• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

joa, die söldner communiti edition ist da. free4all. habts ihr böcke mit mir ne runde taktikshooter zu spielen? is atm noch die beta, bald kommt aber die echte, dann lohnt sich saugen. sieht zwar durch und durch kacke aus, macht aber mords spass und is (endlich) bugfrei.

Hmm, für mich endet Montag der "Urlaub", da hab ich erstmal bessers vor.
 
was bist du. wieviele davon bist du. warum bist du. und warum hier?

die shotgun in voller ausbaustufe ftw... grad in den tunneln in der metro fetzt man damit einfach mal den kompletten gang leer, auch wenn da 6 mann waren :B alta, das sorgt für böhses blut ^^


hab jetzt alle unlocks abgesehen von3 stücken... und ich muss sagen: ich will mehr waffen! es gibt faktisch pro klasse nur 2 waffen zur wahl plus allgemeine waffen (nochmal 2). jede waffe hat nochmal 3 unlocks. (zumindest atm) SCHEINBAR gibts noch 2 weiter waffen, stehen in meiner unlockliste, hab sie aber nicht in der demo.

es gibt nur eine wirkliche nahkampf MP und eine schrotflinte... und nur ein "starkes" sniper gewehr, und selbst damit muss man kopfschüsse machen, sonnst lebt der gegner weiter... BÄH!

weit weg von battlefield, spass machts trotzdem.. man kann ziemlich gut in COD manier einfach losrennen und töten.


joa, die söldner communiti edition ist da. free4all. habts ihr böcke mit mir ne runde taktikshooter zu spielen? is atm noch die beta, bald kommt aber die echte, dann lohnt sich saugen. sieht zwar durch und durch kacke aus, macht aber mords spass und is (endlich) bugfrei.
Hört sich ja nichts so gut an. Ich will kein COD. Hm, na ja, mal abwarten.

Söldner fand ich damals richtig gut. Es war zwar nur eine Demo und noch zu 56k-Zeiten (:B) aber mir hat es definitiv Spaß gemacht.

Hast du einen DL-Link? Ich finde nur News aus dem Jahre 2008 zu der Söldner Community Edition. :B

Edit: Es sieht so aus, als wäre ich doch fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nichts so gut an. Ich will kein COD. Hm, na ja, mal abwarten.

Söldner fand ich damals richtig gut. Es war zwar nur eine Demo und noch zu 56k-Zeiten (:B) aber mir hat es definitiv Spaß gemacht.

Hast du einen DL-Link? Ich finde nur News aus dem Jahre 2008 zu der Söldner Community Edition. :B

Edit: Es sieht so aus, als wäre ich doch fündig geworden.

lol. die entscheidung ob battlefield3 oder cod mw3. :B

ich verzichte auf beide und warte auf rage (als singleplayer-dude). :P

edt:
@reng: feige auch noch. wessie halt. :P
 
In Köln ist halt einfach alles gut. Außer die Schwuchtel, aber das liegt an der kölschen Natur. Kölner sind ein tolerantes Völkchen, manchmal etwas zu sehr tolerant, :|

Ich weiß nicht, ich war mal da und fand die Kölner komisch. Bei uns in Hamburg ist es besser.:|
 
In Köln ist halt einfach alles gut. Außer die Schwuchtel, aber das liegt an der kölschen Natur. Kölner sind ein tolerantes Völkchen, manchmal etwas zu sehr tolerant, :|

Ich weiß nicht, ich war mal da und fand die Kölner komisch. Bei uns in Hamburg ist es besser.:|

in köln saß mir mal im zu ne frau gegenüber (4rer platz am tisch im ice) die seeehr große früße hatte... und ein seeehr kantiges gesicht :B und ich glaube einen penis :B

die ist lustiger weise halt in köln eingestiegen...

und einmal war der zug komplett voll mit leuten in verkleidung die nach köln gereist sind. die hatten tütenweise klopfer dabei und haben den ganzen wagen mit schnapps versorgt xD
 
nein, ich bin gerade eben mit meiner freundin im bett verschwunden. aber da hatte nur einer einen penis ^^ (cool, die rechtschreib bla kennt "freundin" nicht :B )
 
achnö, grad kam meine freundin und wollt mich überraschen in dem sie fertigpizza mitgebracht hat (wir essen sowas sonnst sie -> sparen) und das war amrican pizza mit dicken boden... und die kann ich nunmal garnicht ab :-/ die war grad richtig bedrückt und geknickt als ich das angedeute habe
 
Zurück