• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ich hatte da mal ein Tagesgeldkonto, als es noch die 4 % gab, und das dümpelt momentan halt mit 0 € da rum.
Wenn ich da innerhalb von 32 Tagen 10 € geschenkt bekomme, warum nicht? :]
 
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE, ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN LVL50-BASERAPER DIE DANN NOCH DENKEN ES WÄRE COOL UND PRO. Verdammt, ich wünsch mir jeden einzelnen zu mir. Das wäre dann für die der längste verdammte Augenblick ihres verdammten, kurzen, kümmerliches, scheiss, unwertigen Lebens. Scheisse die würden so bluten, so verdammt leiden. :pissed::pissed::pissed::pissed: Danach kämen deren scheiss Familie dran, danach deren Freude, ich würde den ihren scheiss Namen aus der Weltgeschichte radieren!1^1111

Hm, nein, ich würde zuerst deren Familie und Freunde töten. Die dürften dabei (halbtot) zusehen wie ich deren Verwandte und Bekannte abschlachte. Das kommt, glaube ich, besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung warum es in Bad Company 2 Vietnam gut läuft, während ich Bad Company 2 nicht ruckelfrei spielen kann. Ich finde das ein wenig seltsam.

Hm, meine Signatur ist doch etwas groß. :B
 
Mal so unter PROs, deine Signatur ist zu groß UND peinlich, bei Crossfire hab ich einen KD von 456098/86446 im Moment, d.h. ca. 5,3

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE, ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN LVL50-BASERAPER DIE DANN NOCH DENKEN ES WÄRE COOL UND PRO. Verdammt, ich wünsch mir jeden einzelnen zu mir. Das wäre dann für die der längste verdammte Augenblick ihres verdammten, kurzen, kümmerliches, scheiss, unwertigen Lebens. Scheisse die würden so bluten, so verdammt leiden. Danach kämen deren scheiss Familie dran, danach deren Freude, ich würde den ihren scheiss Namen aus der Weltgeschichte radieren!1^1111

Junge, ich denk damit meinst du nicht mich oder???
Und was hast du denn immer mit "kleiner Junge", wenn du über mich redest, alles was du wissen musst steht in meinem Profil,
und btw: mein kleenes Brüderchen schreibt hier manchmal mit meinem acc in diesem Thread um euch zu nerven, muss schon sagen ihr seid irgendwie alle noch kleine kinners so wie ihr euch verhaltet *ALTER*
 
Mal so unter PROs, deine Signatur ist zu groß UND peinlich, bei Crossfire hab ich einen KD von 456098/86446 im Moment, d.h. ca. 5,3
Wow, ist die geil. *fap* *fap* *fap*


Junge, ich denk damit meinst du nicht mich oder???
Und was hast du denn immer mit "kleiner Junge", wenn du über mich redest, alles was du wissen musst steht in meinem Profil,
und btw: mein kleenes Brüderchen schreibt hier manchmal mit meinem acc in diesem Thread um euch zu nerven, muss schon sagen ihr seid irgendwie alle noch kleine kinners so wie ihr euch verhaltet *ALTER*
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mal so unter PROs, deine Signatur ist zu groß UND peinlich, bei Crossfire hab ich einen KD von 456098/86446 im Moment, d.h. ca. 5,3



Junge, ich denk damit meinst du nicht mich oder???
Und was hast du denn immer mit "kleiner Junge", wenn du über mich redest, alles was du wissen musst steht in meinem Profil,
und btw: mein kleenes Brüderchen schreibt hier manchmal mit meinem acc in diesem Thread um euch zu nerven, muss schon sagen ihr seid irgendwie alle noch kleine kinners so wie ihr euch verhaltet *ALTER*
Kannst du bitte die tinyurl aus deiner Signatur nehmen? Sonst muss ich das machen... Danke.
 
Wow, ist die geil. *fap* *fap* *fap*



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Lol

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
ist zockerGirly15 noch da? ich seh den *leider* nimmer seit dem er auf der ignor liste steht... aber eure konversation bezieht sich ja scheinbar auf ihn...:B
 
Zurück