• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

habt ihr euch ma die systemanforderungen für mafia 2 angeguckt?

ne gtx480 für grafik und ne gtx280 für physik :B
Ich spiel (aus Zeitgründen^^) ja sowieso lieber ältere Spiele.
Ist sowohl Soft- als auch Hardwareseitig auch um einiges günstiger :)

Wir sind ganz groß im Geschäft :-D

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Die-PC-Games-Narrenkappe-Community-Aktion-im-Forum-jetzt-mitmachen-766128/

Bitte was niki? Der Thread eines Gewinnerbeitrags soll in die HoF? Dann kann ich ja garnicht gewinnen, schließlich poste ich immer nur im GMZ, und dieser wird seinen Weg in die HoF niemals finden. %)

Dabei bin ich der mit Abstand lustigste in diesem Forum ;( :B

Ich hatte schon daran gedacht in diesem Thread den Vorschlag zu machen, Kronen an diejenigen Benutzer zu vergeben, die sich besonders verdient gemacht hätten in diesem Forum und hätte dann auf den GMZ verwiesen.

Bitte was niki? Der Thread eines Gewinnerbeitrags soll in die HoF? Dann kann ich ja garnicht gewinnen, schließlich poste ich immer nur im GMZ, und dieser wird seinen Weg in die HoF niemals finden. %)

Dabei bin ich der mit Abstand lustigste in diesem Forum ;( :B
Der GMZ darf seinen Weg in die HoF finden!! Obwohl er natürlich geradezu prädestiniert dafür wäre!

Der GMZ darf seinen Weg in die HoF finden!! Obwohl er natürlich geradezu prädestiniert dafür wäre!

:haeh: Bitte? HoF bedeutet zugleich auch geschlossen, das darf niemals wieder passieren! :haeh:
Hast du den Zusammenhang zwischen erstem und zweitem Satz nicht erkannt? :finger:

Ich erkläre es mal für dich. Satz 1 sagt das aus der GMZ nicht in die HoF aufgenommen werden darf (, da er dann geschlossen ist. (Diesen Nebensatz hatte ich weggelassen, da es allgemein bekannt sein sollte.)). Der zweite Satz sagt aus das er trotzdem gut dorthin passen würde. Hall of Fame = Halle des Ruhms (grob übersetzt :B ). Und was ist ruhmreicher als der GMZ?

Hast du es jetzt verstanden? :P

"Der GMZ darf seinen Weg in die HoF finden!!" sagt also aus, dass er
nicht in die HoF aufgenommen werden darf? Welche Sprache ist das? :haeh:

Edit: Kann mir mal jemand erklären, warum die Forensoftware Probleme mit leeren Zitaten hat? Jedesmal landet dann immer mein Satz, der eigentlich erst danach kommmen soll, im Zitat drin. Das nervt.

Bitte was niki? Der Thread eines Gewinnerbeitrags soll in die HoF? Dann kann ich ja garnicht gewinnen, schließlich poste ich immer nur im GMZ, und dieser wird seinen Weg in die HoF niemals finden.  %)

Dabei bin ich der mit Abstand lustigste in diesem Forum ;( :B

Einzelne Beiträge ausm GMz können sehr wohl am Gewinnspiel teilnehmen. =) 

Edit: Kann mir mal jemand erklären, warum die Forensoftware Probleme mit leeren Zitaten hat? Jedesmal landet dann immer mein Satz, der eigentlich erst danach kommmen soll, im Zitat drin. Das nervt.
Oh noooooooooooooes, ich habe ein nicht vergessen. :| :( ;( Ich entschuldige mich auf das Höchste bei allen beteiligen Parteien!

Oh noooooooooooooes, ich habe ein nicht vergessen. :| :( ;( Ich entschuldige mich auf das Höchste bei allen beteiligen Parteien!
Hängt ihn! Dann Teilt ihn in Stücke! Dann Schießt auf die Stücke! Und was übrig bleibt: Verbrennt es!!!!1

Hängt ihn! Dann Teilt ihn in Stücke! Dann Schießt auf die Stücke! Und was übrig bleibt: Verbrennt es!!!!1
Schreibt derjenige, der es bisher nicht mal geschafft hat, einen Avatar hochzuladen. :finger: :B

Schreibt derjenige, der es bisher nicht mal geschafft hat, einen Avatar hochzuladen. :finger: :B
Kann ich doch nix für, dass mein neuer Ava zufällig genauso aussieht, wie der stock-ava >:|

Lenk nicht ab:

http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/hanged.gif

PCGames lässt mich nicht zitieren, deswegen habe ich keine Motivation auf deinen Kommentar zu antworten noxi.

PCGames lässt mich nicht zitieren, deswegen habe ich keine Motivation auf deinen Kommentar zu antworten noxi.
Loser. :finger:

So Jungs, ich muss nächste Woche (von Dienstag bis Freitag, kp obs da Internet gibt) beruflich nach Sondershausen im Kyffhäuser-Kreis/Thüringen. Gibts da gutes Bier? Weiß das jemand? :B

Ach und noxi, bist du eigentlich hetero?

Loser. :finger:

So Jungs, ich muss nächste Woche (von Dienstag bis Freitag, kp obs da Internet gibt) beruflich nach Sondershausen im Kyffhäuser-Kreis/Thüringen. Gibts da gutes Bier? Weiß das jemand? :B

Ach und noxi, bist du eigentlich hetero?
da steht an jeder ecke ein großer holzkohlengrill, wo total geile thuringer bratwürste verkauft werden *top* wenn du mim auto da bist, solltest du mal den kyffhäuser hochfahren ^^

is eigentlich ganz hübsch da aber halt tiefster osten.

am rande: gestern kam beim biosflashen ne fehlermeldunge... ich such mir grad schonmal ein nette neues mobo raus *kotz*

Zurück