• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

weil wir dann freunde werden könnnen? und ich dich dann in tekken zerstören kann?
Ach wie süß! :X
ja, ich finds auch kacke, das heist aber "freunde". die ganzen spackos in den online portalen sind NICHT meine freunde. die kennt man ja teilweise noch nicht einmal real.

dummerweise heist das halt so ^^ (nur bei gamespy heisen die glaub comrads ^^)
Ich fand es echt süß, das hat total schön und nett geklungen. :B
:X
:X :X
Hört auf ihr Homos. :X
Huhu reng! :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

FC Bayern 1900!

Ich muss mich auf dieser Seite verewigen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich kompensiere es dadurch das ich haufenweise Schokolade in mich hineinstopfe. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich kompensiere es dadurch das ich haufenweise Schokolade in mich hineinstopfe. :X
Und ich komme gerade von der Arbeit und geh gleich schon wieder zur Weihnachtsfeier. Zum Glück hab ich soviel Freizeit heute. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich kompensiere es dadurch das ich haufenweise Schokolade in mich hineinstopfe. :X
Und ich komme gerade von der Arbeit und geh gleich schon wieder zur Weihnachtsfeier. Zum Glück hab ich soviel Freizeit heute. :X
Und ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe hier daheim noch einen Haufen Arbeit herumliegen. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und ich bin student :X
Und ich finde es schade das sich seit gestern niemand mehr hier gemeldet hat. :X
bussy....

viel zu viel zu tun :(
Sogar zu sehr um im GMZ zu posten? :haeh:
Kommt vor. ;(
Hier ist ja nicht viel los gewesen. :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und ich bin student :X
Und ich finde es schade das sich seit gestern niemand mehr hier gemeldet hat. :X
bussy....

viel zu viel zu tun :(
Sogar zu sehr um im GMZ zu posten? :haeh:
Kommt vor. ;(
Hier ist ja nicht viel los gewesen. :|
Naja, aber jetzt bin ich ja hier. Wobei, ich geh schon wieder, ich hab Training.

Also machts gut ihr Pisser. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und ich bin student :X
Und ich finde es schade das sich seit gestern niemand mehr hier gemeldet hat. :X
bussy....

viel zu viel zu tun :(
Sogar zu sehr um im GMZ zu posten? :haeh:
Kommt vor. ;(
Hier ist ja nicht viel los gewesen. :|
Naja, aber jetzt bin ich ja hier. Wobei, ich geh schon wieder, ich hab Training.

Also machts gut ihr Pisser. :-D
Herzlichen Glückwunsch zum 57000. Kommentar. :top:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

na, ihr spackos? macht hier ma mehr aktion! tanz, tanz, tanz!


ich hol mir nachher bei mm das neue needforspeed =)

und ich hab mir in gt5 einen ferrari california gekauft... für all mein geld. (Die karre isch au geil!)

dummerweise hab ich dann gemerkt, das ich den nicht bei der supercar-championship nutzen kann, weil der, trotz 400ps, einfach zu lahm ist ^^

naja, fahr ich halt den sunday cup noch 20 mal mehr, um wieder geld zu haben ^^
 
Zurück