Mein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Jetzt kommt der daher und macht einfach alles kaputt, so ein doofer Eindringling.Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.
Ja.Bild.de?Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.
Ach, dafür kann man doch Zitate fälschen.Jetzt kommt der daher und macht einfach alles kaputt, so ein doofer Eindringling.Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Du hast Recht, wie konnte ich das nur vergessen.Ach, dafür kann man doch Zitate fälschen.Jetzt kommt der daher und macht einfach alles kaputt, so ein doofer Eindringling.Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Omg, diese Copyright dnews.de nehmen immer mehr zu.Du hast Recht, wie konnte ich das nur vergessen.Ach, dafür kann man doch Zitate fälschen.Jetzt kommt der daher und macht einfach alles kaputt, so ein doofer Eindringling.Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!
Was für Dinger?Omg, diese Copyright dnews.de nehmen immer mehr zu.Du hast Recht, wie konnte ich das nur vergessen.Ach, dafür kann man doch Zitate fälschen.Jetzt kommt der daher und macht einfach alles kaputt, so ein doofer Eindringling.Ich verderb euch ja ungern den spaß aber:Das ist so etwas wie die Bild, nur nur online.Erzähl.Das ist etwas ganz, ganz schlimmes!Was ist dnews?Omg, es ist soweit, dnews hält Einzug in pcgames.Wow, dann haben wir ja nur noch ... vier Tage vor uns.Naja, immerhin haben wir schon 1/5 der Woche geschafft.Doof. Hm, jetzt fängt wieder alles von vorne an.Ja, blöd ist das schon. Aber Fußball morgen fällt aus, weil die Plätze wohl unbespielbar sind. Dafür guck ich jetzt mit meinem Bruder ne Runde NBA. Washington vs ClevelandMein Beileid. Ach Mann, das halbe Wochenende ist schon wieder herum.Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen.Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen.OkayIm GMZ doch nicht!Naja, das wirkt so aufdringlich.Das hätte doch nichts gemacht.Ich wollte keinen Doppelpost machen.Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen!