• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Leute, ihr seid echt nicht aktiv genug. Ich hab Klausurenphase. Das bedeutet, dass ich viel Freizeit habe. Also kümmert euch um mich und postet hier verdammt nochmal stündlich etwas. Und das ganze geht noch bis nächste Woche Mittwoch so. Also strengt euch mehr an. %)
 
schreib grad nen paper. schreib dann meine masterarbeit. Freundin ist arbeitslos. hab ihr gesagt sie soll flaschen sammeln. jetzt gibt's kein sex :B
Oh mann... war doch absehbar. :S Hättest ihr mal lieber gesagt dass du mehrere Jobs für sie zur Auswahl hättest: Blowjob, Handjob, Footjob, usw... :B

Also kümmert euch um mich und postet hier verdammt nochmal stündlich etwas. Und das ganze geht noch bis nächste Woche Mittwoch so. Also strengt euch mehr an. %)
Für 60 EUR die Stunde spam ich dich hier so zu dass du freiwillig lieber anderen Aktivitäten nachgehst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib grad nen paper. schreib dann meine masterarbeit. Freundin ist arbeitslos. hab ihr gesagt sie soll flaschen sammeln. jetzt gibt's kein sex :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Für 60 EUR die Stunde spam ich dich hier so zu dass du freiwillig lieber anderen Aktivitäten nachgehst. :-D

Dann führe ich lieber Selbstgespräche. %)
 
Versteh ich nicht :pissed:


schreib grad nen paper. schreib dann meine masterarbeit. Freundin ist arbeitslos. hab ihr gesagt sie soll flaschen sammeln. jetzt gibt's kein sex
sm_B-B%7E1.gif
Da hat sie mal viel Zeit und dann das!
 
Bei denen ist das nicht so schlimm, da gibt es keine Grünen, die ihm dann Parkinsonphobie vorwerfen würden oder so :B
Bei uns wäre er gleich als Parkinsonphob, Nazi, Rassist und Antisemit gebranntmarkt worden :B:-D
 
Was ? Eine Hosenscheißer-Biographie über einen extremst überbewerteten abgehobenen Herumjauler, den Kiddies bis maximal 14 Jahren zu Füßen liegen ?? Das ist dann wohl der überflüssigste Film der je gedreht wurde.
 
Zurück