• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ja, immernoch das selbe problem, ich komm nicht auf den server :-/

im forum is da immer die selbe antwort: ja, is ne alpha, da geht halt noch nicht alles einwandfrei :B

ja, das versteh ich ja, aber das es GARNICHT geht?
 
achja... benutzerkontensteuerung aus, antivir aus, nvidia betatreiber drauf... mal abwarten was gleich passiert :B
 
japp, es geht ^^ zwar nur im fenster modus... aber ... mal gucken!

da ich nicht weis, wie die grafiksettings sich ändern lassen, isses auf stino, das läuft flüssig im fenster auf groß, überzeugt mich jetze aber noch nich soooo... könnte hübscher sein! is aber auch nur ne alpha ^^

aber manche dinge gehen echt nicht :B
 
was ich ECHT geil find is das flanken über gegenstände im sprint... so schön über ne kleine mauer hüpfen.. smooth!

ich hab mich letzt irgendwo über die mädchen scharfschützengewehre aufgeregt. auf den karten hier erfüllen die voll und ganz ihren zweck, der sniper ist idr im team unterwegs und rückt mit vor... nett, ist dann zwar kein scharfschütze mehr, aber gibt dem squad die nötige feuerkraft auf mittlere distanzen *top* ggf brauchts auf großen karten aber trotzdem noch "echte" sniper.

die sache mit den bipods der mg's ist echt intuitiv! entschärft die dinger beim rushen, muss man mal gucken obs nicht zum campen verführt. (dunkle ecke, liegender gunner am mg mit bipod und 4fach zoom... -> FIEß)

im großen und ganzen ist es aber momentan nur ne alpha. nachm dienstag spiel ich mal ne nacht durch, dann weis ich mehr...
 
zitat von rp online bezüglich der person des osloer attentäters:

Dem Bericht zufolge soll er "World of Warcraft 2" gespielt haben, war Mitglied im "Oslo Gun Club" und wohl auch bei der Freimaurerloge.

VERBIETE ENDLICH DIESE KILLERSPIELE!!!!

world of warcraft 2, ganz klar, da steht doch schon WAR im namen, DAS HEIST KRIEG!!!! da hat er das töten gelernt!!! :B

nicht schlecht ist auch:

Wie kann ein Mann, so große Mengen an Sprengstoff herstellen, dass die Explosion ganze Gebäude zerstört und über mehrere hundert Meter Scheiben zu Bruch gehen? Spekulationen gehen in die Richtung, dass Behring Breivig als Landwirt sich den Zugang zu großen Mengen Kunstdünger zunutzen gemacht hat. Daraus kann man Sprengstoff herstellen. "Wir haben ihm Anfang Mai sechs Tonnen Dünger verkauft, sagte die Sprecherin einer landwirtschaftlichen Kooperative, Oddny Estenstad - schränkt aber ein: "Das stellt eine ziemliche Standard-Bestellung dar." Und die Umwandlung von Kunstdünger in Sprengstoff bedarf einiges an Fachwissen. Hier gibt es noch keine Erkenntnisse, wie der Fundamentalist zum Bombenbauer ausgebildet wurde. Die Polizei hat noch nichts dazu gesagt.

der bringer ist aber erst der nächste absatz!

Der mutmaßliche Verantwortliche für die beiden Anschläge in Norwegen hat möglicherweise Sprengsätze aus Kunstdünger hergestellt. Zur genauen Zusammensetzung des synthetisch hergestellten Düngers wollte sie keine Angaben machen. Aus Kunstdünger können Sprengsätze hergestellt werden.

lesen die "redakteure" eigentlich manchmal, was sie da schreiben?
 
pikachukitty.jpg


hotlinking ftw!!!!
 
Oh man, ich sehe gerade erst, dass man ja 60 Posts pro Seite anzeigen lassen kann. Warum hatte ich bislang nur 40 eingestellt? Wurde 60 erst später hinzugefügt oder war ich letztens beim Einstellen besoffen? :haeh:
 
Oh man, ich sehe gerade erst, dass man ja 60 Posts pro Seite anzeigen lassen kann. Warum hatte ich bislang nur 40 eingestellt? Wurde 60 erst später hinzugefügt oder war ich letztens beim Einstellen besoffen? :haeh:
Es gab definitiv nur 40 als höchste Auswahlmöglichkeit. *umstell*
 
rengaru ist viel geiler als der rest von euch nullen

Oh man, ich habe gerade 3 Minuten (!) gebraucht um die Seite zu laden. :-D


verdammt rengaru du alte schildkröte. >:| entweder du zahlst endlich den unterhalt oder ich verklage deinen schlaffen arsch. >:| wer mich schwängern kann :X kann auch zahlen =)

mfg lakko
 
und warum ignoriert ihr so oft rengaru in euren beiträgen? haltet ihr euch etwa für etwas besseres? seid ihr kapitalisten? und warum ist gamestar besser als die pcgames? und wieso ist meine pr0n-flat schon wieder am ende? >:|

edit:
das gesicht auf dem ava von schirib ist iwie übel. so stell ich mir ne böse hexe vor. ;(
 
verdammt rengaru du alte schildkröte. >:| entweder du zahlst endlich den unterhalt oder ich verklage deinen schlaffen arsch. >:| wer mich schwängern kann :X kann auch zahlen =)

mfg lakko

seid ihr eig. alle kommunisten oder ist kx10 der einzige hier im thread? :o

und warum ignoriert ihr so oft rengaru in euren beiträgen? haltet ihr euch etwa für etwas besseres? seid ihr kapitalisten? und warum ist gamestar besser als die pcgames? und wieso ist meine pr0n-flat schon wieder am ende? >:|

edit:
das gesicht auf dem ava von schirib ist iwie übel. so stell ich mir ne böse hexe vor. ;(
Wtf ist dieser Kerl? :B
 
Wtf ist dieser Kerl? :B

Hast du seine Posts nicht gelesen? Er verabschiedet sich doch sogar mit "mfg lakko", sodass man nichtmal überlegen muss welchem gesperrten User der Zweitaccount gehört. :B

Hätte ich drauf wetten können, dass er hier posten wird, nachdem ich in der VGZ bei den Illuminaten gepostet und den GMZ erwähnt habe. :-D


Und Lakko, es tut mir Leid, aber ich bin ne Frau, ich kann dihc nicht geschwängert haben. :( Und Geld hab ich auch nicht, nachdem ich mir letzte Nacht für 10 Riesen Koks gekauft hab. :pissed:
 
Zurück