is Idensen Wunstorf ???

Ach, und da die URL ja jetzt funzt, könnt ihr mich ja jetzt alle fleißigst besuchen kommen *ggg*.

hm...

hmmmm mmmmmh

hat sich ja jede menge getan solange ich weg war...

kommt mir vor wie ein monat wo es doch gerade mal eine woche war...

kann ich aber weiterempfehlen... so bissl entzug ist garnet so schlecht wie ich am anfang dachte...

ok die ersten 2 tage sind grausig, und die umstellung auf : tagsüber wach sein und nachts schlafen ist auch net gerade einfach aber tagsüber kann man auch was erleben...

naja ich bin eher ein nachtmensch und mir fehlt das alles ein wenig aber ich werde evtl. ab mittwoch gelegentlich wieder mal da sein.

So ich misbrauche mal den thread hier um nochma alle zu grüßen.... und dann bin ich mal wieder wech...

wir sehen uns ja evtl. dann mittwoch abend im chat...

ZAMi :X :X :X ;)
Cania :X :-D =)
Sophi :X =)
Zele :X =)
Zaus :X =)

grüßt die anderen büdde auch für mich =)

*wiederwechsei*

AW: hm...

hmmmm mmmmmh

hat sich ja jede menge getan solange ich weg war...

kommt mir vor wie ein monat wo es doch gerade mal eine woche war...

So gings mir auch, komisch *grübel*

kann ich aber weiterempfehlen... so bissl entzug ist garnet so schlecht wie ich am anfang dachte...

ok die ersten 2 tage sind grausig, und die umstellung auf : tagsüber wach sein und nachts schlafen ist auch net gerade einfach aber tagsüber kann man auch was erleben...

werd ich mir zu herzen nehmen... *g*

naja ich bin eher ein nachtmensch und mir fehlt das alles ein wenig aber ich werde evtl. ab mittwoch gelegentlich wieder mal da sein.

So ich misbrauche mal den thread hier um nochma alle zu grüßen.... und dann bin ich mal wieder wech...

wir sehen uns ja evtl. dann mittwoch abend im chat...

Ich werde vermutlich NICHT da sein :o
hmpf...

Es ist 6.00Uhr morgens ... *hmpf*

Ich sitze ganz allein mit Smaug im Chat, das ist doch echt nicht wahr... *schnief*

ich muß doch diese nacht durchmachen, sonst bekomm ich das niewieder in den griff und ihr wollt mir einen langweiletod verpassen *heul*

/me fühlt sich sauallein gelassen
*stellungtrotzdemweiterhalt*

AW: Es ist 6.00Uhr morgens ... *hmpf*

Canü.. haben meines Tages ablauf prognosen eigendlich gestimmt? =)

hmmmmmhmmmhmmm.... kommt drauf an... es ist 10 vor sieben und ich bin immenoch wach (und nichtmal müde - es ist zum heulen)... alles andere hat auch nicht gestimmt... die wette hast du wohl auch verloren... tjadann...

ich fahre übrigens morgen früh weg.. wann ich wiederkomme? - keiner kann es sagen... ich werd euch vermissen *rundrumknuddel*

Canü.. haben meines Tages ablauf prognosen eigendlich gestimmt? =)

hmmmmmhmmmhmmm.... kommt drauf an... es ist 10 vor sieben und ich bin immenoch wach (und nichtmal müde - es ist zum heulen)... alles andere hat auch nicht gestimmt... die wette hast du wohl auch verloren... tjadann...

ich fahre übrigens morgen früh weg.. wann ich wiederkomme? - keiner kann es sagen... ich werd euch vermissen *rundrumknuddel*

Wohin fährst Du? Natürlich werden wir Dich auch vermissen...

die community ohne cania??? geht das überhaupt?
*vormichhinheul*

klar....weil..sie kommt ja wieder ;)

viel spass im Urlaub Canü

und..wir nähern uns mit schleichenden schritten der 1000 reply marke...puh..dann gibts ne Kiste Sekt *g*

Zurück