Fraggerick
Nerd
Der Pole hats gebracht.
g2play FTW!
wobei, seit dem die seriös sind sind die teurer geworden
Der Pole hats gebracht.
Morje Jungs.g2play FTW!
wobei, seit dem die seriös sind sind die teurer geworden
Nope.Kennt noch jemand PForsberg? Der ist mittlerweile Moderator im größten deutschen Basketballforum und hat dabei gerade einen "katastrophalen" Fehler begangen. Haha
Zu schade, dass er hier nicht mitliest.
Der hatte ne Blondine als Ava und war PES-FanKennt noch jemand PForsberg? Der ist mittlerweile Moderator im größten deutschen Basketballforum und hat dabei gerade einen "katastrophalen" Fehler begangen. Haha
Zu schade, dass er hier nicht mitliest.
Spoiler das doch bitte. Das stört mich(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!11elfNein, er hat im Wechselbörsenthread nen Abgang als Neuzugang eingetragen. So ein Noob!!!!!!!111111111111
Und ne PM schreiben? Dafür bin ich viel zu schüchtern.
ohje. die "like"-funktion hat sich wie eine pest nun auch europas bemächtigt und infiziert jetzt schon die letzten, stillen, traurigen winkel des internets
Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.
Aber ich habe eigentlich keine Hoffnung auf Erfolg.
Ja man, ich finds auch kacke. Deshalb klicke ich überall auf Like, in der Hoffnung, dass es die Leute nervt und die Admins es entfernen.
und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und ich erkenne mit schrecken: man kann keine monsterquotes mehr machen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ohje. die "like"-funktion hat sich wie eine pest nun auch europas bemächtigt und infiziert jetzt schon die letzten, stillen, traurigen winkel des internets
oh, das geht schon noch, ich war nur zu blöd^^
aber irgendwie ist es nicht das selbe