• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Haha, Bad Company 2. Bist zu arm dir BF3 zu holen, was? Oh man, wie oldschool. :-D


Hab dich lieb. :X
Fick dich, fick dich. :pissed: :finger2:

Ich spiele Bad Company 2 weil es mir Spaß macht und ich noch jede Menge zu erreichen habe.

Manchmal habe ich dich auch lieb, bin jetzt aber zu aggro um das hier hin zu schreiben.
 
:B

erkenn nur ich den witz an dieser aussage? :B

btw erreichen, mein ref letzt war ne 1.3
In dem Spiel du Horst... Bist du echt so unintelligent zu verstehen das ich das natürlich auf das Spiel bezogen habe und nicht auf das Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel du Horst... Bist du echt so unintelligent zu verstehen das ich das natürlich auf das Spiel bezogen habe und nicht auf das Leben...

*kopf tätschel*

ich bin btw noch etwas uneinig wegen bf3... ich hab oft zB in tanks das gefühl, das die sache mit dem schaden etwas.. scheiße ist.

ab 99% gesundheit fahren die dinger nicht, irgendwie reparieren sich die dinger selber, aber ab 40% zerstören sie sich selber? wtf?

und der ganze bildschirm blinkt bunt und alles piepst? was ein scheiß!

anderstrum: ich hatte gestern mit ner tungi richtig richtig spass! da hab ich einen bergkam alleine gehalten xD prrt! prrt! und die dumme inf fliegt in fetzen durch die gegend :B
 
*kopf tätschel*

ich bin btw noch etwas uneinig wegen bf3... ich hab oft zB in tanks das gefühl, das die sache mit dem schaden etwas.. scheiße ist.

ab 99% gesundheit fahren die dinger nicht, irgendwie reparieren sich die dinger selber, aber ab 40% zerstören sie sich selber? wtf?

und der ganze bildschirm blinkt bunt und alles piepst? was ein scheiß!

anderstrum: ich hatte gestern mit ner tungi richtig richtig spass! da hab ich einen bergkam alleine gehalten xD prrt! prrt! und die dumme inf fliegt in fetzen durch die gegend :B
Ich muss das Spiel irgendwie noch heute bekommen. :B

Wie wirkt sich denn das fehlende Menü aus? Ich fand das in der Beta irgendwie ziemlich misslungen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es überhaupt auf meinem PC (Gigabyte GA-M56S-S3; AMD Athlon 64 X2 5000+; NVIDIA GeForce 460 SE; 3,5 GB RAM) laufen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... server hopping ist halt aufwendig.

man kommt aber ganz gut klar. hab bissher 3h gespielt und war auf 6 servern... man ist halt schon immer so 3 oder 4 runden auf dem gleichen server, bis der oder oder das spiel halt abkackt.

 
Beim Intro hatte ich bischen Gänsehaut :B

Das Spiel war ziemlich lahm. Wahrscheinlich, weil ich immer warten musste, bis die Aufgabe kommt... dann warten, bis das "Schiff" da ist usw.
Im freien Spiel wird es wohl besser sein.
 
Zurück