• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich geh mir jetz glühweim hinter die binde kippen. ist man alkoholiker, wenn man noch schnaps aus dem flachmann hinzukippt, damit es mehr knallt? :B
Machen doch alle. :|

och rengaru, nicht so missmutig sein :|

einen nachteil gibt es aber bei der sache: der glühwein wird schneller kalt. es gibt aber auch einen vorteil: weil der glühwein so aufdringlich schmeckt, wird man endlich so ekliges zeugs wie grappa oder trester los, mit dem man sonst pinsel ausgewaschen hätte....
ich hab hier noch ne flasche gammeldansk bitterlikör.. das zeug schmeckt so scheiße bitter... selbst 1 zu 20 gemischt versaut das noch jedes getränk :$

und am rande: JOOOOÄÄÄH! hab im lotto gewonnen ^^
Lass mich raten, einen Betrag im zweistelligen Bereicht? :B
10,45 :B

aber, für ne kiste würds reichen ^^

macht einer von euch altersvorsorge?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich geh mir jetz glühweim hinter die binde kippen. ist man alkoholiker, wenn man noch schnaps aus dem flachmann hinzukippt, damit es mehr knallt? :B
Machen doch alle. :|

och rengaru, nicht so missmutig sein :|

einen nachteil gibt es aber bei der sache: der glühwein wird schneller kalt. es gibt aber auch einen vorteil: weil der glühwein so aufdringlich schmeckt, wird man endlich so ekliges zeugs wie grappa oder trester los, mit dem man sonst pinsel ausgewaschen hätte....
ich hab hier noch ne flasche gammeldansk bitterlikör.. das zeug schmeckt so scheiße bitter... selbst 1 zu 20 gemischt versaut das noch jedes getränk :$

und am rande: JOOOOÄÄÄH! hab im lotto gewonnen ^^
Lass mich raten, einen Betrag im zweistelligen Bereicht? :B
10,45 :B

aber, für ne kiste würds reichen ^^

macht einer von euch altersvorsorge?
Ich weiß es nicht. Von daher wahrscheinlich nein. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

macht einer von euch altersvorsorge?
Wozu? Spätestens seit ich im Altenheim arbeite bin ich fest davon überzeugt, dass ich mir spätestens mit 70 das Leben nehmen werde. Da hau ich das ganze Geld lieber vorher raus. :-D
auch ne einstellung.
boah, so eine kacke, ich bin seit 4 stunden wach, und es wird scho wieder dunkel!

moppelkotze!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

es gibt tage, da stellt man fest: eine genitalverkleinerung würde das eigene leben wahrlich nicht bereichern.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

zockt einer von euch mit aktien( oder allgemein irgend wie spass am geld?)

ich hab seit neuestem nen kleinen job und wieder über geld. ich wollt mal wieder ein bisserle am aktienmarkt zocken, das letzte mal ist laaang her.


würde gerne mit kakao spekulieren, in der elfenbeinküste ist quasi krieg, und sehr viel kakao kommt von da.
entweder als produkt, oder als schmuggelware ausm nachberland.

leider wird der in der handelseinheit "tonne" gehandelt... ^^ und so viel gled habsch dann ooch nich.

silber und gold bin ich schon drinn. da will ich nich tiefer rein, hab grad 50% meiner "stillen reserven" in edelmetall (kriese kann kommen ^^)

ne mienen aktie? Deutsche Rohstoff AG, Sprott Resource, Molycorp und Gold Fields stehen auf der Liste.

Die WiWO meint, das Gazprom unterbewertet ist. Aber, Russland? da kann ich ja gleich in nigeria investieren :B

achja.... schweres los...

so, jezt muss ich mir aber mal ne hose anziehen!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

zockt einer von euch mit aktien( oder allgemein irgend wie spass am geld?)

ich hab seit neuestem nen kleinen job und wieder über geld. ich wollt mal wieder ein bisserle am aktienmarkt zocken, das letzte mal ist laaang her.


würde gerne mit kakao spekulieren, in der elfenbeinküste ist quasi krieg, und sehr viel kakao kommt von da.
entweder als produkt, oder als schmuggelware ausm nachberland.

leider wird der in der handelseinheit "tonne" gehandelt... ^^ und so viel gled habsch dann ooch nich.

silber und gold bin ich schon drinn. da will ich nich tiefer rein, hab grad 50% meiner "stillen reserven" in edelmetall (kriese kann kommen ^^)

ne mienen aktie? Deutsche Rohstoff AG, Sprott Resource, Molycorp und Gold Fields stehen auf der Liste.

Die WiWO meint, das Gazprom unterbewertet ist. Aber, Russland? da kann ich ja gleich in nigeria investieren :B

achja.... schweres los...

so, jezt muss ich mir aber mal ne hose anziehen!
Dann zieh mal schön. =)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

kaffeeeeee *sing*
Keine Motivation *mitBassstimmeindenGesangvonFraggeinstimm*
Mittagspause *brummel*
In ungefähr 70 bis 100 Minuten Feierabend mach. *jubillier*
immer noch mittagspause *weiter brummel*
Gerade 1 Kilogramm Lasagne in mich hineingestopft *ausrastvorFreude*
 
Zurück