• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

30 min prime + furemark... alles bei geräuschlos.. DAS ist geil, wa?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

sodelle...

speedfan kann irgendwie nur jeden zweiten lüfterport vom mobo ansteuern... hab grad ne halbe stunde damit zugebracht, rauszufinden, welcher ansteuerbar ist, welcher nicht...

will wer bilder von meinem rechner sehen? hab jetz en 250er lüfter im radiator.... is bisschen klein, dachte, der sei größer... fällt quasi durch.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich bitte um mehr Aktivität!
Großes Kino! Das ist kein Beweis, da fehlt der Bon. Weil nen Screenshot des Threads ausrucken, im Laden an nen Karton halten und ein Foto machen kann ja jeder.... :]
Ja klar, und nachher kommt der Kommentar das der Bon auch gefälscht sein kann... Und wenn du dir das Foto richtig angeschaut hättest, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen dass das Foto nur schwer in einem Geschäft aufgenommen worden sein... :P Eigentlich ist es mir auch egal ob du mir glaubst oder nicht. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

sodelle...

speedfan kann irgendwie nur jeden zweiten lüfterport vom mobo ansteuern... hab grad ne halbe stunde damit zugebracht, rauszufinden, welcher ansteuerbar ist, welcher nicht...

will wer bilder von meinem rechner sehen? hab jetz en 250er lüfter im radiator.... is bisschen klein, dachte, der sei größer... fällt quasi durch.
Nur her damit. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

meine zweite karte ist da... dummerweise ist mein case so klein (und gedämmt) das der passivkühler der zweiten karte am boden auf der dämmung aufliegt... *kotz* die hat ruckzuck beim gamen 100grad, und dann stinkts nach brennedem plaste (-> dämmung)

und nun? muss ich das wasser ablassen, die schläuche neu anordnen, meinen gpu wakühler umbauen, damit der auf dem boden aufliegt, und weiter oben die passive einbauen... da spann ich dann einen 12er mit 800umin vor, dann bleibt die auch kalt...

brah, ich hab doch keine zeit!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

3dmark vantage von 5900 auf 9900
is doch okay... und endlich weis ich ma, warum ich ein 600w netzteil verbaut hab *grinz*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

eben, eben, das is ja der trick...

hab zwei 8800gt drinn, die beide 50euro gekostet haben, aber die leistung einer 250bis 300euro karte bringen... das nt gabs ma günstig (50euro) bei zackzack.eu (600watt, OCZ, 4 mal 18a auf 12Volt... POWER!!! *grunz*)

das mobo is ein p5n32-e sli für 50eruo neu von ebay, der prozzi kostete 100euro (q6600) von ebay, ram sind 4 gig von GEIL, auch von zackzack, glaub nur 50euro (black dragon serie... cool ^^) http://www.techpowerup.com/reviews/Geil/Black_Dragon_PC2_6400/images/innerbox.jpg
simmer bissher bei 350flocken, wenn mich nich alles täuscht.

radiator ist ein industrikühlschrankkühler, gebraucht für 10euro ebay, passender 250mm lüfter, 15euro alternate, mein alucase gabs für 12euro gebraucht auf ebay, der cpu kühler is von ebay, 10euro,, pumpe 10euro (ne gute alte eheim) agb war dabei, graka kühler war 25euro (einer von EK) ausm abverkauf von watercoolirgendwas.de

schlauch kostet nicht die redewert, wasser auch nicht.

bleibt strom, und mehr als 400watt brauch der knabe hier auch nicht.

und ein großteil davon hab ich über das letzte jahr verteilt gekauft, und immer das alte, übriggebliebene auf ebay vertickt...

in summe wenns hochkommt 200euro gezahlt.

das einzig wirklich teure, die maus (ne razer für 80 flocken) und der tft (samsung für 250), das hab ich mir in der bundeswehzeit gekauft, als ich geld wie heu hatte.

SCHWABENPOWER! :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

eben, eben, das is ja der trick...

hab zwei 8800gt drinn, die beide 50euro gekostet haben, aber die leistung einer 250bis 300euro karte bringen... das nt gabs ma günstig (50euro) bei zackzack.eu (600watt, OCZ, 4 mal 18a auf 12Volt... POWER!!! *grunz*)

das mobo is ein p5n32-e sli für 50eruo neu von ebay, der prozzi kostete 100euro (q6600) von ebay, ram sind 4 gig von GEIL, auch von zackzack, glaub nur 50euro (black dragon serie... cool ^^) http://www.techpowerup.com/reviews/Geil/Black_Dragon_PC2_6400/images/innerbox.jpg
simmer bissher bei 350flocken, wenn mich nich alles täuscht.

radiator ist ein industrikühlschrankkühler, gebraucht für 10euro ebay, passender 250mm lüfter, 15euro alternate, mein alucase gabs für 12euro gebraucht auf ebay, der cpu kühler is von ebay, 10euro,, pumpe 10euro (ne gute alte eheim) agb war dabei, graka kühler war 25euro (einer von EK) ausm abverkauf von watercoolirgendwas.de

schlauch kostet nicht die redewert, wasser auch nicht.

bleibt strom, und mehr als 400watt brauch der knabe hier auch nicht.

und ein großteil davon hab ich über das letzte jahr verteilt gekauft, und immer das alte, übriggebliebene auf ebay vertickt...

in summe wenns hochkommt 200euro gezahlt.

das einzig wirklich teure, die maus (ne razer für 80 flocken) und der tft (samsung für 250), das hab ich mir in der bundeswehzeit gekauft, als ich geld wie heu hatte.

SCHWABENPOWER! :P
Ahhh, Der Herr der Ringe ist gut geendet, ich könnte vor Rührung weinen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Haste alle drei Teile auf einmal gefressen? 8)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

habt ihr euch ma die systemanforderungen für mafia 2 angeguckt?

ne gtx480 für grafik und ne gtx280 für physik :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hab vergessen den mindestens 2,4ghz quadcore zu erwähnen :B

so, noch ne klausur abgebacken.. nurnoch 2
 
Zurück