T
The_Reticent
Gast
900 *gg*
OK, mal 'n Signatur-Test (Irgendwie will das mit der URL in meiner Signatur nicht funzen ...).
OK, mal 'n Signatur-Test (Irgendwie will das mit der URL in meiner Signatur nicht funzen ...).
klappt
Handball, richtig ?! Na, dann mal Gratualtion. Unsere (Baseball) Saison beginnt erst Ende April ... Aber wo verdammt is Idensen Wunstorf ???Victory wir haben HSG Idensen Wunstorf zwar nicht überragend aber hoch genug geschlagen 22:19, immerhin etwas. 3 Tore von meiner Seite beigesteuert
hmmmm mmmmmh
hat sich ja jede menge getan solange ich weg war...
kommt mir vor wie ein monat wo es doch gerade mal eine woche war...
kann ich aber weiterempfehlen... so bissl entzug ist garnet so schlecht wie ich am anfang dachte...
ok die ersten 2 tage sind grausig, und die umstellung auf : tagsüber wach sein und nachts schlafen ist auch net gerade einfach aber tagsüber kann man auch was erleben...
naja ich bin eher ein nachtmensch und mir fehlt das alles ein wenig aber ich werde evtl. ab mittwoch gelegentlich wieder mal da sein.
So ich misbrauche mal den thread hier um nochma alle zu grüßen.... und dann bin ich mal wieder wech...
wir sehen uns ja evtl. dann mittwoch abend im chat...
Canü.. haben meines Tages ablauf prognosen eigendlich gestimmt?
Canü.. haben meines Tages ablauf prognosen eigendlich gestimmt?
hmmmmmhmmmhmmm.... kommt drauf an... es ist 10 vor sieben und ich bin immenoch wach (und nichtmal müde - es ist zum heulen)... alles andere hat auch nicht gestimmt... die wette hast du wohl auch verloren... tjadann...
ich fahre übrigens morgen früh weg.. wann ich wiederkomme? - keiner kann es sagen... ich werd euch vermissen *rundrumknuddel*
die community ohne cania??? geht das überhaupt?
*vormichhinheul*
Wohin fährst Du? Natürlich werden wir Dich auch vermissen...
da shließ ich mich anviel spass im Urlaub Canü
da shließ ich mich anviel spass im Urlaub Canü
du kannst dich auch abstecken ..muahaha was für ein ______________witz ich weiß