• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

icke hab en dicken quad mit sli und nem raid0 festplatten verbund... ^^

aber die pcg seite ist so abgefuckt langsam und mit webung zugeballert...

ich hab seit heute ne gaystation3... 299 im mediamarkt... die kostet grad im ww noch 400 :B

is die 320gig mit move packerl
Hast du schon mal etwas von Werbeblockern gehört? :B Aha, du bist also ein Schwuchtel? :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

quatsch, die dinger heisen gaystation und wichsbox

wer was anderes behauptet LÜGT!!!

nachher erstma zum ankauf-verkauf und tekken6 kaufen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

diese "move" dingsi ist echt lustig... ham grads wihnzimmer umgestellt, das wir mehr platz beim tischtennis ham :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich zieh mir grad alle harry potter filme rein, damit ich mir den im kino angucken kann

furchtbar reif, wa?

spielt hier wer farmerama?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich zieh mir grad alle harry potter filme rein, damit ich mir den im kino angucken kann
Ich hab ihn mir gerade angeguckt. Heute morgen in meiner Frühstückspause aber erstmal die Zusammenfassung von Film 6 durchgelesen, sonst hätte ich verkackt. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich zieh mir grad alle harry potter filme rein, damit ich mir den im kino angucken kann
Ich hab ihn mir gerade angeguckt. Heute morgen in meiner Frühstückspause aber erstmal die Zusammenfassung von Film 6 durchgelesen, sonst hätte ich verkackt. :-D
jo, wir gucken jetz am we dann noch teil 6, dann hammer alle durch.

das neue tekken is irgendwie grütze :-/

aber meine alte playsie 2 is halt abgekackt. für die dreier gibts nur das...

TEKKEN rockt einfach =)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich zieh mir grad alle harry potter filme rein, damit ich mir den im kino angucken kann
Ich hab ihn mir gerade angeguckt. Heute morgen in meiner Frühstückspause aber erstmal die Zusammenfassung von Film 6 durchgelesen, sonst hätte ich verkackt. :-D
jo, wir gucken jetz am we dann noch teil 6, dann hammer alle durch.

das neue tekken is irgendwie grütze :-/

aber meine alte playsie 2 is halt abgekackt. für die dreier gibts nur das...

TEKKEN rockt einfach =)
Morje Jungs.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Test

Eigent sich aber super als Testbereich  :-D  
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich wünsch mirn uglysmilie, der richtung bildschrim tritt und schreit " THIS IS GMZ!!!"

DAS würde mein herz erhellen ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hm hier nich rum...

me=müde

hab die letzten tage meine erkältung gepflegt. naja, war keine erkältung, sondern nur die auswirkungen eines erfolgreichen kampfes meines imunsystems gegen die erkältung.
sowas wie "20 stunden am tag schlafen" und so...
 
Zurück