Na ja, es gäbe immerhin die Option deine Mutter zu fragen. Wie heißt der Kakao denn?Alter, ich trinke gerade den geilsten gekaufen Kakao überhaupt. Leider steht nicht drauf, wo meine Mutter den gekauft hat.
Meine Mutter arbeitet 24/7 aufm Weihnachtsmarkt. Ist sie zu Hause, bin ich auf der Arbeit oder schlafe schon und andersrum. Da ist nix mit fragen. :pNa ja, es gäbe immerhin die Option deine Mutter zu fragen. Wie heißt der Kakao denn?Alter, ich trinke gerade den geilsten gekaufen Kakao überhaupt. Leider steht nicht drauf, wo meine Mutter den gekauft hat.
Hm, ich sehe ein, das gestaltet sich dann doch etwas schwieriger. Steht nicht auf der Verpackung für welches Unternehmen dieser Kakao hergestellt wird? Oder wenigstens ein Markenname?Meine Mutter arbeitet 24/7 aufm Weihnachtsmarkt. Ist sie zu Hause, bin ich auf der Arbeit oder schlafe schon und andersrum. Da ist nix mit fragen. :pNa ja, es gäbe immerhin die Option deine Mutter zu fragen. Wie heißt der Kakao denn?Alter, ich trinke gerade den geilsten gekaufen Kakao überhaupt. Leider steht nicht drauf, wo meine Mutter den gekauft hat.
Und der Kakao heißt nur "Schokodrink" :-/
"Schokodrink" und die Anschrift der Molkerei. Freitagabend geh ich nicht so früh ins Bett, da kann ich Muddan endlich fragen. :pSteht nicht auf der Verpackung für welches Unternehmen dieser Kakao hergestellt wird? Oder wenigstens ein Markenname?
Ach du Armer!arschkackewurst, frühaufstehen, saufen gewesen, 4h schlaf, flughafen... .
Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
Deswegen hätte er das auch nie gemacht, MacGyver kämpft nur gegen das Böse!!1Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
Ich glaube es nicht!! Zwei Tage ohne einen neuen Kommentar!!1Deswegen hätte er das auch nie gemacht, MacGyver kämpft nur gegen das Böse!!1Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
tja. bei so einem lamen thread kein wunder! auch noch in einem lamen forum!Ich glaube es nicht!! Zwei Tage ohne einen neuen Kommentar!!1Deswegen hätte er das auch nie gemacht, MacGyver kämpft nur gegen das Böse!!1Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
Es tut mir leid, aber ich war weg.Ich glaube es nicht!! Zwei Tage ohne einen neuen Kommentar!!1Deswegen hätte er das auch nie gemacht, MacGyver kämpft nur gegen das Böse!!1Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
LalilublablibluEs tut mir leid, aber ich war weg.Ich glaube es nicht!! Zwei Tage ohne einen neuen Kommentar!!1Deswegen hätte er das auch nie gemacht, MacGyver kämpft nur gegen das Böse!!1Aber dann gäbe es keinen leckeren Kakao mehr.mäc gyver hätte jetz schon längst aus nem ticktack und nem zahnstocher ne atombombe gebaut und die molkerrei platt gemacht!
Aber dafür weiß ich jetzt, von wo der Kakao ist: Von Aldi, wie unerwartet.
Bei mir sind es nur noch drei.Juhu, nurnoch 4 Tage bis zum Wochenende.
Genau das werde ich mir morgen um 6 Uhr denken...ick will nich aus meinem warmen bett raus
Guten Morgen Jungs.http://forms.eaplay.de/petition.php
ich werds wohl nich spielen gezeichnet hab ichs aber, das rumzensieren in erwachsenenspielen find ich halt arg peinlich