shirib
Spiele-Kenner/in
Ich hasse es wenn Punkbuster ohne jeglichen Grund kickt.So bald als möglich.
Ich hoffe nur das es dann einigermaßen läuft.
Ich hasse es wenn Punkbuster ohne jeglichen Grund kickt.So bald als möglich.
Ich hoffe nur das es dann einigermaßen läuft.
Und wenn wir gerade dabei sind, manchmal hasse ich auch Bad Company 2.Ich hasse es wenn Punkbuster ohne jeglichen Grund kickt.
Und wenn wir gerade dabei sind, manchmal hasse ich auch Bad Company 2.
Fick dich, fick dich.Haha, Bad Company 2. Bist zu arm dir BF3 zu holen, was? Oh man, wie oldschool.
Hab dich lieb.
[...] und ich noch jede Menge zu erreichen habe.
In dem Spiel du Horst... Bist du echt so unintelligent zu verstehen das ich das natürlich auf das Spiel bezogen habe und nicht auf das Leben...
erkenn nur ich den witz an dieser aussage?
btw erreichen, mein ref letzt war ne 1.3
In dem Spiel du Horst... Bist du echt so unintelligent zu verstehen das ich das natürlich auf das Spiel bezogen habe und nicht auf das Leben...
Ich muss das Spiel irgendwie noch heute bekommen.*kopf tätschel*
ich bin btw noch etwas uneinig wegen bf3... ich hab oft zB in tanks das gefühl, das die sache mit dem schaden etwas.. scheiße ist.
ab 99% gesundheit fahren die dinger nicht, irgendwie reparieren sich die dinger selber, aber ab 40% zerstören sie sich selber? wtf?
und der ganze bildschirm blinkt bunt und alles piepst? was ein scheiß!
anderstrum: ich hatte gestern mit ner tungi richtig richtig spass! da hab ich einen bergkam alleine gehalten xD prrt! prrt! und die dumme inf fliegt in fetzen durch die gegend
Bei mir.WO gibts die in 5 minuten?
Ich kann zwar mit dem Setting überhaupt nichts anfangen und werde das Spiel wohl nie spielen, aber die Demo kann man trotzdem mal antesten.geladen
Ahagnaaaaaahahaha!