• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so, ich hab jetze alles durch. muss mein mobo (aka bios) sein. hatte grad alle ahrdware raus, und nichma da hat er sich zu nem piepser hinreisen lassen.

hab grad meinen netbook an monitor, maus und tastatur angeschlossen... und 2gig ram, ein 1,6ghz atom und eine nvidia ION... das is für ein netbook echt geil, und auch so mancher lappi sieht (zumindest wegen dem ion, das is immerhin ne 9300mobile) alt aus...

aber im vergleich zu meinem quad, 4 gig ram und 2 gt8800 im sli is das doch moppelkotze *seufz*

da ruckelt sogar die ms eieruhr :B

mal abgesehen von dem kacken bild, was ich hier über vga hab... und mit dem hdmi kann ich nur an die glotze, hab keinen adapter... *nörgel*



zurück zum urproblem: ich brauch ein neues mobo.

da ein sliboard neu gleich mal 150 flocken kostet kommt nur gebaucht in frage. auf ebay sind ein paar, die mich ansprechen (teilweise gleich mit wasserkühlern, wäre auch ma was feines), die enden aber alle erst sonntag... dann is das board frühestens mitte nächste woche da.

ne pc schrauberbude, wo die mir kurz per pci das bios machen können gibts ihr umme ecke nich.
und der biosstein ist gelötet, nicht gesteckt...



weiste, jetz hab ich mal richtig zeit, und ich kann nicht im geringsten daddeln...
ich mein, der ion würd ja, wenn er dürfte, aber ohne cd laufwerk wird das schwer...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

des könig ludwig im ice is recht fein...


naja, ich hab das immer übers netzwerk gemacht, in meinem dekstop das cdlaufwerk fürs netzwerk freigegeben... geht ja jetz ooch nihc xD


AAABER!
STEAM! ich hab ja ne ganze handvoll an steamgamez...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

naja, ich hab das immer übers netzwerk gemacht, in meinem dekstop das cdlaufwerk fürs netzwerk freigegeben... geht ja jetz ooch nihc xD
Hmm, das geht aber auch nur zu Hause. Mitm externen Laufwerk kann man sich unterwegs auch mal ne DVD reinziehen, ohne dass man sie sich vorher rippen muss.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du hast meinen Vornamen geklaut du Allosaurier :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

moooa-ha ..

stiiiinkefiiingeeeer ....

do you know who I am?
-- pay some respect. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

menthol, alter .. :X
du studierst doch bestimmt gerade irgend ne (sozial-)scheiße, wa .. ? ;-D

[komm, .. gib mir recht.]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Schonmal jmd ne Schufa Auskunft eingeholt?

https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&header=switch
Ich klick da auf "bestellen" und komm nur auf so ne dolle Seite wo ich "zurück" drücken kann...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Mir gings drum, ob jmd. weiß wie man das online anfordert.

Wie du dich einschätzt interessiert nicht :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

muss postweg... diese datenschutzselbstauskunft muss aufn postweg zu denen, googel mal, da gibts formbriefe...

ach, schatzi, hier, nur für dich:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=menu.
das rechte... ich hasse übrigns die forensoftware.. ich kann mit strg-v nichts einfügen, muss den umweg über das kack fenster nehmen, die macht links automatisch komisch, und wenn der link dann gesetzt ist, ist der cursor IM html tag... und ich tipp im link weiter, muss mich dann im quellcode rausklicken... SO EINE SCHEIßE!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach wie süß. Den Link hast du doch bestimmt aus meinem Post oben kopiert :-D

Dachte das geht auch online anzufordern, weil:
Dem sehr großen Ansturm auf die Seite www.meineschufa.de,
ausgelöst durch die Möglichkeit der Eigenauskunft ab dem 1. April 2010,
war die Schufa nicht gewachsen, die Seite mithin zeitweise nicht zu
erreichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schufa#Eigenauskunft
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ne, online is nich wegen datenschutzblabla (sicherlich vorgeschoben)...

dann lad dir halt das formular runter, investier die 55cent und gut ist? und freu dich über 10 seiten beschwerden von otto und quelle, das du nicht zahlst :B
 
Zurück