• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Der blutige Pfad Gottes 2 ist ein dermaßen grottig schlechter Film das ich gar nicht die richtigen Worte finde, um ihn niederzumachen.

Edit: In Ordnung, zu Ende wird er besser, aber was sich die Produzenten teilweise zu Beginn oder im Mittelteil gedacht haben, würde ich zu gerne wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch jemand PForsberg? Der ist mittlerweile Moderator im größten deutschen Basketballforum und hat dabei gerade einen "katastrophalen" Fehler begangen. Haha :-D

Zu schade, dass er hier nicht mitliest. :(
 
Kennt noch jemand PForsberg? Der ist mittlerweile Moderator im größten deutschen Basketballforum und hat dabei gerade einen "katastrophalen" Fehler begangen. Haha :-D

Zu schade, dass er hier nicht mitliest. :(
Der hatte ne Blondine als Ava und war PES-Fan :X

Schreib ihm doch ne PM.
Was hat er gemacht? Hat er sich bei Dick Notizky verschrieben? :B
 
ohje. die "like"-funktion hat sich wie eine pest nun auch europas bemächtigt und infiziert jetzt schon die letzten, stillen, traurigen winkel des internets :|

Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.:)
Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung auf Erfolg.:(
 
Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.:)
Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung auf Erfolg.:(

und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
 
Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.:)
Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung auf Erfolg.:(

und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:


oh, das geht schon noch, ich war nur zu blöd^^
 
und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.:)
Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung auf Erfolg.:(

ohje. die "like"-funktion hat sich wie eine pest nun auch europas bemächtigt und infiziert jetzt schon die letzten, stillen, traurigen winkel des internets :|

oh, das geht schon noch, ich war nur zu blöd^^

aber irgendwie ist es nicht das selbe :(
 
Zurück