• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
Das war eines der ersten Dinge, die ich in diesem Support-Thread bemängelt hatte, aber ich wurde darüber belehrt, das man diese Funktion extra eingeführt hätte. :B
 
Oh man, den Post würde ich gerne mehr als 1 mal "liken".

Mal ehrlich, wieso eigenlich "like"? Warum kann man das nicht auf Deutsch machen? Wenn schon "like", dann will ich auch alles andere auf Englisch! :pissed:
Das hatte ich in dem Support-Thread auch bemängelt, habe aber auf die Frage des Admins, wie man es denn nennen solle, nicht mehr geantwortet, was ich jetzt aber nachholen werde, da ich heute schon viel zu oft auf Like geklickt habe und mich diese englische Bezeichnung ankotzt, da wir uns in einem deutschen Forum aufhalten! :B
 
na, einfach ein piktogram für daumen nach oben. UND eines für daumen nach unten! oder grüne und rote klicks...

btw: berliner hier? beim MM potsdam gibts morgen l4d2, medal of honor limited edition, cod4 und shogun 2 für jeh 9euro...
 
na, einfach ein piktogram für daumen nach oben. UND eines für daumen nach unten! oder grüne und rote klicks...
Dann schlag das doch vor. =)

btw: berliner hier? beim MM potsdam gibts morgen l4d2, medal of honor limited edition, cod4 und shogun 2 für jeh 9euro...
Shogun 2 wäre interessant, aber da ich kein Berliner bin, fällt das wohl flach. :B

Btw: Ich bin mit Seite 42 fertig geworden, jetzt gibt es erst einmal eine kleine Pause. :-D
 
Ich bin trotzdem für "Mag ich".

Und wieso steht der Text, wer das alles mag, manchmal in Englisch und manchmal in Deutsch da?

like.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das liegt daran das der erste Kommentar anderen gefällt und der zweite anderen und dir.

Ja, den Zusammenhang hab ich auch schon entdeckt. Aber wieso ist dem so? Wer programmiert denn sone Scheiße?:|

Hätte man nicht einfach alles so lassen können wie es 2004 war, als ich hier angefangen habe? :(
 
Zurück