• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Clint Mansell - Requiem for a Dream (Orchestral Version)

Manche Dinge sind echt nicht totzukriegen. =)
Er ... er ... er ist es! Er ist zurückgekehrt! Meister, wir sind deiner nicht würdig! *TelefonlistefürbesonderswichtigeAnlässeaurufundbeginndieseabzuarbeiten*

Holla, hoher Besuch is angesagt od wie :-D

Und Rengaru, pass mal uff wenn ich meine Kontakte hole, dann wirst du lernen zu laufen, so schnell wie du noch nie gelaufen bist :P
Abgesehn davon, was solltet ihr einem toten Körper schon an Leid zufügen können :B

Mh Respekt...nö danach is mir grad nich :P

U wieso soll ich zu Mister rengaru denn bitte "Herr" sagen, das seh ich ja mal garnich ein :finger: ;)

Ach ehrlich gesagt is mir grad nich danach, aber wenn du möchtest, kannst ja gern mal vorbei kommen :B :finger: :P

Mh Respekt...nö danach is mir grad nich :P

U wieso soll ich zu Mister rengaru denn bitte "Herr" sagen, das seh ich ja mal garnich ein :finger: ;)
Ach komm, fick dich halt :P
Deine Antwort ist zwar ein wenig niveaulos, aber der Situation nach angebracht. :B Die Jugend von heute... :haeh: *kopfschüttel*
Oh Mann, womit habe ich das nur verdient. Erst vor kurzem schrieb meine Verehrerin das sie daran gedacht hätte, wie toll es doch wäre von mir umarmt zu werden. Heute wünschte sie sich das ich bei ihr sein könnte um ihre schmerzenden Beine zu massieren. Und jedes Mal beteuert sie mir das sie mich lieben würde. :(

Oh Mann, womit habe ich das nur verdient. Erst vor kurzem schrieb meine Verehrerin das sie daran gedacht hätte, wie toll es doch wäre von mir umarmt zu werden. Heute wünschte sie sich das ich bei ihr sein könnte um ihre schmerzenden Beine zu massieren. Und jedes Mal beteuert sie mir das sie mich lieben würde. :(

Mh, das klingt doch aber eig. garnich schlimm??? Wo is denn da das Problem?

Mh, das klingt doch aber eig. garnich schlimm??? Wo is denn da das Problem?
Sie ist mit mir verwandt.

Ups, das is natürlich nen bissel blöde

AW: Zuletzt gehört:

Na ja dann is ja zumindest das Problem das man sich ständig übern weg läuft nich gegeben, das is nämlich auch nich grad toll wenn man jemanden sieht...na ja weeßt was ich meen wa...

AW: Zuletzt gehört: Flatboyz & Fay - 1000 times

Das hört sich echt nach ner Vorlage für irgendeinen billigen Groschen-Roman an. :P

AW: Zuletzt gehört: Flatboyz & Fay - 1000 times

:-D
Da kennt sich aber einer aus od woher weeßt wie die dingers anfangen :P

Also ich hätte das so nich gedacht^^

AW: Zuletzt gehört: Bad Boyz DJ Team - for your love (club mix)

wtf? Mein ganz offensichtlich nicht ernst gemeinter Beitrag wurde gelöscht? Was gehtn ab? Wie spießig ist das denn bitte?

AW: Zuletzt gehört: Bad Boyz DJ Team - for your love (club mix)

genau so spießig wie shirib, immerhin ist die alte noch nicht einmal wirklich mit ihm verwandt :-D

so, leute, nur noch 24 tage dann kommt mein dell laptop, der versand geht ja echt fix ......

AW: Zuletzt gehört:

wtf? Mein ganz offensichtlich nicht ernst gemeinter Beitrag wurde gelöscht? Was gehtn ab? Wie spießig ist das denn bitte?
Das ist allerdings ein Skandal!

genau so spießig wie shirib, immerhin ist die alte noch nicht einmal wirklich mit ihm verwandt :-D

so, leute, nur noch 24 tage dann kommt mein dell laptop, der versand geht ja echt fix ......
Ich bin nicht spießig, ich habe so meine Vorstellungen!! ^^

Zurück