• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Da vlt:
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform

@shib
Mooooooorgen! :-D
Stelle die Uhr um ;)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Da vlt:
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
Jo, ohne den Link anzuklicken, sag ich mal, dass er gut aussieht.

175€ kosten die 1230 Regular Season-Spiele plus Playoffs in der Premium Version. Bild und Tonqualität ist bei 3000kb/s einfach hammer und auf jeden Fall besser als auf meinem 6 Jahre alten Röhrenfernseher mit analogem Kabel-TV. Und wenn es aus irgendeinem Grund mal anfängt zu stocken, senkt er automatisch die Qualität, damit es weiterhin flüssig läuft. Das Feature kann man aber auch deaktivieren. ;)

Heute um 18 Uhr gabs Miami Heat gegen die Nets und jetzt spielen die Mavs, also eigentlich ein perfekter Sonntagabend. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

uuuh, grad kam die mail, das die veranstalltung um 8 ausfällt... jippieh!... gott sei dank kam die nicht früher, sonnst hätte ich ja länger schlafen können...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schnautze


ich bin grad arbeiten... hab mich in einem dunklen kellerkabuff verzogen, surfe, und fluche dabei leise vor mich hin, damit sich keiner reintraut (/me=systemadmin)

das beste: die meisten gehen idr um 16oo nach hause, und die, die jetz noch da sind, die haben keinen bedarf mich zu nerven


jehaw!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

schnautze


ich bin grad arbeiten... hab mich in einem dunklen kellerkabuff verzogen, surfe, und fluche dabei leise vor mich hin, damit sich keiner reintraut (/me=systemadmin)

das beste: die meisten gehen idr um 16oo nach hause, und die, die jetz noch da sind, die haben keinen bedarf mich zu nerven


jehaw!
Gab es bei dir heute etwa keinen Feiertag? :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Heute um 18 Uhr gabs Miami Heat gegen die Nets und jetzt spielen die Mavs, also eigentlich ein perfekter Sonntagabend. :-D

Is Wade noch bei den Heat? Bin da schon ne Weile raus ... :-D
Eh, ja, der ist noch da. Und darüberhinaus sind auch noch LeBron James und Chris Bosh hinzugekommen. Diese Truppe muss also eigentlich die NBA rocken. Man spekuliert schon, ob sie die 70 Siege schaffen. Eigentlich können sie im Osten auch nur durch die Celtics gestoppt werden.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Heute um 18 Uhr gabs Miami Heat gegen die Nets und jetzt spielen die Mavs, also eigentlich ein perfekter Sonntagabend. :-D

Is Wade noch bei den Heat? Bin da schon ne Weile raus ... :-D
Eh, ja, der ist noch da. Und darüberhinaus sind auch noch LeBron James und Chris Bosh hinzugekommen. Diese Truppe muss also eigentlich die NBA rocken. Man spekuliert schon, ob sie die 70 Siege schaffen. Eigentlich können sie im Osten auch nur durch die Celtics gestoppt werden.
Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen! :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

oooh, stress!

ich muss duschen, kaffe trinken, und ziwschendurch noch ne folge southpark gucken... alles noch vor der uni... boah... alda... stress
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen! :|
Ich wollte keinen Doppelpost machen. :|
Das hätte doch nichts gemacht. :|
Naja, das wirkt so aufdringlich. :|
Im GMZ doch nicht! :|
:|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen! :|
Ich wollte keinen Doppelpost machen. :|
Das hätte doch nichts gemacht. :|
Naja, das wirkt so aufdringlich. :|
Im GMZ doch nicht! :|
:|
Okay :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen! :|
Ich wollte keinen Doppelpost machen. :|
Das hätte doch nichts gemacht. :|
Naja, das wirkt so aufdringlich. :|
Im GMZ doch nicht! :|
:|
Okay :|
Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen. :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Leute, ist es denn die Möglichkeit? Es sind fast zwei Tage ohne jeglichen Beitrag vergangen! :|
Ich wollte keinen Doppelpost machen. :|
Das hätte doch nichts gemacht. :|
Naja, das wirkt so aufdringlich. :|
Im GMZ doch nicht! :|
:|
Okay :|
Dann ist ja gut. Zum Glück haben wir schon Freitag, Erholung kann ich dringend gebrauchen. :|
Ja, ich eigentlich auch. Aber ich hab gleich Training und Sonntag nochn Spiel, da kann man kaum von Erholung sprechen. :|
 
Zurück