• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Nunja was soll ich sagen.
Im Forum gehts grad stockend vorran.. und undankbarkeit ist der welten Lohn. Da fixed man jemanden den Quellcode und der bedankt sich nichmal. Man beschwert sich über das verhalten eines Admins und der löscht einfach den reply...so kann das nicht weiter gehen *g*

Nunja was soll ich sagen.
Im Forum gehts grad stockend vorran.. und undankbarkeit ist der welten Lohn. Da fixed man jemanden den Quellcode und der bedankt sich nichmal.

Bedanken? Kannste hier haken *g*
Die neuen Smilies sind ja fürchterlich *grusel*

Man beschwert sich über das verhalten eines Admins und der löscht einfach den reply...so kann das nicht weiter gehen *g*

Hm? Erzähl mal *neugierigfrag* hier wird ja wohl kaum gelöscht werden *g*

Ansonsten, schöne Grüße aussem Urlaub *knuddel* =)

Sophi, ich vermiss dich *schnüff* ;(

Hm? Erzähl mal *neugierigfrag* hier wird ja wohl kaum gelöscht werden *g*

da gibts nix zu erzählern.

Erzählenswerter ist..das ich ebend einen Anruf bekam von meiner Mutter das mein opa im Krankenhaus auf der intensiv liegt..hat die Narkose nach einer Operation nicht verkraftet.

tolle sache....

Sophi, ich vermiss dich *schnüff* ;(

Wann kommst du denn endlich wieder? Ich schreib morgen nochmal mehr, im Moment muss ich mich mit meinem (bitte haut mich nicht dafür, dass ich diese beiden Wörter direkt hintereinander sage) instabilen Windows 2000 rumschlagen, ich werd gleich mal hier posten uind dann noch in ein Windows-Forum....

Cania, mir reichts, ich hab jetzt ne Nacht lang gewartet, ich saß bis halb 3 im nachtchat, und du warst nicht da....
Soll heissen, du kommst jetzt wieder!! *g* Ob man dich zwingen kann? Na ja, war auch nur nen Scherz, genieß den Urlaub noch schön und sei für jede Minute Ruhe dankbar, hier ist die Hölle los :)

Cania, mir reichts, ich hab jetzt ne Nacht lang gewartet, ich saß bis halb 3 im nachtchat, und du warst nicht da....
Soll heissen, du kommst jetzt wieder!! *g* Ob man dich zwingen kann? Na ja, war auch nur nen Scherz, genieß den Urlaub noch schön und sei für jede Minute Ruhe dankbar, hier ist die Hölle los :)

tätärätä.. *g* hier bin ich :-D

MH hier gehts total schleppend vorran ;( ..dabei sind wie nichmehr weit vom Ziel entfernt ;)
Also..auf zum entspurt..lasst euch was einfallen..ein Thema...irgendwas..hauptsache kein flooden spammen und werden. =)

*sauersei*

Na bitte, dann werde ich eben jetzt hier richtig sauer *grrrr*

Ich hasse Hausarbeit, ich hasse Clans und den Stress, den man mit ihnen hat, ich hasse:
-spülen,
-Wäsche waschen,
-Putzen,
-Bügeln,
-keinen Plan vom Studium zu haben,
-Fenster und Treppenhäuser putzen,
-nervige Väter, die einem eine ZIgarette anbieten, nachdem man 5 tage lang nicht geraucht hat,....
-....
-....
wenn mir jetzt einer von euch mit einem tollen Spruch kommt, dann hau ich zu *droh*

AW: *sauersei*

Na bitte, dann werde ich eben jetzt hier richtig sauer *grrrr*

Ich hasse Hausarbeit,
-spülen,
-Wäsche waschen,
-Putzen,
-Bügeln,
-Fenster und Treppenhäuser putzen,
-....
-....
wenn mir jetzt einer von euch mit einem tollen Spruch kommt, dann hau ich zu *droh*

mh ...ist das nicht normalerweise typische frauen arbeit `? *g*duck*

irgendwie ist der thread net mehr so das, was mal am anfang da wahr ;) Es ist nämlich nicht mehr morgen, sondern mitten in der nacht *g*

irgendwie ist der thread net mehr so das, was mal am anfang da wahr ;) Es ist nämlich nicht mehr morgen, sondern mitten in der nacht *g*

das gleicht sich doch wunderbar aus *g*

hmmm... so als durchschnittsuhrzeit?

ich arbeite da grad an einer fieberhaften idee... wenn die Community ein königreich wär, wer wäre eurer ansicht nach der könig?

ich arbeite da grad an einer fieberhaften idee... wenn die Community ein königreich wär, wer wäre eurer ansicht nach der könig?

Willst du darauf wirklich eine Antwort? *g*

Die Antwort ist ja auch völlig klar. Ich natürlich. Irgendwelche Probleme damit? *Asbestanzuganzieh*
hrhrhr

*durchdreh*
Ken

Die Antwort ist ja auch völlig klar. Ich natürlich. Irgendwelche Probleme damit? *Asbestanzuganzieh*
hrhrhr

*durchdreh*
Ken

nö. hab ich kein problem damit, denn du wirst ja wissen was du mit mir zu machen hast *zwinker*
*zurückdreh*

Zurück