• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Gehts noch???
kann gut sein dass aus dem forum jemand das video gepostet hat, das snd schließlich unumstritten die "besten" Rapper aller Zeiten oder??? ;)
gib mir den link
 
Ich hebe einen wichtigen Teil meines Satzes noch einmal extra für dich hervor, damit auch du es verstehst. :]

Naja, vllt hattest du es zusätzlich auch aus Facebook, aber halt auch hier ausm Thread. %)


Außerdem habe ich gerade meinem kleinen Bruder beim Vorbereiten eines Vortrags über Thomas Hobbes und sone komische Frau die was von "Neuen Kriegen" faselt geholfen. Ich hab genug Texte für heute verstanden! :B
 
Naja, vllt hattest du es zusätzlich auch aus Facebook, aber halt auch hier ausm Thread. %)


Außerdem habe ich gerade meinem kleinen Bruder beim Vorbereiten eines Vortrags über Thomas Hobbes und sone komische Frau die was von "Neuen Kriegen" faselt geholfen. Ich hab genug Texte für heute verstanden! :B
:B
 
GEHTS noch???!!! ;) :P
Ja, JETZT hab ich n Zweit-Acc. weil "!irgendjemand" meinen ACC gesperrt hat
Ich hab natürlich "keine Ahnung" wer das war...Wieso musste das jetzt sein?
:) ;) :( ;( :S :$
Du hast die gleiche IP wie unsere Zockermaus.
Lass es oder ich muss den anderen Account auch mal für ein paar Tage auf Eis legen...
 
Zurück