• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Gute Güte, da steht man kurz vor einem sensationellen Durchbruch in Minecraft und dann kommt ein Gast auf den Server und verhindert das ich schnell im Bett die Nacht überspringen kann. :pissed:

Wie wäre es gewesen, nicht nur ingame pennen zu gehen, sondern auch mal im Reallife?
 
hm, halbes jahr? aber ich bin da immer schmerzfrei ^^ tausend toll freeware apps ^^ wenn ich ein video von meinem desktop machen will lad ich solange camsoftware runter bis ich eine gefunden hab die gut ist und am ende sind halt 10 verschiedene drauf ^^


aber das windows dann so krass abkackt...

btw, hab medal of honor... is jetzt.... irgendwie... bisschen wie tactical ops :B
 
hm, halbes jahr? aber ich bin da immer schmerzfrei ^^ tausend toll freeware apps ^^ wenn ich ein video von meinem desktop machen will lad ich solange camsoftware runter bis ich eine gefunden hab die gut ist und am ende sind halt 10 verschiedene drauf ^^


aber das windows dann so krass abkackt...

btw, hab medal of honor... is jetzt.... irgendwie... bisschen wie tactical ops :B
Ja, ich glaube damit ist wohl alles gesagt. :B
 
ich hatte früher imme getrennt nach c: windows plus müll und e: wichtiges und games ^^

naja, c: hat inziwschne 500gb :B
 
Hmm, ich lese gerade, dass Japan Fußball Weltmeister ist.

Ich dachte letztes Jahr wäre Spanien vor Holland, Deutschland und Uruguay Weltmeister geworden und die nächste WM ist erst in 3 Jahren?:haeh:
 
jungens... mir gings heut morgen garnicht gut, ich hab gedacht ich hab en schlaganfall... fühl mich immernoch en bisschen matschig, hoffentlich ist das morgen in ordnung, morgen is die erste klausur :-/

hoffentlich ist mein kopf in ordnung... lächeln sprechen und laufen kann ich noch ... :-/
 
jungens... mir gings heut morgen garnicht gut, ich hab gedacht ich hab en schlaganfall... fühl mich immernoch en bisschen matschig, hoffentlich ist das morgen in ordnung, morgen is die erste klausur :-/

hoffentlich ist mein kopf in ordnung... lächeln sprechen und laufen kann ich noch ... :-/

Hab beim Zivilehrgang gelernt, dass ein Betroffener einen Schlaganfall garnicht bemerkt, egal wie auffällig. Selbst wenn ein Arm komplett taub ist, bemerken das die Leute wohl nicht wirklich und benutzen unterbewusst nurnoch den anderen Arm. Selbst medizinisches Personal kriegts nicht direkt mit. ;)

Sofern man mir da keinen Mist erzählt hat.

und noxi, welcher Lord? :(


Aaah, DER Lord. Naja, der beginnt demnächst sein Studium und erschleicht sich nen Doktortitel. :B

Na, wer errät, wo er studieren wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück