• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Reim dich oder ich fress dich :pacman:

ZAMi =) du hast doch gestern abend schon so wunderbar angefangen, uns mit deinen neu erlernten Fähigkeiten aus dem #pcaction zu beglücken, mach mal weiter und ich lass mich dazu inspirieren mitzumachen ;)

Mich selbst zu beteiligen ..wird mir nicht gelingen..lasst mich euch doch mal etwas näher bringen.
denn...abschweifen würd ich von jenen pfaden...und euch mit seelenqualen blagen. *g*

Mich selbst zu beteiligen ..wird mir nicht gelingen..lasst mich euch doch mal etwas näher bringen.
denn...abschweifen würd ich von jenen pfaden...und euch mit seelenqualen blagen. *g* [/quote]

balgen? heist das nicht Plagen
würde sich sogar auf Pfaden reimen
;)

denn...abschweifen würd ich von jenen pfaden...und euch mit seelenqualen plagen. *g*

Amen, der Meister hat gesprochen... Ich bevorzuge ja einen freieren Stil, zwingen könnt ihr mich nicht.

Entzücken sticht und brennt... wahr habt ihr gesprochen her... Die Pferde werden nicht länger in den nahen Ställen verstummen, nicht schnauben noch ungeduldig mit den Füßen stampfen. Lasst uns die Reise beginnen, auf das nicht Zweifel noch Zögern uns zu halten mögen. Hört, der Wind peitscht, der Sturm heult, es braucht sich was zusammen...
Fantasie spinnt ihren Faden, welch feines Tuch gewebt werden wird, kann man noch nicht sagen, jedoch sollte die Weberin nicht zweifeln ob der Nützlichkeit des Tuches, denn zum Aufwischen wird es alle Male taugen und so unterscheidet sich nicht Stand um Stand, allein der Leser befindet, ob der Frevel des Tuns.
Auf, auf zu neuen Taten! :-D

So höret, so höret, ein Gedicht,
ich fasse mich kurz, denn ich habe die Gicht,

Es eilet und weilet vor sich hin,
dem Tage voraus und mit Sinn,

Jawohl, ich rede von der unendlich scheinbaren Zeit,
hier im Betriebe auf das sie bald endlich vereilt,

Im Kirchenturme läuten mit erschwingen die Glocken,
verdammt, doch ich holte mir die Pocken,

Auf das ich bald komme und gehe,
hinaus in die Ferne flehe,

Denn mit erschaudern im Reim,
ich will heim! ;)

Und ab da ist Ende. Ein Versuch war es doch wert. *lol*

Between Light & Darkness
Case

Mh...

MH
vielleicht sollten wir hier mal diskutieren das es meiner meinung nach zuviele Autoops gibt die man seltern als selten im Chat sieht.
Ist ja wirklich toll das die dann mit "ich war im spychat" ausreden kommen. Das ist keinerlei repräsentative Präsenz und total sinnlos.

*ich könnt wetten der erste dens betrifft und das liest beginnt mit versteckten flamen*

AW: Mh...

siehe icq =)

Wer kneift hat schon verloren... ich glaube kaum, daß DFens diesen thread verfolgt, wenn doch wird er sich wohl kaum zu wort melden...

13 - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn Du am Boden bist.mp3

Es gibt immer Leute, mit denen man sich nicht versteht, na und? Bist du auf die Sympathie von ihm angewiesen? (wenn du auf flashpointer verzichten kannst, dann kannst du wohl auch auf fens verzichten?

=) *knuddel* @ZAM

MH
vielleicht sollten wir hier mal diskutieren das es meiner meinung nach zuviele Autoops gibt die man seltern als selten im Chat sieht.
Ist ja wirklich toll das die dann mit "ich war im spychat" ausreden kommen. Das ist keinerlei repräsentative Präsenz und total sinnlos.

*ich könnt wetten der erste dens betrifft und das liest beginnt mit versteckten flamen*

Sicherlich existieren einige Operatoren, welche sich zunehmend von der virtuellen PCG-Gesellschaft absondern bzw. sich nur noch ansatzweise erkenntlich zeigen. Ein Punkt, wo ich mich ebenso schon zu oft fragte, was mit diesen Super-Usern eigentlich ist. Soweit es mir bekannt ist, können OPs abgestuft werden, die ihre Privilegien nicht mehr annähernd beachten. In dieser Hinsicht bezweifle ich jedoch, dass dies schon einmal passierte.

