• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Hab beim Zivilehrgang gelernt, dass ein Betroffener einen Schlaganfall garnicht bemerkt, egal wie auffällig. Selbst wenn ein Arm komplett taub ist, bemerken das die Leute wohl nicht wirklich und benutzen unterbewusst nurnoch den anderen Arm. Selbst medizinisches Personal kriegts nicht direkt mit. ;)

Sofern man mir da keinen Mist erzählt hat.

und noxi, welcher Lord? :(


Aaah, DER Lord. Naja, der beginnt demnächst sein Studium und erschleicht sich nen Doktortitel. :B

Na, wer errät, wo er studieren wird?
Ich Tippe auf Süddeutschland.
 
bratislavisch is so ähnlich wie: "was du sprichst parisisch?"



ch zitiere da mal meinen Professor: Jeder der das nicht weiß, den halte ich für grob dämlich!

Entweder du willst mich verarschen oder bist wirklich so dumm. :(

Bayreuth natürlich, Bayreuth. :|

Nürnberg?

Gibts da sowas wie ne Uni?

Ja, kommt schon näher. Aber kommt schon, es ist doch verdammt einfach. Ich will endlich den Namen der Stadt hören. :B

Fühlt sich gut an, die Posts vom Vortag nachzuholen :]

Ich Tippe auf Süddeutschland.

@shirib
viel zu tun?!

Oldschool 8)



@fragg
Ich hab mehr Points :finger:

Oh man, ich sitz hier grad in nem schönen alten Bademantel von meinem vor 10 Jahren verstorbenen Opa. Und alter ist der geil. Ich will ihn garnicht mehr ausziehen.:X

:B :B :B :B

joa... morgäään!

Was? Bratislava? Wieso denn Bratislava? :B

Als könnte der Bratislavisch.

Uh Oh, Der Plan ist nicht gut für meine Paranoia. :B


Hab beim Zivilehrgang gelernt, dass ein Betroffener einen Schlaganfall garnicht bemerkt, egal wie auffällig. Selbst wenn ein Arm komplett taub ist, bemerken das die Leute wohl nicht wirklich und benutzen unterbewusst nurnoch den anderen Arm. Selbst medizinisches Personal kriegts nicht direkt mit. ;)

Sofern man mir da keinen Mist erzählt hat.

und noxi, welcher Lord? :(


Aaah, DER Lord. Naja, der beginnt demnächst sein Studium und erschleicht sich nen Doktortitel. :B

Na, wer errät, wo er studieren wird?

jungens... mir gings heut morgen garnicht gut, ich hab gedacht ich hab en schlaganfall... fühl mich immernoch en bisschen matschig, hoffentlich ist das morgen in ordnung, morgen is die erste klausur :-/

hoffentlich ist mein kopf in ordnung... lächeln sprechen und laufen kann ich noch ... :-/


yikes, die zitierfunktion ist ziemlich abgefuckt! was meint ihr: kann man damit den GANZEN THREAD damit einfach und bequem in einem EINZIGEN POSTING unterbringen?
 
Tu das. Dann wird reng ausgesperrt :P

Pff,ich hab noch nen leistungsfähigen PC. Und mit diesem werde ich die Herausforderung annehmen! Mal schaun, sollte ich heute Abend nachm Training keine Lust auf Saufen haben (geh ja morgen schon, reicht irgendwie), werde ich soviele Zitate in einen Post haben wie möglich. Aber vermutlich gibts noch die 10k-Zeichen-Begrenzung, oder? :/
 
Zurück