• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

und warum ignoriert ihr so oft rengaru in euren beiträgen? haltet ihr euch etwa für etwas besseres? seid ihr kapitalisten? und warum ist gamestar besser als die pcgames? und wieso ist meine pr0n-flat schon wieder am ende? >:|

edit:
das gesicht auf dem ava von schirib ist iwie übel. so stell ich mir ne böse hexe vor. ;(

Ist dir kidszone zu langweilig geworden? :B
also so schlimm is das doch gar nicht :)

Ich sehe hier gibts jetzt auch nur die uncoolen smileys :pissed:
Aber warum kann man hier beiträge mögen und bei uns nicht? dachte man sich etwa auf vgz wird eh nur müll gepostet den eh keiner mag? :B

rengaru die hetze die du mir versprochen hast kann ich nich finden oder zumindest keine umfangreiche oder gute :|

Guten Morgen Rengaru war ein viel coolerer Thread.


Bla!
 
Hetze? Was für ne Hetze? Ich hab in einem einzigen Post 1000 andere Posts zitiert, mehr hab ich nicht versprochen. :B

ich hab das aber so verstanden das hier hetze gegen das neue forum zu finden is und entweder hab ich mich da geirrt oder du bist doof, ich weiß es nicht aber ich bin jetzt wirklich enttäuscht :(
 
ich hab das aber so verstanden das hier hetze gegen das neue forum zu finden is und entweder hab ich mich da geirrt oder du bist doof, ich weiß es nicht aber ich bin jetzt wirklich enttäuscht :(
Wie wäre es mit du hast dich geirrt und bist doof?
 
alta.. ich sag nur: derber lesitungsbedarf! gerade die CPU... da ist meine kleine schnuckeliger quad voll am limit.. da ist verbesserungsbedarf! das game lastet atm sogar 6kern prozzies ziemlich gut aus...

und es schnabbuliert einfach mal ein gb von meinem grakaram :B
 
Zurück