• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Oh man, eigentlich müsste ich gerade für meine Regelungstechnik-Klausur am Montag lernen. Wie ihr vllt merkt, mach ich das aber nicht. Der GMZ hat jetzt auch über 3000 neue gelikte Posts. :B
:B

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
:B

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass du mehr als ich geliked hast. :B


Und am 12.07.2011 23:20 hab ich das hier gepostet:

Der GMZ wird der Thread mit den meisten Likes aller Zeiten sein.:top:

Da musste ich nochmal nachhelfen um sicherzugehen. %)
 
Ach übrigens ein Tipp: Wenn du nur nen :B posten willst, musst du : ugly : schreiben. Dann meckert auch die Forensoftware nicht rum. 8)
 
:B

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:B
 
Wie gut das ich noch einmal im Thread zurückging. Ich hatte Klassiker wie uZQWcQh.jpg schon lange vergessen.
 
Du hast in deiner Signatur oder deinem Beitrag 5 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
Ihr wollt mich doch alle verhohnepipeln.
 
und vorallem die forensoftware so *** das a) nur ein beitrag pro seite angezeigt werden konnte, und b) das ganze Forum lahmte wegen uns trollen im gmz :B

btw shibbi, die ganz coolen Sachen ganz früher hast sogar du verpasst. einer von uns hier hatte es mal geschaft im bravo Forum in der forenübersicht in jedem subforum als aktuellster beitrag zu stehen ^^
 
btw shibbi, die ganz coolen Sachen ganz früher hast sogar du verpasst. einer von uns hier hatte es mal geschaft im bravo Forum in der forenübersicht in jedem subforum als aktuellster beitrag zu stehen ^^

Du darfst jongs Namen ruhig verwenden. :-D

Und shibby, wieso sind die Posts verhext? Hat es bei dir da auch ewig gedauert bis das "Gefällt mir" akzeptiert wurde? %)
 
Du darfst jongs Namen ruhig verwenden. :-D

Und shibby, wieso sind die Posts verhext? Hat es bei dir da auch ewig gedauert bis das "Gefällt mir" akzeptiert wurde? %)

der dessen Name nicht genannt werden darf! stell dir vor der, oder gar der Elch würden wieder hier aufschlagen! der untergang des Forums!... also zumindest des zivilisierten teils... :B wobei zivilisiert ja eh dehnbar ist, so oft wie in den anderen beiden große nfreds über Fäkalien oder *** geredet wird... :B
 
der dessen Name nicht genannt werden darf! stell dir vor der, oder gar der Elch würden wieder hier aufschlagen! der untergang des Forums!... also zumindest des zivilisierten teils... :B wobei zivilisiert ja eh dehnbar ist, so oft wie in den anderen beiden große nfreds über Fäkalien oder *** geredet wird... :B

Stell dir vor PP würde wiederkommen. DAS wäre der Untergang des zivilisierten Teils. Und es wäre sau geil. :X

Oder BuMu. :B
 
Du darfst jongs Namen ruhig verwenden. :-D

Und shibby, wieso sind die Posts verhext? Hat es bei dir da auch ewig gedauert bis das "Gefällt mir" akzeptiert wurde? %)
Die zeigen bei mir keine "Gefällt mir"-Angaben an, wenn ich auf Gefällt mir klicke, erscheint dein "Gefällt mir", wenn ich noch einmal klicke, gefällt es mir. Wenn ich die Seite neu lade, sind alle "Gefällt mir"-Angaben verschwunden. Zufall? Ich glaube nicht!
 
Die zeigen bei mir keine "Gefällt mir"-Angaben an, wenn ich auf Gefällt mir klicke, erscheint dein "Gefällt mir", wenn ich noch einmal klicke, gefällt es mir. Wenn ich die Seite neu lade, sind alle "Gefällt mir"-Angaben verschwunden. Zufall? Ich glaube nicht!

Ah. Das Problem ist mir auf den ersten 10 Seiten aufgefallen. Bei den oberen Posts wurde mir alles korrekt angezeigt. Wenn ich runtergescrollt habe, standen nur deine Gefällt mir-Angaben da. Habe ich auf "Gefällt mir" gedrückt, hat sich nichts geändert. Erst beim zweiten Klicken kam es dann. Ich interpretiere das so, dass es nur ein Anzeigefehler ist, die Likes aber trotzdem gezählt werden.
 
Zurück