• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Nein, guten morgen :O

unmenschliche uhrzeit um aufzustehen :(


haste was angestellt, dass du so früh raus musst? oder liegt es nur daran, dass ich die forenzeit falsch eingestellt habe, und daher dein post um 04:18 Uhr geschrieben wurde? :B

@rengimausi:

na mal nicht so weich. wirst noch oft genug früh raus müssen. :-D es sei denn du willst hartzie werden, da beginnt der tag erst entweder nach dem 5ten bier oder mit taff. ;)

edit:
ist euch eig. schon einmal aufgefallen, dass -obwohl man am rechner viele fenster offen hat- es kaum zieht? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

alta... so richtige scheiße mucke!

geil hab ich sowas lange nimmer gehört.. *seufz*

naja, dafür kann ich heute ohne angst nen pisstest machen. hat alles vor und nachteile :B
 
da rappt doch fler, der mann der die neue deutsche welle belebt hat, nach eigener aussage. na ja, den ganzen tag würde ich die art von musik nicht hören wollen, aber mal bisschen aggro ist ok. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


... naja, dafür kann ich heute ohne angst nen pisstest machen. hat alles vor und nachteile :B

urinprobe musstest abgeben? erwischt worden im straßenverkehr und auflage vom amtsgericht? =)
 
bin ja sonst mehr dafür zu haben ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es raschelt. Der_Menthol_Elch kriecht mit unterlaufenen Augen aus seiner Schachtel und streckt sich, laut gähnend. Er bemerkt die Fremden im Raum und bedeckt erschreckt seine Blöße notdürftig mit einem schmuddeligen Frotteehandtuch.

D_M_E: Meiner Treu! Da bemalt man mal ein paar Tage das Innere der großen Schachtel in der Ecke des Raumes mit Fingerfarben und schon stört mir unbekanntes, wanderndes Volk diesen wunderbaren Samstagmorgen. Klatscht. Shirib! Fraggerick! Rengaru! Noxious. Schwärmet aus und verägert sie! Wobei ich fürchte, dass dem Rengaru zu trauen nun nicht mehr ist, stellte er sich doch zu gut mit den Ankömmlingen. Ihm werde ich als Strafe meine neuangebrachten Zeichnungen und Farbdesigns wohl besser nicht zeigen.

Der_Menthol_Elch sticht sich in den linken Zeigefinger und schreibt mit Blut den Namen "Rengaru" in großen, leserlichen Buchstaben auf seine schwarze Liste. Sodann holt er sich einen Kaffee, wobei das Frotteehandtuch vollends herunterrutscht. Nackend begibt er sich zurück zu seiner Schachtel und steigt hinein. Aus dem Inneren hört man ihn Leise kichern. Die Pappschachtel wackelt ab und an hin und her.
 
Es raschelt. Der_Menthol_Elch kriecht mit unterlaufenen Augen aus seiner Schachtel und streckt sich, laut gähnend. Er bemerkt die Fremden im Raum und bedeckt erschreckt seine Blöße notdürftig mit einem schmuddeligen Frotteehandtuch.

D_M_E: Meiner Treu! Da bemalt man mal ein paar Tage das Innere der großen Schachtel in der Ecke des Raumes mit Fingerfarben und schon stört mir unbekanntes, wanderndes Volk diesen wunderbaren Samstagmorgen. Klatscht. Shirib! Fraggerick! Rengaru! Noxious. Schwärmet aus und verägert sie! Wobei ich fürchte, dass dem Rengaru zu trauen nun nicht mehr ist, stellte er sich doch zu gut mit den Ankömmlingen. Ihm werde ich als Strafe meine neuangebrachten Zeichnungen und Farbdesigns wohl besser nicht zeigen.

Der_Menthol_Elch sticht sich in den linken Zeigefinger und schreibt mit Blut den Namen "Rengaru" in großen, leserlichen Buchstaben auf seine schwarze Liste. Sodann holt er sich einen Kaffee, wobei das Frotteehandtuch vollends herunterrutscht. Nackend begibt er sich zurück zu seiner Schachtel und steigt hinein. Aus dem Inneren hört man ihn Leise kichern. Die Pappschachtel wackelt ab und an hin und her.


WAAAAAAAAAAAAAAS? Nein, das hab ich nicht verdient, Elchi. :(

Ich versuche doch die Neuen zu ignorieren, auf dass sie sich langweilen und verschwinden. Ich habe nur ein einziges Mal einen ihrer Posts zitiert! Wie kannst du denken, dass ich Leute mag, die mich mit Youtube-Videos vergewaltigen wollen? :(
 
in der datei bf3.exe wurde ein virus oder unerwünschts programm "tr/patched.gen" gefunden... gnah... :B

heut abend is ab 21oo stresstest auf den servern ^^
 
in der datei bf3.exe wurde ein virus oder unerwünschts programm "tr/patched.gen" gefunden... gnah... :B

heut abend is ab 21oo stresstest auf den servern ^^
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... Ich habe nur ein einziges Mal einen ihrer Posts zitiert! Wie kannst du denken, dass ich Leute mag, die mich mit Youtube-Videos vergewaltigen wollen? :(

ja super reng. tu nur so als würdest du uns nicht kennen. arroganter <zensiert>. -.-

edit:
mal monkey island 1 & 2 gegönnt auf steam :]

(erwähne steam auch nur um mich bei der schildkröte einzuschleimen)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist du. wieviele davon bist du. warum bist du. und warum hier?

die shotgun in voller ausbaustufe ftw... grad in den tunneln in der metro fetzt man damit einfach mal den kompletten gang leer, auch wenn da 6 mann waren :B alta, das sorgt für böhses blut ^^


hab jetzt alle unlocks abgesehen von3 stücken... und ich muss sagen: ich will mehr waffen! es gibt faktisch pro klasse nur 2 waffen zur wahl plus allgemeine waffen (nochmal 2). jede waffe hat nochmal 3 unlocks. (zumindest atm) SCHEINBAR gibts noch 2 weiter waffen, stehen in meiner unlockliste, hab sie aber nicht in der demo.

es gibt nur eine wirkliche nahkampf MP und eine schrotflinte... und nur ein "starkes" sniper gewehr, und selbst damit muss man kopfschüsse machen, sonnst lebt der gegner weiter... BÄH!

weit weg von battlefield, spass machts trotzdem.. man kann ziemlich gut in COD manier einfach losrennen und töten.


joa, die söldner communiti edition ist da. free4all. habts ihr böcke mit mir ne runde taktikshooter zu spielen? is atm noch die beta, bald kommt aber die echte, dann lohnt sich saugen. sieht zwar durch und durch kacke aus, macht aber mords spass und is (endlich) bugfrei.
 
Zurück