• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

http://forms.eaplay.de/petition.php



ich werds wohl nich spielen gezeichnet hab ichs aber, das rumzensieren in erwachsenenspielen find ich halt arg peinlich
Guten Morgen Jungs.
Wie gesagt...
Ich bin halt ständig nur am Arbeiten. :|
:|
Uuuh, aber am Freitag hab ich zum ersten Mal seit dem 30. Juli an einem Wochentag (also einem Tag, der nicht Samstag oder Sonntag ist) frei! :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Oje, ich hab schon solang nichts gepostet, dass ich nichtmehr wusste wie mein Avatar aussieht ;(
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Uuuh, aber am Freitag hab ich zum ersten Mal seit dem 30. Juli an einem Wochentag (also einem Tag, der nicht Samstag oder Sonntag ist) frei! :]
gz

was machst du denn jetzt eigentlich ?
Altenheim. Kann ich nicht weiterempfehlen, trotzdem habe ich gerade meinen "Vertrag" verlängert. :B


Oje, ich hab schon solang nichts gepostet, dass ich nichtmehr wusste wie mein Avatar aussieht ;(
Macht nichts, ich würds auch gern vergessen, wie er aussieht.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Uuuh, aber am Freitag hab ich zum ersten Mal seit dem 30. Juli an einem Wochentag (also einem Tag, der nicht Samstag oder Sonntag ist) frei! :]
gz

was machst du denn jetzt eigentlich ?
Altenheim. Kann ich nicht weiterempfehlen, trotzdem habe ich gerade meinen "Vertrag" verlängert. :B


Oje, ich hab schon solang nichts gepostet, dass ich nichtmehr wusste wie mein Avatar aussieht ;(
Macht nichts, ich würds auch gern vergessen, wie er aussieht.
:B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So Jungs, was macht ihr heute Abend so? Irgerndne große öffentliche Party? Disco? Privatparty? Garkeine Party?

Also ich geh zu ner ehemaligen Mitschülerin, da war ich die letzten beiden Jahre schon und hoffentlich kommen viele weitere Ex-Mitschüler. Außerdem ist es nur 5 Minuten Fußweg von der City entfernt, also voll zentral. :-D

Ich dulde übrigens keine Posts zwischen 2300 und 0300 und danach auch nur mit vielen Rechtschreibfehlern. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

joa, wohnzimmerparty.... raclette steht berreit, alle sind klar, 4 kisten bier am start (sind zu 5 xD )...

läuft....
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So Jungs, was macht ihr heute Abend so? Irgerndne [ ] große öffentliche Party? [ ] Disco? [ ] Privatparty? [x] Garkeine Party?

Also ich geh zu ner ehemaligen Mitschülerin, da war ich die letzten beiden Jahre schon und hoffentlich kommen viele weitere Ex-Mitschüler. Außerdem ist es nur 5 Minuten Fußweg von der City entfernt, also voll zentral. :-D

Ich dulde übrigens keine Posts zwischen 2300 und 0300 und danach auch nur mit vielen Rechtschreibfehlern. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So Jungs, was macht ihr heute Abend so? Irgerndne [ ] große öffentliche Party? [ ] Disco? [ ] Privatparty? [x] Garkeine Party?

Also ich geh zu ner ehemaligen Mitschülerin, da war ich die letzten beiden Jahre schon und hoffentlich kommen viele weitere Ex-Mitschüler. Außerdem ist es nur 5 Minuten Fußweg von der City entfernt, also voll zentral. :-D

Ich dulde übrigens keine Posts zwischen 2300 und 0300 und danach auch nur mit vielen Rechtschreibfehlern. %)
Mensch bist du langweilig. Mir gehts grad übrigens ziemlich beschissen. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wie läuft Plants vs. Zombieschwachmaten? 8)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

So Jungs, was macht ihr heute Abend so? Irgerndne [ ] große öffentliche Party? [ ] Disco? [ ] Privatparty? [x] Garkeine Party?

Also ich geh zu ner ehemaligen Mitschülerin, da war ich die letzten beiden Jahre schon und hoffentlich kommen viele weitere Ex-Mitschüler. Außerdem ist es nur 5 Minuten Fußweg von der City entfernt, also voll zentral. :-D

Ich dulde übrigens keine Posts zwischen 2300 und 0300 und danach auch nur mit vielen Rechtschreibfehlern. %)
Mensch bist du langweilig. Mir gehts grad übrigens ziemlich beschissen. :-D
Btw: das PCGames-Forum wollte mich um 3:00 Uhr nicht posten lassen. :|

Wie läuft Plants vs. Zombieschwachmaten? 8)
Ausgezeichnet du Zuspätkommer. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Was gibts denn da für Modi?
Weil habs schon fürs IPhone gespielt und da gabs nen "Karrieremodus" und danach dann so Minispiele (Kegeln, und auf den unterschiedlichen Geländen: Garten, Dach, Pool die Level zum nochmalspielen).
Gibts aufm PC mehr? %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Was gibts denn da für Modi?
Weil habs schon fürs IPhone gespielt und da gabs nen "Karrieremodus" und danach dann so Minispiele (Kegeln, und auf den unterschiedlichen Geländen: Garten, Dach, Pool die Level zum nochmalspielen).
Gibts aufm PC mehr? %)
Ich denke mal nicht das sich die Versionen unterscheiden. Im Adventure habe ich bisher folgende Level gespielt: Vorgarten Tag, Garten Tag, Garten Abend, Garten Nacht, Dach. Zombotany (Zombies haben Pflanzenköpfe mit deren Fähigkeiten), Wall-nut Bowling (Mit Wallnüssen bowlt man Zombies um) und Slot Machine (Mit einer Slotmaschine zieht man sich Pflanzen und setzt diese aufs Feld) habe ich bisher in den Mini-Games freigeschaltet. Bei den Puzzles sind es bisher Vasebreaker (Man muss Vasen zerbrechen, in einigen sind Pflanzen, in den anderen Zombies) und I, Zombie (Man spielt die Zombies und muss die Pflanzen besiegen). Survival habe ich noch nicht freigeschalte.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

gekauft im Angebot für 3,99 € :-D
 
Zurück