Whoat, echt? So weitreichend ist das? Hm, hm, hm, hm, hm.ist zockerGirly15 noch da? ich seh den *leider* nimmer seit dem er auf der ignor liste steht... aber eure konversation bezieht sich ja scheinbar auf ihn...
Um so eine komische Tinyurl.um was gehts?
Das ist der GMZ.
Danke. Mein Bruder hat sich einen neuen PC für Battlefield 3 gekauft.Gratuliere Dir Wie kam es dazu?
Danke. Mein Bruder hat sich einen neuen PC für Battlefield 3 gekauft.
Ja mach doch alles zunichte!ich wollte gerade fragen: warum stolz?
dann hab ich mich zurück erinnert, was du davor hattest
guckste da: Übertakten um 13.04 % : 2.60 GHz : AMD Phenom 9600 Black Edition: Hoffnung auf Besserung
is dann zwar immernoch meilen weit weg von "zeitgemäß" und "leistungsstark" ... aber zusammen mit der gtx geht da ggf sogar was xD
Battlefield 3 Gameplay on Phenom II X4 970 with Nvidia GTX 460 Max Out in Full Hd 1080p - YouTube
muddu gucken in wie weit die cpu dann dicht macht... wobei ich gestehen muss, ich habe das gefühl es rückelt bei mir, ich hab da schon die filterings eine stufe runter gedreht, hatte aber noch nicht die böcke da mal mit fraps ran zu gehen
Blubja, mit dem q6600 in stino takt (2,4ghz) geht das auch flüssig, heut morgen getaktet... aber nicht auf ultra
Hey whats up leute?
Ich hab nen Phenom 2 965, der reicht locker für alle gängigen games
Gibts hier irgendwelche regeln in diesem Thread oder im gesamten Forum?,
ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir n bisschen helfen würdet
ich bin neu hier
danke
Hey whats up leute?
Ich hab nen Phenom 2 965, der reicht locker für alle gängigen games
Gibts hier irgendwelche regeln in diesem Thread oder im gesamten Forum?,
ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir n bisschen helfen würdet
ich bin neu hier
danke
Sei mal ein bisschen netter, das ist ein ganz Frischer. Oder aber ein Fakeaccount. Hm. Werft ihn ins Feuer! Nur zur Sicherheit.aaaaufs maaaaul?