der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
das ist doch scheiße.
aaaaufs maaaaul?
Sei mal ein bisschen netter, das ist ein ganz Frischer. Oder aber ein Fakeaccount. Hm. Werft ihn ins Feuer! Nur zur Sicherheit.
Oh bitte Opa, erhebe dich aus deinem Grab, werf dich wieder in deine Uniform und mach die Straßen sauber!
Verdammt, den Link kenne ich schon länger - und zwar aus dem Forum. Er hat sich verraten! Verbrennt ihn!!!!!!
Ach nein, den Link hatte ich aus facebook.Gehts noch???
kann gut sein dass aus dem forum jemand das video gepostet hat, das snd schließlich unumstritten die "besten" Rapper aller Zeiten oder???
gib mir den link
Wer war es denn? Wer war es denn? *quängel*Doppelaccounts sind doof. *entsorg*
Doppelaccounts sind doof. *entsorg*
Ach nein, den Link hatte ich aus facebook.
Ich hebe einen wichtigen Teil meines Satzes noch einmal extra für dich hervor, damit auch du es verstehst.wat? Aus Facebook? Erzähl keinen Scheiß! Ich boykottiere Facebook und kenns trotzdem. Das hat doch der Kleine hier vorn paar Wochen gepostet.
Ach nein, den Link hatte ich aus facebook.
Ich hebe einen wichtigen Teil meines Satzes noch einmal extra für dich hervor, damit auch du es verstehst.
Naja, vllt hattest du es zusätzlich auch aus Facebook, aber halt auch hier ausm Thread.
Außerdem habe ich gerade meinem kleinen Bruder beim Vorbereiten eines Vortrags über Thomas Hobbes und sone komische Frau die was von "Neuen Kriegen" faselt geholfen. Ich hab genug Texte für heute verstanden!
Du hast die gleiche IP wie unsere Zockermaus.GEHTS noch???!!!
Ja, JETZT hab ich n Zweit-Acc. weil "!irgendjemand" meinen ACC gesperrt hat
Ich hab natürlich "keine Ahnung" wer das war...Wieso musste das jetzt sein?
Es wurde bereits gekauft und befindet sich auf dem halben Weg der erfolgreichen Zustellung.jaja... eh, shibidib! was geht mit bf3?