Between Light & Darkness
Case

mh..Canübaby..hast recht...warum man immer erst an seine eigenen Worte erinnert werden mus sist mir schleierhaft *g*

---> * 888 * <---

MH
- vielleicht sollten wir hier mal diskutieren das es meiner meinung nach zuviele Autoops gibt die man seltern als selten im Chat sieht.
- Ist ja wirklich toll das die dann mit "ich war im spychat" ausreden kommen. Das ist keinerlei repräsentative Präsenz und total sinnlos.

Hmm, ist es repräsentative präsenz, wenn man mittels nichterlaubtem mirc-clienten 24 stunden am tag im chat rumlungert ohne die meiste zeit dazusein ? *g*

-
- Sicherlich existieren einige Operatoren, welche sich zunehmend von der virtuellen PCG-Gesellschaft absondern bzw. sich nur noch ansatzweise erkenntlich zeigen.
erkläre mal, was du mit "absondern" und "nur noch ansatzweise erkenntlich zeigen" meinst . ich würd gern mit drauf rumhacken *g*
Ein Punkt, wo ich mich ebenso schon zu oft fragte, was mit diesen Super-Usern eigentlich ist.
was bitte ist ein super-user????
Soweit es mir bekannt ist, können OPs abgestuft werden, die ihre Privilegien nicht mehr annähernd beachten.
höh? privilegien nicht mehr beachten? mir ist nur bekannt, wenn man scheisse baut, kann man abgestuft werden. das soll aber angeblich für alle ränge gelten.
In dieser Hinsicht bezweifle ich jedoch, dass dies schon einmal passierte.

mir ist nur bekannt , das ein op sein @ freiwillig aus zeitmangel kündigte.

vom rest....KA.

mh..Canübaby..hast recht...warum man immer erst an seine eigenen Worte erinnert werden mus sist mir schleierhaft *g*

---> * 888 * <---

:-D *g*
Die Frage ist nur, ob wir uns nun an der "Diskussion" beteiligen, die da losgegangen ist oder in Schweigen hüllen sollten *grübel*
Ich bin mir da noch nicht so sicher ;)

Narr eine Beleidigung?HA.Hier gehts erst richtig ab!

Seit wann ist denn Narr eine Beleidigung?Wie wärs mit dreimal durch den Arschgefickter Hurensohn?Oder pädophiler Steckdosenbefruchter?Oder:-Deine Mutter sieht aus wie eine Mischung aus Alice Schwarzer und Angie Merkel.Oh Gott,der war jetzt zu fies.Die letzte Beleidigung streiche ich bei Gelegenheit.

AW: Narr eine Beleidigung?HA.Hier gehts erst richtig ab!

Seit wann ist denn Narr eine Beleidigung?Wie wärs mit dreimal durch den Arschgefickter Hurensohn?Oder pädophiler Steckdosenbefruchter?Oder:-Deine Mutter sieht aus wie eine Mischung aus Alice Schwarzer und Angie Merkel.Oh Gott,der war jetzt zu fies.Die letzte Beleidigung streiche ich bei Gelegenheit.

mh alles klar ... :)

was war das eigendlich fürn dummes Kiddie das vorhin hier sinnloserweiß rumgespammed hat?

mh alles klar ... :)

was war das eigendlich fürn dummes Kiddie das vorhin hier sinnloserweiß rumgespammed hat?

ka, aber bond war so frei und hat ohne ende gelöscht *g*

ein fan von dir ,schätze ich :-D

AW: Egonausder5tenklasse

Hmm, ich hab gleich nen Spiel, falls es wen interessiert. Im Chat ist es auch langweilig, darum schreib ich hier mal wieder was rein. *summ*

AW: Egonausder5tenklasse

Hmm, ich hab gleich nen Spiel, falls es wen interessiert. Im Chat ist es auch langweilig, darum schreib ich hier mal wieder was rein. *summ*

Viel Glück und Erfolg dabei

Achja, guten morgen erstmal *sophiganzdollknuddel* =)

Klausi, aber nicht so schnell wie der Ippisch *ggg* :P :-D

Zurück